ED3L0B5T Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 27. Februar 2013 Samstag, 9.3. um 15uhr ist Anpfiff. Karten gibts mittlerweile auch zu kaufen - ich hol mir morgen gleich 10Stück Heimsieg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exil-Paschinger ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 27. Februar 2013 Samstag, 9.3. um 15uhr ist Anpfiff. Karten gibts mittlerweile auch zu kaufen - ich hol mir morgen gleich 10Stück Heimsieg 10 stück? wieviele ehemalige paschinger hast du denn im freundeskreis oder zählt ihr ohnehin zu den letzten mohikanern, die meistens im waldstadion anzutreffen sind? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ED3L0B5T Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 27. Februar 2013 10 stück? wieviele ehemalige paschinger hast du denn im freundeskreis oder zählt ihr ohnehin zu den letzten mohikanern, die meistens im waldstadion anzutreffen sind? Naja es sind 3"Laskler", 4 "neutrale/neugierige" und 2Freunde "Paschinger" - is halt a gmiadliche Truppe wasma da sind. Aber die meisten aus meinem Freundeskreis besorgen sich die Karten eh selbst, da diese -eh klar- laskler sind. Und das sind sicher 10leute die ma da Spontan einfallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exil-Paschinger ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 27. Februar 2013 ich werde das spiel vermutlich mit einem weiteren veteranen besuchen. außerdem weiß ich auch das 2 laskler aus meinem freundeskreis sich dieses rl-highlight geben werden. bin schon sehr auf den besuch gespannt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Außenstürmer Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 27. Februar 2013 Ich werde vermutlich auch ins Waldstadion pilgern und trotz "red-bulliger" Bedenken den FC Pasching unterstützen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lucrum Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 27. Februar 2013 Werde natürlich auch wieder ins Waldstadion pilgern! Auf der Homepage gibt es Infos zum Vorverkauf (Wann und Wo) http://www.geomix.at/verein/fc-pasching/news/ticketvorverkauf-fcp-vs-lask-117475 Da der Lask nun doch nicht pleite gegangen ist, erwarte ich mir doch viele Zuseher, auch wenn die meisten Laskler sein werden! Mein Tipp: 3:1 für Pasching vor 4000 Zuseher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exil-Paschinger ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 27. Februar 2013 Werde natürlich auch wieder ins Waldstadion pilgern! Auf der Homepage gibt es Infos zum Vorverkauf (Wann und Wo) http://www.geomix.at...-vs-lask-117475 Da der Lask nun doch nicht pleite gegangen ist, erwarte ich mir doch viele Zuseher, auch wenn die meisten Laskler sein werden! Mein Tipp: 3:1 für Pasching vor 4000 Zuseher ich nehme mal an die vorverkaufsmöglichkeit in der plus city gibts nicht mehr oder? bin gespannt wie drückend die lask-übermacht auf den rängen sein wird. beim hinspiel war es - auch bedingt durch die ostblock-schüssel am froschberg - nicht so eindrucksvoll. obwohl für ein regionalligaspiel gigantische 3000 leute da waren. im waldstadion entfaltet das natürlich eine andere wirkung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Beitrag melden Geschrieben 27. Februar 2013 ich bin mir ziemlich sicher, dass im waldstadion mehr leute sein werden als beim saisonauftakt auf der gugl. erstens hat sich die lage zugespitzt, geht jetzt doch um die wurst in diesem spiel und zweitens gibt´s da für die stadionboykottler (zu denen ich mich auch zähle) auch keine ausrede. meine freude auf dieses spiel steigt immer mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exil-Paschinger ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 28. Februar 2013 einen tipp werd ich jetzt knapp eine woche vor dem spiel des jahres auch noch abgeben. obwohl ich die lask-mannschaft stärker, den anhang für unterstützungs- und stimmkräftiger (no na ned), den trainer für besser und babic für einen mann, der den unterschied machen kann halte, tippe ich dennoch auf ein sehr knappes 2:1 für den fc pasching. grund dafür ist die ruhe, die bei pasching herrscht und die starke einheit der mannschaft. persönlicher wunsch wäre es ein paar neutrale wieder zu häufigeren stadionbesuchern zu machen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fc pasching fan Anfänger Beitrag melden Geschrieben 28. Februar 2013 (bearbeitet) Es wird sicher ein gutes Spiel Pasching 2:0 Lask Ich glaube um die 150 Pasching fans werden eine supper stimmung machen bearbeitet 28. Februar 2013 von Fc pasching fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1908Ultra Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 28. Februar 2013 150 pasching fans die stimmung machen ? werden sicher um die 80 vl sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobi93 academicus Landstrassler Beitrag melden Geschrieben 28. Februar 2013 @Fc pasching fan stehts ihr auch auf da süd ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lucrum Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 28. Februar 2013 @Fc pasching fan stehts ihr auch auf da süd ? Die Paschingfans werden auf der West und Nord sowie Teilen der Ost sein! Die Fans die Stimmung machen werden auf der Nord stehen, weil die Süd für den Lask geöffnet wird! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fc pasching fan Anfänger Beitrag melden Geschrieben 28. Februar 2013 @tobi93 Wir stehen auf der Nord Wo wirst du stehen !? 150 pasching fans die stimmung machen ? werden sicher um die 80 vl sein Nö um 150 fans 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exil-Paschinger ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 28. Februar 2013 @tobi93 Wir stehen auf der Nord Wo wirst du stehen !? Nö um 150 fans beim letzten mal wo ich war haben ca. 10-15 leute versucht stimmung zu machen (was ich natürlich sehr begrüße und gut finde). deine 150 sind trotzdem mehr als unrealistisch. ich glaube es werden allgemein nicht mehr als 500 pasching-sympathisanten ins stadion kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts