Recommended Posts

Silver Torah

Ganz ehrlich: mich erinnert der Scheißkick sehr stark an die Spiele unter Fuchsbichler. :nein:

Ich kann mich an keine Fuchsbichler-Partie erinnern, die so mies war, nicht mal das 1-6 bei der Austria.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußball braucht Stehplätze

Muss leider auch sagen dass das heute nicht einmal in der Landesliga akzeptabel wäre. Egal ob da noch ein Punkt raus kommt oder nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

held der schweinsbratenrevolution

so gut das bratl auch war - ich könnte gerne darauf verzichten, angesichts dieser partie zum wiederkäuer zu werden...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußball braucht Stehplätze

Jetzt hau ich bald den Fernseher zam, das hält ja keine Sau aus, was wir für einen intelligenzbefreiten Scheißdreck abliefern. Das ist ja kein Team, sondern ein unorganisierter Sauhaufen. Jede Kindergartengruppe spielt organisierter als wir im Mittelfeld.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Dank Hameter haben die Mattersburger eine erbärmliche Partie - als Fußball will ich das gar nicht titulieren - welche 0:0 ausgegangen wäre, mit 1:0 gewonnen.

Falls wir kommende Woche gegen Sturm verlieren, dann befinden sich sechs Mannschaften im Abstiegskampf. Ein Blick auf die Tabelle reicht.

Wäre nicht Angerschmid, sondern Fuchsbichler am Ruder, dann würden hier wohl schon einige nach seinem Kopf fordern. Was ich damit sagen will: der Fußball unter Angerschmid ist letztklassig, ideenlos und nicht bundesligawürdig. Bitte im Sommer einen gescheiten Trainer suchen.

Und jetzt gibt's mal 4cl Glenmorangie Lasanta, sonst beruhigen sich meine Nerven gar nimma.

bearbeitet von themanwho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

held der schweinsbratenrevolution

Jetzt hau ich bald den Fernseher zam, das hält ja keine Sau aus, was wir für einen intelligenzbefreiten Scheißdreck abliefern. Das ist ja kein Team, sondern ein unorganisierter Sauhaufen. Jede Kindergartengruppe spielt organisierter als wir im Mittelfeld.

wenn dir unser mittelfeld schon missfällt, was hältst du dann erst von unserer wackeligen abwehr oder dem vollkommen harmlosen sturm?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

rockstar

* erschreckende ideenlosigkeit

* beängstigende unfähigkeit

* eine gefühlte fehlpassquote von 70%

* eine lustige pfeife

mit dieser mixtur schauts halt schlecht aus. ich frage mich woran es liegt, dass zur zeit ein dermassen unansehnlicher dreck gespielt wird.

einzig und alleine nacho kann man heute positiv hervorheben, zumindest bis etwa minute 70 war er der einzige, der akzente setzen konnte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Mit Gartler und Walch haben jetzt halt zwei Spiele nacheinander (bzw. bei ersterem drei Spiele) unsere beiden kreativsten und technisch stärksten Spieler gefehlt. Das merkt man schon. Dennoch darf man sich nicht sooooo blamieren wie jetzt dreimal innerhalb von acht Tagen. 1U 2N, 1-4 Tore.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag