24. Spieltag


Recommended Posts

Weltmeister

:(

Sei mir nicht böse es gab aber mal Zeiten da hab ich Werder Spielen regelrecht entgegengefiebert ob national oder international wegen dem begeisterten Fußball der gezeigt wurde,umso trauriger was mittlerweile daraus geworden ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

11.07.1995 - never forget srebrenica!

bayer dank der druckphase am schluss verdienter sieger, doch der vfb auch zu dumm für irgendwas, clever und abgebrüht ist eindeutig was anderes. anstatt beim 0:1 das spiel zu entscheiden, und das gleich drei mal (gentener, dann sakai und wieder gentner) kriegens zwei ziemlich unnötige töre. molinaro wieder mal unterirdisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Sei mir nicht böse es gab aber mal Zeiten da hab ich Werder Spielen regelrecht entgegengefiebert ob national oder international wegen dem begeisterten Fußball der gezeigt wurde,umso trauriger was mittlerweile daraus geworden ist.

Na na, ich bin dir nicht böse. Es war einfach nur scheiße nach so einer Partie ins ASB zu schauen und mit der Realität konfrontiert zu werden :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Wäre für mich fahrlässig wenn man für eine Saison auf die hohe Ablöse verzichtet,Dortmund soll Diouf holen und fertig.

CL bringt angeblich um die 30-35 Mio., für Lewandowski sind 30 Mio. ausgerufen, wobei es fraglich ist ob die jemand zahlt. Eine einfache Rechnung. Und nein, mit einem Diouf-Kaliber ist die CL-Qualifikation nicht annähernd so sicher wie mit Lewandowski - vom Überstehen der Gruppenphase ganz zu schweigen.

Sei mir nicht böse es gab aber mal Zeiten da hab ich Werder Spielen regelrecht entgegengefiebert ob national oder international wegen dem begeisterten Fußball der gezeigt wurde,umso trauriger was mittlerweile daraus geworden ist.

na hoffentlich sagst du das bald nicht über Dortmund.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

CL bringt angeblich um die 30-35 Mio., für Lewandowski sind 30 Mio. ausgerufen, wobei es fraglich ist ob die jemand zahlt.

30 mio für einen spieler mit nur noch 1 jahrvertrag kann ich mir eigentlich nicht vorstellen - außer vll irgendein scheich-club

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltmeister

CL bringt angeblich um die 30-35 Mio., für Lewandowski sind 30 Mio. ausgerufen, wobei es fraglich ist ob die jemand zahlt. Eine einfache Rechnung. Und nein, mit einem Diouf-Kaliber ist die CL-Qualifikation nicht annähernd so sicher wie mit Lewandowski - vom Überstehen der Gruppenphase ganz zu schweigen.

na hoffentlich sagst du das bald nicht über Dortmund.

Es hilft aber alles nix an einem Spieler festzuhalten der für sich schon längst seine Entscheidung getroffen hat pro Wechsel zu einem anderen Verein,wenn ein Diouf den Dortmundern nicht genügt dann muss man sich halt anderswo umschauen,Dzeko wäre eine Alternative aber der ist ja für die meisten hier zu teuer!!also welche Alternativen gibt es?Lewandowski ist weg und daran sollte man sich gewöhnen ;)

Warum sollte ich das selbe über Dortmund sagen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für leiwand, gegen oasch.

alternative zu neuverpflichtung: schieber schießt die saison noch 5-8 tore und man entschließt sich für die interne lösung - zur not dann halt auch ohne echte spitze

Schieber ist doch eh die Variante ohne echte Spitze.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für leiwand, gegen oasch.

Es hilft aber alles nix an einem Spieler festzuhalten der für sich schon längst seine Entscheidung getroffen hat pro Wechsel zu einem anderen Verein,wenn ein Diouf den Dortmundern nicht genügt dann muss man sich halt anderswo umschauen,Dzeko wäre eine Alternative aber der ist ja für die meisten hier zu teuer!!also welche Alternativen gibt es?Lewandowski ist weg und daran sollte man sich gewöhnen ;)

Warum sollte ich das selbe über Dortmund sagen?

Kießling!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.