SC Austria Lustenau - SCR Altach 2:2 (1:2)


Recommended Posts

ASB-Halbgott

wengistens hat der dreckige tomi nachträglich noch ne rote bekommen, wenn es stimmt was im buli liveticker steht:

ich hoffe du hast mittlerweile deine Emotionen wieder im Griff...

Wenn Tomi wirklich gewürgt hat, muss er nachträglich gesperrt werden. Dürr soll angbelich auch wieder einmal zum Würger angesetzt haben, weiß da jemand was genaueres?

Aigners Foul habe ich persönlich nicht mitbekommen.

Wie gesagt, so richtig aufgeregt hat mich lediglich Bollers Aktion beim "Fair Play". Kobras wollte den Ball eindeutig ins Aus werfen und Boller spitzelt noch irgendwie rein. Anschließend hat die gesamte Austria Mannschaft den Raum zugestellt. Ich will sowas beim Fußball einfach nicht sehen, auch nicht von meiner Mannschaft.

Ansonsten wars für mich ein relativ faires Spiel. Wie man sich darüber aufregen kann, dass z.B ein Aigner in der Nachspielzeit am Boden liegt, kann ich nicht verstehen. Der Mann war offensichtlich kurz Bewusstlos. Kofler hat ihn mehrmals "abgewatscht"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Im tv sieht man es eindeutig, dass Tomi den Roth gewürgt hat...

Der aigner hat Harry von hinten umgehauen obwohl der Ball schon 10 Meter weg war.. Leider wars im rücken vom Schiri sonst hätte er wohl rot bekommen..

Und zu deinem zeitschinden... Der Kobras wurde in der ersten Hälfte verwarnt, weil er immer fast eingeschlafen ist beim Abstoß...

Und es war nicht nur der aigner der liegen blieb sondern noch zig andere altacher.. Zb luxbacher und tosun... Und die hatten einfach gar nix.. Sobald sie vom Platz waren wollten alle wieder rein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Im tv sieht man es eindeutig, dass Tomi den Roth gewürgt hat...

Der aigner hat Harry von hinten umgehauen obwohl der Ball schon 10 Meter weg war.. Leider wars im rücken vom Schiri sonst hätte er wohl rot bekommen..

Und zu deinem zeitschinden... Der Kobras wurde in der ersten Hälfte verwarnt, weil er immer fast eingeschlafen ist beim Abstoß...

Und es war nicht nur der aigner der liegen blieb sondern noch zig andere altacher.. Zb luxbacher und tosun... Und die hatten einfach gar nix.. Sobald sie vom Platz waren wollten alle wieder rein...

das sind zwei Spieler, bitte das gibts in jeder Nachspielzeit. Bei euch wurde in der Vergangenheit auch schon oft genug auf Zeit gespielt. Mach dich doch nicht lächerlich, auch Boller lag gestern mehrmals am Boden obwohls nicht wirklich einen Grund gab...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Das war schon in der ersten Hälfte und in der zweiten ging es nahtlos weiter...

Ich hab nur zwei Beispiele genannt es gab noch mehrere die rumlagen..

Aber ich werde jetzt nicht jeden aufzählen... Am besten ist es, wenn du eure Mannschaftsaufstellung anschaust..

Sent from my iPhone using Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was will der bei uns? Auf die Tribüne sitzen?

naja in der bundesliga gibt es so keine ausländerregelung und im sturm sind wir nicht so gut besetzt. ich persönlich will ihn absolut nicht aber glaube wenn er zu alter stärke zurückfindet er auch in einer budesligamannschaft eine gute rolle spielen könnte!

ich halte ihn für einen guten spieler der aber nicht im mittelfeld zuhause ist!

bearbeitet von Antihero1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

der (dreckige) tomi will übrigens zu uns! das hat sich hoffentlich seit freitag erledigt!

Das glaube ich nicht. Er hatte schon mal Angebote von der Admira und von Sturm aus der Bundesliga und hat sich gegen einen Wechsel entschieden.Einen Wechsel zu euch würde mich doch stark wundern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das glaube ich nicht. Er hatte schon mal Angebote von der Admira und von Sturm aus der Bundesliga und hat sich gegen einen Wechsel entschieden.Einen Wechsel zu euch würde mich doch stark wundern.

sein manager hat ihn uns angeboten das ist fakt!! ich glaube nicht das wir ihn unbedingt wollen. wer sagt den das ihr ihn nächstes jahr überhaupt noch wollt? ausländerregel!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Im tv sieht man es eindeutig, dass Tomi den Roth gewürgt hat...

Der aigner hat Harry von hinten umgehauen obwohl der Ball schon 10 Meter weg war.. Leider wars im rücken vom Schiri sonst hätte er wohl rot bekommen..

Und zu deinem zeitschinden... Der Kobras wurde in der ersten Hälfte verwarnt, weil er immer fast eingeschlafen ist beim Abstoß...

Und es war nicht nur der aigner der liegen blieb sondern noch zig andere altacher.. Zb luxbacher und tosun... Und die hatten einfach gar nix.. Sobald sie vom Platz waren wollten alle wieder rein...

Bla bla

Schau dir einmal in Altach an, was andere Mannschaften aufführen.....aufgeführt haben....

Mit Duldung des Schiedsrichters.

Dreckig spielen liegt halt KEINER Mannschaft - mit schön spielen ist Altach lang genug am 2. Platz geblieben.

Ok, Austria wird aufsteigen, und dann schön schauen, was zB mit Boller passiert, gegen Mattersburg, Innsbruck, Admira .....

abmontieren werden sie ihn....und nicht als Gentlemen

(Wobei ich nicht alles ok finde - zB Würgen.....)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

der (dreckige) tomi will übrigens zu uns! das hat sich hoffentlich seit freitag erledigt!

das zweite Gerücht das man sich im RHS so erzählt? Wie z.B., das Boller bei uns im Gespräch ist?

Quellenangaben wären relativ nützlich. Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Quellenangaben wären relativ nützlich. Danke

hochrangige deutsche politiker haben es mit der quellenangabe bei ihrer doktorarbeit nicht so genau genommen..

wieso sollten wir das dann hier machen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.