Recommended Posts

Style und das Geld

Willst mich jetzt verarschen? Glaubst ich weiß noch in welcher Minute vorsah ein kopfballduell gewonnen hat? In Halbzeit 2 hat er jeden Freistoß wieder aus der Gefahrenzone mit dem Kopf befördert.

Und wie du versuchst vorsah die schuld an Tor 1 zu geben ist einfach :love: was soll er denn sonst tun? Den Ball auf gut Glück durchlassen? War einfach schlecht verteidigt von Hierlände, insbesonders wenn man bedenkt dass wir am Flügel in der Überzahl waren und der neustädter trotzdem ungestört Flanken kann.

Aber dass du Österreicher sowieso anders bewertest ist eh bekannt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

-I-I-I-I-I-

Willst mich jetzt verarschen? Glaubst ich weiß noch in welcher Minute vorsah ein kopfballduell gewonnen hat? In Halbzeit

2 hat er jeden Freistoß wieder aus der Gefahrenzone mit dem Kopf befördert.

du schreibst von "eine macht in der luft" und "jeden freistoss in halbzeit 2" ... das sind deine behauptungen und da ich mich an keine relevante anzahl dieser vorgänge erinnern kann, kannst du mir doch ein paar dieser unzähligen luftduelle nennen, oder nicht?

meinst nicht du übertreibst ein wenig?

ich unteremauere meine aussage "vorsah kann bälle weltklasse ablaufen, aber er ist immer für einen gewaltigen bock zu haben" mit der nennung der kopfballvorlage zum gegentreffer (wenn er höher als 5cm hüpfen würde, dann hätte er besser klären können) und den heroischen rettungsversuch, der mit einem latten-stangen-treffer endete.

Und wie du versuchst vorsah die schuld an Tor 1 zu geben ist einfach :love: was soll er denn sonst tun?

also ist vorsah bei diesem gegentreffer komplett unbeteiligt!

Aber dass du Österreicher sowieso anders bewertest ist eh bekannt.

weder ist sekagya ein österreich noch ist klein kein österreicher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Style und das Geld

Vorsah trifft genau null Schuld am 1. Tor. Dass du dies komplett konträr siehst geht mir halt gar nicht ein. Der Schuldige ist in dieser Situation ganz klar, der gestern komplett überforderte Hierländer, so leid es mir auch für ihn tut.

Hab mir die Situation noch mal angeschaut und wie Vorsah riechen soll dass ein Wiener Neustädter dort steht verstehe ich einfach nicht. Und beim Lattentreffer steht er 10 Meter weit weg. Aber er ist natürlich der Hauptschuldige :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Wieder mal so ein Murks, aber zumindest mit Happy-End. Die Defensive konnte gestern keineswegs überzeugen und ich schließe mich jenem Meinungsstand an, der zumindest Schiemer als einen Fixteil der IV fordert, Dibon scheint mir hingegen noch schwer überfordert zu sein bzw kann er sich nicht sonderlich gut mit Vorsah abstimmen. Die zweite Baustelle betrifft die rechte Abwehr bzw Mittelfeldachse; Teigl plus Klein funktioniert defensiv überhaupt nicht,hier bedarf es eines aktiveren Flügels, der hinten gutes Stellungsspiel mitbringt, evtl. mal Svento testen. Was generell ein Graus ist, warum spielt man in Führung liegend zum wiederholten Male Hollywood und setzt nicht auf die Konterstärke, das scheint mir absolut unerklärlich. Insgesamt also noch eine Menge Coachingarbeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

hab ma grad de zsfg auf laola angschaut: http://www.laola1.tv/de/at/fussball/aut-bundesliga/die-highlights-fc-red-bull-salzburg-sc-wr-neustadt/video/435-2450-113168.html

der redet irgendwas: in minute XX kommen die Bullen erstmals gefährlich vors tor - obwohl gleich am anfang mal teigl alleine vor siebenhandl vergiebt(die szene natürlich net dabei)

genausowenig wo der alan lupfer von der linie gekratzt wird.

is eigentlich eh egal, aber trozdem a frecheit...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Jo, die Zsfg auf RBS-TV hat die Szenen dabei. Laola1 schneidet immer die Hälfte raus, keine Ahnung warum.

medien machen meinung. und laola ist da ein ganz heißer kadidat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Jo, die Zsfg auf RBS-TV hat die Szenen dabei. Laola1 schneidet immer die Hälfte raus, keine Ahnung warum.

ich habe ihnen jetzt gerade eine Anfrage geschickt und habe es auch sehr freundlich formuliert. So einen Fallrückzieher mit "auf der Linie klären" muss einfach in ein Highlights-Video, egal wer das macht. Nachdem sie ja auch die Zsfg für Red Bull TV liefern wäre es doch schräg, wenn sie gegen uns Meinung machen, oder nicht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

ich habe ihnen jetzt gerade eine Anfrage geschickt und habe es auch sehr freundlich formuliert. So einen Fallrückzieher mit "auf der Linie klären" muss einfach in ein Highlights-Video, egal wer das macht. Nachdem sie ja auch die Zsfg für Red Bull TV liefern wäre es doch schräg, wenn sie gegen uns Meinung machen, oder nicht?

Diese Anfrage hast du an den falschen Adressaten geschickt, den laola1.tv übernimmt die Spielzusammenfassungen direkt von der Sky-Sendung "Alle Spiele, alle Tore", ist also für den Inhalt nicht verantwortlich. Die Zusammenfassung auf der Red-Bull-Seite wird m. W. hingegen von der Firma laola1 gemacht - im Auftrag von Red Bull.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Diese Anfrage hast du an den falschen Adressaten geschickt, den laola1.tv übernimmt die Spielzusammenfassungen direkt von der Sky-Sendung "Alle Spiele, alle Tore", ist also für den Inhalt nicht verantwortlich. Die Zusammenfassung auf der Red-Bull-Seite wird m. W. hingegen von der Firma laola1 gemacht - im Auftrag von Red Bull.

Danke für die Info, hätt ich eigentlich selber auch sehen können... dodl, ich.

Ich bin trotzdem auf die Antwort gespannt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ich auch!

:ratlos:

Wir haben Ihr Anliegen an die Redaktion weitergeleitet, werden dieses in der nächsten Redaktionssitzung zusätzlich ansprechen und in Zukunft verstärkt darauf achten."

also... nix wird anders

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag