24. Spieltag


Recommended Posts

ASB-Gott

ziemlich deutliche Aussagen von Watzke im Doppelpass heute, die meine Meinung weiter bekräftigen. V.a, dass man bereit sei, im Sommer ordentlich zu investieren, gefällt mir. Könnt heißen, dass man einen potenziellen Einserstürmer holt, diesem eine Eingewöhnungssaison hinter Lewandowski gönnt und dann ordentlich für 2014/2015 aufgestellt ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für leiwand, gegen oasch.

ziemlich deutliche Aussagen von Watzke im Doppelpass heute, die meine Meinung weiter bekräftigen. V.a, dass man bereit sei, im Sommer ordentlich zu investieren, gefällt mir. Könnt heißen, dass man einen potenziellen Einserstürmer holt, diesem eine Eingewöhnungssaison hinter Lewandowski gönnt und dann ordentlich für 2014/2015 aufgestellt ist.

Hat aber auch gesagt, dass man es sich nicht leisten kann, zwei Top-Mittelstürmer im Kader zu haben, auch wenn ich ihm das naturgemäß nicht abkaufe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltmeister

Jetzt wird's aber abenteuerlich.

was wird hier abenteuerlich?das du Kießling die Klasse für Dortmund zugestehst und Diouf nicht?

ich habs nicht ganz gesehen, aber das betraf wohl eher Spieler wie Dzeko und nicht einen Diouf-Typen.

dachte der Herr Dzeko ist zu teuer für Dortmund?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für leiwand, gegen oasch.

Die Aussage Kießling würde vom Spielsystem her nicht nach Dortmund passen ist einfach blödsinn. Kießling ist mit seiner Spielweise ( sehr lauf- und zweikampfstark, kann bälle gut halten und ablegen und spielt sehr mannschaftsdienlich) der nahezu perfekte Ersatz für Lewandowski.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltmeister

Die Aussage Kießling würde vom Spielsystem her nicht nach Dortmund passen ist einfach blödsinn. Kießling ist mit seiner Spielweise ( sehr lauf- und zweikampfstark, kann bälle gut halten und ablegen und spielt sehr mannschaftsdienlich) der nahezu perfekte Ersatz für Lewandowski.

Warum kauft ihr ihn dann nicht selber wenn er der perfekte Ersatz für Lewandowski ist? :ratlos: dürfte ja kein großer Unterschied sein deiner Meinung nach und Sammer steht ja so auf deutsche Spieler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für leiwand, gegen oasch.

Warum kauft ihr ihn dann nicht selber wenn er der perfekte Ersatz für Lewandowski ist? :ratlos: dürfte ja kein großer Unterschied sein deiner Meinung nach und Sammer steht ja so auf deutsche Spieler.

Weil er nicht ganz so gut, wie Lewandowski ist und eine ganzes Stück älter? Würde Dortmund einen vollkommen gleichwertigen Ersatz verpflichten wollen, müssens 25 + Mio. auf den Tisch legen.

Nur deine Aussage, Kießling würde vom Spielsystem her nicht nach Dortmund passen, ist komplett Unfug. Und ja, Diouf muss mal beweisen, dass er wirklich so gut ist, wie er aktuell spielt. Wir haben schon unzählige Spieler gehabt, die mal eine Saison geglänzt haben und dann wieder im Durchschnitt verschwunden sind. Einer davon ist sogar der Spielpartner von Diouf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

hoffenheim vs. bayern live auf eurosport2? seit wann ist das so?!

Außerhalb Deutschlands (in 22 Staaten) schon einige Jahre. Ist ja überall Pay-TV und hat die Eurosportgruppe 35 Mio gekostet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.