WAC vs. Rapid ( 2 : 1 )

bobby the cat

Recommended Posts

...can't escape the moon

Wir starten jetzt endlich auch Zuhause ins neue Jahr und gleich mit unserem "Lieblingsgegner" :D

Nochmal 3 Punkte zu holen klingt wohl recht überheblich, aber unsere Jungs scheinen derzeit auch gut drauf zu sein und werden mit erhobenem Haupt und breiter Brust um den Sieg kämpfen!

Hoffentlich schafft es der WAC, den Untergrund in einen halbwegs akzeptablen Zustand zu bringen. Mehr wird man aufgrund der aktuellen Situation nicht erwarten dürfen. Der Wettergott könnte auch mal die Sonne aktivieren.

Wir hoffen auf einen tollen Sonntag Nachmittag mit gut gefülltem Stadion.

bearbeitet von robbie1967

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Siddhartha Gautamas Vater.

ok.danke

das sollte nicht nicht blöd rüberkommen von mir, ich meinte dass du deinen Hunger und Durst in fast jedem 5. Haus stillen kannst außer im Park da das Orpheo im Winter geschlossen hat. bearbeitet von Leaving Las Vegas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Siddhartha Gautamas Vater.

Erschreckend find ich das Puff und Co. auch nur larifari Antworten geben „wir schauen uns das mal an was wir machen können im Sommer.“ sehr schwammig das ganze. Zeit genug hatte man schon lange.

Übrigens wieviele Spiele wurden eigentlich in den letzten Saisonen abgesagt, ich kann mich an keins erinnern oder ich bin schon so vergesslich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

es wäre doch jetzt noch genug Zeit das Spiel einfach nach Klagenfurt zu verlegen. Das kann doch nicht sein dass man es wieder darauf anlegt und auf die 6. Spielabsage in dieser Saison wartet .....

Das ist gegenüber dem Gegner, den Fans und der Liga (die dadurch unüberschaubar wird) ziemlich verantwortungslos.

Wenn man kein Wintertaugliches Stadion hat, dann muss man während der Winterzeit eben in einem anderen Stadion spielen.

Sollte genauso eine fixe Auflage werden wie die Anzahl der Sitzplätze oder das Flutlicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...can't escape the moon

es wäre doch jetzt noch genug Zeit das Spiel einfach nach Klagenfurt zu verlegen. Das kann doch nicht sein dass man es wieder darauf anlegt und auf die 6. Spielabsage in dieser Saison wartet .....

Das ist gegenüber dem Gegner, den Fans und der Liga (die dadurch unüberschaubar wird) ziemlich verantwortungslos.

Wenn man kein Wintertaugliches Stadion hat, dann muss man während der Winterzeit eben in einem anderen Stadion spielen.

Sollte genauso eine fixe Auflage werden wie die Anzahl der Sitzplätze oder das Flutlicht.

Hier die Ansicht der Verantwortlichen in Klagenfurt, denn der WAC hat sich sehr wohl vorsorglich um Klagenfurt bemüht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...can't escape the moon

Gästesektor derzeit mit fabelhafter Aussicht auf den "Schneeberg" ;)

Platz ist derzeit noch kuschelig weich.

Ein bisschen Sonne noch und dann wird der Rasen für diese Jahreszeit absolut akzeptabel sein!

post-30015-0-25474200-1362093365_thumb.j

bearbeitet von robbie1967

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag