24. Spieltag


Recommended Posts

Weltmeister

warum nicht? Eine CL-Teilnahme bringt auch einen Haufen Kohle.

Wäre für mich fahrlässig wenn man für eine Saison auf die hohe Ablöse verzichtet,Dortmund soll Diouf holen und fertig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

cool story, poe

dafür die chance jetzt aber ganz schön vergeigt :(

hab ich jetzt erst gesehen. ja, das ist auch a Leistung :D

warum nicht? Eine CL-Teilnahme bringt auch einen Haufen Kohle.

ja klar, nur jetzt könnte man den Käufer (Bayern) noch schröpfen und ich glaube die CL schafft man auch ohne ihn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für leiwand, gegen oasch.

Wäre für mich fahrlässig wenn man für eine Saison auf die hohe Ablöse verzichtet,Dortmund soll Diouf holen und fertig.

Wenn man einen Sparverein betreibt, ja, wenn man erfolgreichen Fußball bieten will, nein. Diouf ist nicht mal annähernd ein Ersatz für Lewandowski.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltmeister

Wenn man einen Sparverein betreibt, ja, wenn man erfolgreichen Fußball bieten will, nein. Diouf ist nicht mal annähernd ein Ersatz für Lewandowski.

Ich traue Diouf in einem Verein wie Dortmund mit Mitspielern die bestimmt dreimal stärker sind als das Hannoveraner Spielermaterial 20+Tore zu,Lewandowski ist auch nicht immer der gewesen der er jetzt ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für leiwand, gegen oasch.

Ich traue Diouf in einem Verein wie Dortmund mit Mitspielern die bestimmt dreimal stärker sind als das Hannoveraner Spielermaterial 20+Tore zu,Lewandowski ist auch nicht immer der gewesen der er jetzt ist.

Never. Diouf spielt aktuell gerade über seinen Möglichkeiten, was die Torausbeute anbelangt. Man braucht nur mal die Ballbehandlung von Diouf und Lewandowski vergleichen. Da gibt es nicht viel, was Diouf für höhere Aufgaben empfehlen würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltmeister

Never. Diouf spielt aktuell gerade über seinen Möglichkeiten, was die Torausbeute anbelangt. Man braucht nur mal die Ballbehandlung von Diouf und Lewandowski vergleichen. Da gibt es nicht viel, was Diouf für höhere Aufgaben empfehlen würde.

Seh ich anders,Diouf ist ein extrem intelligenter Spieler der schon zig mal bewiesen hat das er den Torriecher hat und Spielsituation vorher richtig einschätzen kann,über sein Kopfballspiel brauchen wir erst gar nicht diskutieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für leiwand, gegen oasch.

Seh ich anders,Diouf ist ein extrem intelligenter Spieler der schon zig mal bewiesen hat das er den Torriecher hat und Spielsituation vorher richtig einschätzen kann,über sein Kopfballspiel brauchen wir erst gar nicht diskutieren.

Weil er diese Saison ein Paar mal richtig stand, ja... als Kicker ist er dennoch zwei Klaschen unter Lewandowski.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltmeister

Weil er diese Saison ein Paar mal richtig stand, ja... als Kicker ist er dennoch zwei Klaschen unter Lewandowski.

Wir können da noch 20 Stunden diskutieren,ich seh es anders und man wird sehen was passiert,Dortmund hat ihn eh schon auf dem Zettel und den Bayern darf man nebenbei noch ordentlich was aus dem Geldbeutel ziehen für Lewandowski.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.