Dahoo #10 Geschrieben 2. März 2013 So eine tolle Abwehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 2. März 2013 Bist du wahnsinnig, Hlinka kann da seelenruhig ein paar Meter machen und den Pass spielen. Defensiv einfach , was wir da aufführen. So eine tolle Abwehr. Warum keiner von den MF-Spielern Hlinka attackiert, frage ich mich aber auch. So gsd 3 Punkte eingefahren. Überzeugend war das nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maecenas formerly known as FCSalzburg15 Geschrieben 2. März 2013 Aus ists, 3 Punkte, das zählt vorerst einmal. Jetzt heißt es im Training Abwehr, Abwehr, Abwehr, am Mittwoch geht es schon weiter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 2. März 2013 Bin ja gespannt, ob das Experiment mit Dibon - Vorsah und Schiemer davor als gescheitert angesehen wird oder nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smackie ASB-Messias Geschrieben 2. März 2013 mich als millionärskicker so zu freuen gegen eine amateurmannschaft würd ich mich genieren So ziemlich das Dümmste, was man hier zum Lesen bekommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 2. März 2013 ich sehe das problem mehr bei den außenverteidigern. innen natürlich auch alles andere als souverän, aber sowohl ulmer als auch seit einiger zeit auch klein haben in der defensive und arbeit zurück massive defizite. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 2. März 2013 Bin ja gespannt, ob das Experiment mit Dibon - Vorsah und Schiemer davor als gescheitert angesehen wird oder nicht. Bitte, bitte, bitte, bitte hat Schmidt das nun endlich eingesehen... nach der Systemumstellung waren wir zwar defensiv auch nicht 100% sicher, aber natürlich war Schiemer wohl nicht darauf eingestellt, jetzt doch als IV ran zu müssen, und ohne 6er war das System überhaupt erstmal ganz anders. Mit der Einwechslung von Hinteregger war dann das System zwar wiederhergestellt, aber da kam Wr. Neustadt auch nur mehr durch Individualfehler zu Chancen, und Hinteregger hat mir auch heute nicht gut gefallen. Heute muss auch ich sagen, dass Klein ein klarer Schwachpunkt war - schade nach diesem tollen Herbst. Nächstes Mal würde ich mit Schwegler und Ilsanker von Beginn weg probieren... defensiv muss man einfach mal sicher stehen und keine Chancen zulassen, dann kann man auch vorne was probieren und "herumgeigen". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 2. März 2013 Bitte, bitte, bitte, bitte hat Schmidt das nun endlich eingesehen... nach der Systemumstellung waren wir zwar defensiv auch nicht 100% sicher, aber natürlich war Schiemer wohl nicht darauf eingestellt, jetzt doch als IV ran zu müssen, und ohne 6er war das System überhaupt erstmal ganz anders. Mit der Einwechslung von Hinteregger war dann das System zwar wiederhergestellt, aber da kam Wr. Neustadt auch nur mehr durch Individualfehler zu Chancen, und Hinteregger hat mir auch heute nicht gut gefallen. Heute muss auch ich sagen, dass Klein ein klarer Schwachpunkt war - schade nach diesem tollen Herbst. Nächstes Mal würde ich mit Schwegler und Ilsanker von Beginn weg probieren... defensiv muss man einfach mal sicher stehen und keine Chancen zulassen, dann kann man auch vorne was probieren und "herumgeigen". Ich fand Hinteregger eigentlich ganz gut heute. Klein fand ich auch ausbaufähig. Aber ich fand die Szene vor der Chance von Rauter bildlich für den Kick. Hlinka kann da seelenruhig mit dem Ball nach vorne laufen, niemand attackiert ihn und den Pass auf Rauter spielen. Der macht eine Körpertäuschung und lässt 3 Verteidiger aussteigen, einfach nur Da muss was passieren, ob durch Ilsanker oder Hinteregger, wird man sehen, aber der DM, der zum 3. IV wird in der Rückwärtsbewegung ist fast ein Muss derzeit, va. wenn manche Kicker bei uns nichts nach hinten machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 2. März 2013 PK beginnt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floxyz Hodor? Hodor! Geschrieben 2. März 2013 (bearbeitet) DM und IV war heut irgendwas...wobei mir Dibon nicht als so schlecht aufgefallen ist. Dafür war Vorsah bis zum Ende sowas von ARGH...viel zu cool, extreme Pässe die Mitspieler mehr überraschen als helfen. Klein spielt halt sehr offensiv, da sind Fehler dann doppelt böse. Ulmer war doch heute ok? . Am Ende haben 15min halbwegs guter Kick gereicht um Neustadt zu schlagen...dieses unterbewusste "Da fahr ma sowieso drüber" muss endlich weg - ist aber sicher keine leichte Aufgabe! EDIT: Man kanns auch so sehen - letzten Sommer ist man gegen eine ähnliche Mannschaft ausgeschieden, jetzt gewinnt man immerhin bearbeitet 2. März 2013 von floxyz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubs0r we are the dust of the stars Geschrieben 2. März 2013 So ziemlich das Dümmste, was man hier zum Lesen bekommt. Der zitierte user schreibt immer den absolut gleichen Mist, bei jedem duell. Alles ist immer peinlich. Torjubel? Wieso? Verdient doch eh so viel. Freude uebern Sieg? Wieso? War doch eh klar. Aufstellung diskutieren? Wieso? Haben doch eh viel mehr Geld. Klassischer Fall von praeventivem Selbstschutz im Falle einer Niederlage. Einfach ignorieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ED3L0B5T Bunter Hund im ASB Geschrieben 2. März 2013 (bearbeitet) abundzu hab ich das bedürfnis meinen heissen punsch über gewisse stadionbesucher zu entleeren. unglaublich sowas. bearbeitet 2. März 2013 von ED3L0B5T 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 2. März 2013 abundzu hab ich das bedürfnis meinen heissen punsch über gewisse stadionbesucher zu entleeren. unglaublich sowas. Jo, business as usual leider. Mit dem heutigen 3er hat man übrigens schon 3 Punkte mehr geholt als in der Hinrunde Hat ja nur zu einer Niederlage gegen Rapid und ein Unentschieden gegen Wr. Neustadt gereicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 2. März 2013 http://www.redbullsfan.tv/spiele/red-bull-salzburg-vs-sc-wiener-neustadt/page/view=1418 Zusammenfassung ist schon da. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
local simpleton Europaklassespieler Geschrieben 2. März 2013 Wenn man es so sieht, ist die Statistik natürlich deutlich auf RBS-Seite. Danke nocheinmal an alle! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts