burton Postaholic Geschrieben 2. März 2013 Unglaublich schlecht Zuli ist auch a Wahnsinn im FrühjHr! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 2. März 2013 Spielen im weiteren Sinne :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 2. März 2013 Unglaublich schlecht Zuli ist auch a Wahnsinn im FrühjHr! Hauptsache du kannst ihn herausheben, obwohl 11 Oarschkicker am Platz stehen. Bravo! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 2. März 2013 Bei unserer Unfähigkeit einen Spielaufbau zu fabrizieren, speibst du die beste Bosna wieder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ried im Innkreis ASB-Messias Geschrieben 2. März 2013 der Körpersprache nach scheint es den elf Sportsfreunden im roten Dress ziemlich egal zu sein ob da noch was geht heute. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auswärtsspiel Macht das Flutlicht an! Geschrieben 2. März 2013 Ganz ehrlich: mich erinnert der Scheißkick sehr stark an die Spiele unter Fuchsbichler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 2. März 2013 Ganz ehrlich: mich erinnert der Scheißkick sehr stark an die Spiele unter Fuchsbichler. Ich kann mich an keine Fuchsbichler-Partie erinnern, die so mies war, nicht mal das 1-6 bei der Austria. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 2. März 2013 Muss leider auch sagen dass das heute nicht einmal in der Landesliga akzeptabel wäre. Egal ob da noch ein Punkt raus kommt oder nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gotty held der schweinsbratenrevolution Geschrieben 2. März 2013 so gut das bratl auch war - ich könnte gerne darauf verzichten, angesichts dieser partie zum wiederkäuer zu werden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 2. März 2013 Jetzt hau ich bald den Fernseher zam, das hält ja keine Sau aus, was wir für einen intelligenzbefreiten Scheißdreck abliefern. Das ist ja kein Team, sondern ein unorganisierter Sauhaufen. Jede Kindergartengruppe spielt organisierter als wir im Mittelfeld. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 2. März 2013 (bearbeitet) Dank Hameter haben die Mattersburger eine erbärmliche Partie - als Fußball will ich das gar nicht titulieren - welche 0:0 ausgegangen wäre, mit 1:0 gewonnen. Falls wir kommende Woche gegen Sturm verlieren, dann befinden sich sechs Mannschaften im Abstiegskampf. Ein Blick auf die Tabelle reicht. Wäre nicht Angerschmid, sondern Fuchsbichler am Ruder, dann würden hier wohl schon einige nach seinem Kopf fordern. Was ich damit sagen will: der Fußball unter Angerschmid ist letztklassig, ideenlos und nicht bundesligawürdig. Bitte im Sommer einen gescheiten Trainer suchen. Und jetzt gibt's mal 4cl Glenmorangie Lasanta, sonst beruhigen sich meine Nerven gar nimma. bearbeitet 2. März 2013 von themanwho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gotty held der schweinsbratenrevolution Geschrieben 2. März 2013 Jetzt hau ich bald den Fernseher zam, das hält ja keine Sau aus, was wir für einen intelligenzbefreiten Scheißdreck abliefern. Das ist ja kein Team, sondern ein unorganisierter Sauhaufen. Jede Kindergartengruppe spielt organisierter als wir im Mittelfeld. wenn dir unser mittelfeld schon missfällt, was hältst du dann erst von unserer wackeligen abwehr oder dem vollkommen harmlosen sturm? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axeman rockstar Geschrieben 2. März 2013 * erschreckende ideenlosigkeit * beängstigende unfähigkeit * eine gefühlte fehlpassquote von 70% * eine lustige pfeife mit dieser mixtur schauts halt schlecht aus. ich frage mich woran es liegt, dass zur zeit ein dermassen unansehnlicher dreck gespielt wird. einzig und alleine nacho kann man heute positiv hervorheben, zumindest bis etwa minute 70 war er der einzige, der akzente setzen konnte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burton Postaholic Geschrieben 2. März 2013 Einfach zum ????? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 2. März 2013 Mit Gartler und Walch haben jetzt halt zwei Spiele nacheinander (bzw. bei ersterem drei Spiele) unsere beiden kreativsten und technisch stärksten Spieler gefehlt. Das merkt man schon. Dennoch darf man sich nicht sooooo blamieren wie jetzt dreimal innerhalb von acht Tagen. 1U 2N, 1-4 Tore. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts