mrbonheur V.I.P. Geschrieben 2. März 2013 Jetzt sind wir ein bisschen zu lässig. Vorsah hat teilweise schon ziemlich Abwehraktionen dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwalbengott sweet jesus Geschrieben 2. März 2013 Am Mac funktioniert bei mir kein Stream der geht am mac (os x 10.8.2) (zumindest bei mir ) - browser: chrome 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 2. März 2013 http://atdhe.so/watch.php?id=612801 Funktioniert eh schon wieder, trotzdem danke. unser abwehrverhalten spottet jeder beschreibung leider, ja. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maecenas formerly known as FCSalzburg15 Geschrieben 2. März 2013 der geht am mac (os x 10.8.2) (zumindest bei mir ) - browser: chrome Gut vllt liegts am Safari, ich hab 20 Minuten um Chrome runterzuladen und das zu testen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. März 2013 Kann mir iwie das Tor von Alan schön bildhaft beschreiben? Kanns ja nicht sehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Geschrieben 2. März 2013 ja, vorsah hat klasse, das sieht man in vielen akrionen. er darf aber das ganze nicht lässig angehen, was ich bei ihm aber leider schon gesehen habe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dahoo #10 Geschrieben 2. März 2013 (bearbeitet) Kann mir iwie das Tor von Alan schön bildhaft beschreiben? Kanns ja nicht sehen Abstauber aus 5 Metern Entfernung. bearbeitet 2. März 2013 von Dahoo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 2. März 2013 Bozkurt bei jedem Kopfballduell mit dem Ellbogen, auch toll. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
George Chuvalo Knows how to post... Geschrieben 2. März 2013 schuss von irgendwem, siebenhandel wehrt zur seite ab, alan bringt sich in position, dreht sich und schiesst sofort. vom hineinrutschenden abwehrspieler noch leicht touchiert landet der ball über dem noch, oder schon wieder, liegenden siebenhandel ins tor. danach wirklich enorm emotionaler jubel von alan mit abschmusungen von freunden und freundin auf der tribüne. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 2. März 2013 Ob Hinteregger mal einen WS reinhauen wird? Gegen Omonia hat es ja geklappt, aber ansonsten muss die Quote bei null liegen. Austria schon 4:0, unpackbar. Neustadt geht jetzt konditionell ein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 2. März 2013 Nielsen wird noch kommen für Mané. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 2. März 2013 Nielsen für Mané, gemma 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 2. März 2013 So sehr mir Klein im Herbst gefallen hat, gegen Rapid und auch heute wieder gefällt mir überhaupt nicht... evtl. kann man es nächstes Mal wirklich mal mit Schwegler versuchen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 2. März 2013 Schade, guter Pass von Nielsen eigentlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. März 2013 schuss von irgendwem, siebenhandel wehrt zur seite ab, alan bringt sich in position, dreht sich und schiesst sofort. vom hineinrutschenden abwehrspieler noch leicht touchiert landet der ball über dem noch, oder schon wieder, liegenden siebenhandel ins tor. danach wirklich enorm emotionaler jubel von alan mit abschmusungen von freunden und freundin auf der tribüne. Vielen Dank 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts