Fc Pasching - Lask Linz


ED3L0B5T

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)

Ein grauenhaftes Unspiel war das! Dazu musste ich mit meinem Kollegen noch auf die LASK-Tribüne und mich von unterentwickelten Schwarz-weißen bepöbeln lassen. Pasching hat verloren - alles in allem absoluter Mist! Das wars mal fürs erste mit Besuchen im Waldstadion!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

genau das kann ein unerwünschter nebeneffekt von dieser niederlage sein: leute, die grundsätzlich mit pasching sympathisieren würden - also im endeffekt die differenz zwischen den sonstigen 300 und den knapp über 1000 die man am samstag pasching zuordnen konnte - sind nicht gerade ermutigt worden von dieser grusel-leistung. die außenstürmers unter den pasching-anhängern werden in zukunft eben gerade nicht wiederkommen. da wurde wohl eine große chance vergeben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

genau das kann ein unerwünschter nebeneffekt von dieser niederlage sein: leute, die grundsätzlich mit pasching sympathisieren würden - also im endeffekt die differenz zwischen den sonstigen 300 und den knapp über 1000 die man am samstag pasching zuordnen konnte - sind nicht gerade ermutigt worden von dieser grusel-leistung. die außenstürmers unter den pasching-anhängern werden in zukunft eben gerade nicht wiederkommen. da wurde wohl eine große chance vergeben...

eure probleme in allen ehren - aber jetzt rechne mal hoch, wieviel zuschauer der reichel dem LASK in den letzten, sagen wir 4, 5 jahren gekostet hat...unvorstellbar!

kurz gesagt - so is des hoit amoi ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

eure probleme in allen ehren - aber jetzt rechne mal hoch, wieviel zuschauer der reichel dem LASK in den letzten, sagen wir 4, 5 jahren gekostet hat...unvorstellbar!

kurz gesagt - so is des hoit amoi ;)

naja aber die ausgangssituation ist halt doch eine ganz andere: bei pasching ist durch die grad-malversationen, der zuschauerschnitt von 4.000 quasi ins bodenlose gefallen. zurückgeblieben sind 200 ganz treue und ein paar sympathisanten, die den weg ins stadion aber nur in ausnahmefällen finden (wo ich mich bei dieser definition auch dazuzählen muss). darum wäre es umso wichtiger in den spielen wo man auf sich aufmerksam machen kann, die leute zu begeistern um vl in näherer zukunft in richtung 800er Schnitt gehen zu können. beim lask ist es mmn so, dass fast unabhängig von liga und reichel im erfolg zwischen zwischen 9-7000 kommen und bei misserfolg (da spielen die zwei faktoren dann doch ein bisserl rein) zwischen 4-1500. das geht genauso schnell in die eine wie die andere richtung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Bunter Hund im ASB

War wohl doch viel symptomatischer dieses Spiel als einige Träumer hier wahrnehmen wollten...

Lt. Ticker sieht momentan der Lask in Kapfenberg kein Land..... 0:0 stehts nach 38min.

Jedes Spiel ist anders mein Lieber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Wohne ca. 15min vom waldstadion entfernt und bin quasi mit Pasching aufgewachsen.

Geworden bin ich aber Salzburg fan. - jedoch aufgrund der entfernung gabs nur besuche im Waldstadion.

Sympathien sind für Pasching gegeben, aber falls beide gegeneinander Spielen, helf ich trozdem zu Salzburg :p

0:0 stehts in Kapfenberg. .anscheinend ziemlich abgeflacht ende der 1.Hz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wohne ca. 15min vom waldstadion entfernt und bin quasi mit Pasching aufgewachsen.

Geworden bin ich aber Salzburg fan. - jedoch aufgrund der entfernung gabs nur besuche im Waldstadion.

Sympathien sind für Pasching gegeben, aber falls beide gegeneinander Spielen, helf ich trozdem zu Salzburg :p

0:0 stehts in Kapfenberg. .anscheinend ziemlich abgeflacht ende der 1.Hz

schön ein wagramer! ich war mal im langholzfeld daheim bevors mich ins exil verschlagen hat ;) der otto-konrad-manie habe ich mich in jungen jahren gott sei dank entziehen können!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wohne ca. 15min vom waldstadion entfernt und bin quasi mit Pasching aufgewachsen.

Geworden bin ich aber Salzburg fan. - jedoch aufgrund der entfernung gabs nur besuche im Waldstadion.

Sympathien sind für Pasching gegeben, aber falls beide gegeneinander Spielen, helf ich trozdem zu Salzburg :p

0:0 stehts in Kapfenberg. .anscheinend ziemlich abgeflacht ende der 1.Hz

und wie wäre das bei einem potentiellen duell liefering-fc pasching? schön wenn man die schwierigen fragestellungen im hintergrund auf eine person runterbrechen kann :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Puh...liefering - Pasching

... Hm, schwierig... Aber da helf ich eher zu Pasching:

- Amateure von einer Mannschaft beobachte ich nur marginal... Obwohl ich schon die letzten 2Jahre immer mit einem auge zum.Nachwuchs von Salzburg schiele....

- Profifussball in meiner nähe hätt a was :)

- Alleine wegen den ganzen Laskler vergönn ich Pasching den aufstieg noch mehr :D War zwar ein weilchen leise (als sie abgestiegen sind) aber mittlerweile wird man wieder überall deppad angredet: red bull...so viel geld...der und der und der hat mal.beim.Lask gespielt....wir habeb mehr fans....blablabla (und des ganze obwohls selber den teureren/besseren Kader bzw Trainer haben)

- rein von der emotion her bin ich klar bei Pasching

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.