Evilken blablabla Geschrieben 28. Mai 2013 kenn ihn ebenfalls nicht. kurioses aus seinen transfermarkt.at statistiken: er hat zwar schon 17 treffer in der ersten liga erzielt (und auch 16 gelbe karten erhalten...-), aber noch keinen einzigen assist zu verbuchen. in summe klingt dieses gerücht nicht unplausibel für mich. Liegt daran, dass in der gesamten Liga keine Vorlagen eingetragen sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
George Chuvalo Knows how to post... Geschrieben 28. Mai 2013 Liegt daran, dass in der gesamten Liga keine Vorlagen eingetragen sind. dachte ich mir auch nachdem ich mir ein video angesehen habe, in dem er als 10er spielt und neben einigen treffer auch mehrere assists zu verzeichnen hat. erinnert mich ein bisschen an michu von swansea. könnte ein guter sein, aber die liga ist ja unterirdisch. da muss man schon auf die expertisen von tanner und rangnick vertrauen, schliesslich kauft man ja einen spieler und nicht die liga... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 28. Mai 2013 (bearbeitet) Das Video ist super bearbeitet 28. Mai 2013 von mrbonheur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 28. Mai 2013 Scheint so als würde der unserem Henderl Mittelfeld ein bisschen eine körperliche Präsenz verleihen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 28. Mai 2013 Also mich erinnert er an Hierländer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 28. Mai 2013 Und schlecht besuchte/ausgebaute Stadien ist er auch schon gewohnt Also mich erinnert er an Hierländer Wiegt halt 15 Kilo mehr, und scheint um einiges Torgefährlicher zu sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 28. Mai 2013 Wiegt halt 15 Kilo mehr, und scheint um einiges Torgefährlicher zu sein. Hierländer war bei Kärnten & Co. auch torgefährlich. Mir ging es auch um den Spielstil, so gemütlich wie in der 2. serbischen Liga kann er bei uns nicht herumrennen. Davon abgesehen stellt unser aktuelles Mittelfeld eigentlich den Körper gut rein, sei es Kampl, Mané, Berisha oder Hierländer, deshalb finde ich das Henderl-Mittelfeld auch ein bisschen übertrieben. Die Zweikampfwerte sagen in derer Hinsicht auch schon alles. Dieser Bojic schaut auf jeden Fall ganz gut aus, wenn er das auch in einer besseren Liga umsetzen kann. In den Videos spielt er ja schon häufig auf der Leitgeb-Position. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 28. Mai 2013 (bearbeitet) http://sport10.at/ho...-zu-tun?seite=2 Die Ausnahme neben Vorsah war Havard Nielsen, der gut angefangen, aber auch stark nachgelassen hat. Er hat im letzten halben Jahr nicht mehr oft gespielt, das muss man natürlich auch sehen. Zur Entwicklung eines jungen Spielers gehört auch, dass er die Chance hat, regelmäßig zu spielen. Das war im Frühjahr kaum der Fall. Erschwerend kam für ihn hinzu, dass wir mit Alan vorne einen Spieler haben, der unglaublich gut zurückgekommen ist und eine richtig gute Quote aufzuweisen hat. Von den letzten sechs Spielen, die er gemacht hat, hat er zehn Tore geschossen. Und das nach 18-monatiger Verletzungspause. Das hat es für Nielsen auch nicht leichter gemacht. Nur über Training und Zehn-Minuten-Einsätze kann er sich nur schwer entwickeln. Deshalb ist es wichtig, dass er jetzt auch zum Spielen kommt. Gilt das gleiche auch für Havard Nielsen? Wichtig für ihn ist, dass er zu Einsatzzeiten kommt. Wenn er die bei uns auch weiterhin nicht bekommen sollte, werden wir eine Lösung finden, wo er mehr spielt und gute Trainingsmöglichkeiten hat. Klingt so als würde man Nielsen vielleicht verleihen. bearbeitet 28. Mai 2013 von mrbonheur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
George Chuvalo Knows how to post... Geschrieben 28. Mai 2013 Hierländer war bei Kärnten & Co. auch torgefährlich. Mir ging es auch um den Spielstil, so gemütlich wie in der 2. serbischen Liga kann er bei uns nicht herumrennen. Davon abgesehen stellt unser aktuelles Mittelfeld eigentlich den Körper gut rein, sei es Kampl, Mané, Berisha oder Hierländer, deshalb finde ich das Henderl-Mittelfeld auch ein bisschen übertrieben. Die Zweikampfwerte sagen in derer Hinsicht auch schon alles. Dieser Bojic schaut auf jeden Fall ganz gut aus, wenn er das auch in einer besseren Liga umsetzen kann. In den Videos spielt er ja schon häufig auf der Leitgeb-Position. ich wünsche mir jetzt einfach was und gehe davon aus, dass du recht hast und leitgeb den verein verlassen wird, dann brauchen wir auf jeden fall einen neuen mann auf der offensiven mittelfeldposition. leider wird wohl nur entweder bojic oder reyna kommen, was schade wäre, denn dieser reyna scheint sehr viel potential zu haben. wie auch immer, rr wird nicht nur die besten sondern auch die richtigen spieler (copyright pepi hickersberger) bringen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 28. Mai 2013 "Jetzt geht es darum, dass wir diese Gruppe, die jetzt im Sommer noch einmal um drei, vier Spieler erweitert wird - ein größerer Umbruch wird nicht nötig sein - weiterentwickeln, dass sie in der Lage ist, auch Titel zu gewinnen", sagt Rangnick. Dann ist sich der Sportdirektor sicher, dass man auch in der Champions-League-Qualifikation bestehen kann. "Ich kann sagen: Alle Spieler, die hier sind, sind deshalb hier, weil sie sich verbessern wollen", erklärt der Sportdirektor. Dass der Vertrag von Ibrahim Sekagya verlängert wird, ist sehr unwahrscheinlich, obwohl er zuletzt den verletzten Isaac Vorsah ersetzt hat. Auf welchen Positionen Rangnick nachrüsten will, steht noch nicht fest. Es handelt sich aber wohl um einen Tormann, einen Inneverteidiger, einen zentralen defensiven Mittelfeldspieler und einen weiteren Offensivmann. Wichtig ist: "Er muss den nächsten Schritt in seiner Karriere machen wollen." http://sportnet.at/home/fussball/bundesliga/1411858/Red-Bull-Salzburg_Drei-bis-vier-Spieler-werden-kommen?from=rss&utm_source=twitterfeed&utm_medium=twitter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
George Chuvalo Knows how to post... Geschrieben 28. Mai 2013 (bearbeitet) hier kündigt rr 3-4 neuverpflichtungen für diesen sommer an: http://sport10.at/ho...1/index?seite=1 mrbonheur war schneller...-)) bearbeitet 28. Mai 2013 von George Chuvalo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mücke Alpen-Maradona Geschrieben 28. Mai 2013 warum wird bei den grünen ein zugang von dibon diskutiert. ich denke soviel geld werden die nicht haben um ihn zu kaufen & der verein wird doch nicht ernsthaft in erwägung ziehen dibon an die zu verleihen?! ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 28. Mai 2013 warum wird bei den grünen ein zugang von dibon diskutiert. ich denke soviel geld werden die nicht haben um ihn zu kaufen & der verein wird doch nicht ernsthaft in erwägung ziehen dibon an die zu verleihen?! ... Rapid ist nicht so arm und RBS wird nicht so viel verlangen. 200k und gemma. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fronz2000 Weltklassecoach Geschrieben 28. Mai 2013 http://sport10.at/ho...-zu-tun?seite=2 RR sieht Lazaro also auf der 6... auch nicht uninteressant. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
George Chuvalo Knows how to post... Geschrieben 28. Mai 2013 bei dibon ist, ebenso wie bei nielsen, eine leihe angedacht! hier äussert sich rr zu unseren problemen auf der sechser position: http://sport10.at/home/fussball/bundesliga/1411831/index?seite=3 leider scheint er ilsanker, hinteregger für geeignete akteuere auf der sechs zu halten. interessant, dass er die zukunft von lazaro auf dieser position sieht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts