Zuckerbäcker Postinho Geschrieben 23. Februar 2013 stanko schießt eckball - macho in die arme... jetzt schon zum 2. mal, wo ich das sehe... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 23. Februar 2013 Stanko ausse bitte Simko,Bara oder vrsic rein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
suprsam Posting-Maschine Geschrieben 23. Februar 2013 das hätt ich auch schon vor dem spiel so vorgeschlagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben 23. Februar 2013 warum ist bara immer noch draußen? auweh.. mader schießt die ecken... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 23. Februar 2013 Simko für Stankovic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben 23. Februar 2013 (bearbeitet) wtf? IHR DEPPEN! (austriaspieler ned des asb) bearbeitet 23. Februar 2013 von Zuckerbäcker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 23. Februar 2013 glei fallt des 2:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seewinkler Hase Geschrieben 23. Februar 2013 Heute gehen wir definitiv leichtfertig mit unseren Chancen um. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KidSune Posting-Pate Geschrieben 23. Februar 2013 Heut könnten wir zu deppad zum gewinnen sein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben 23. Februar 2013 das war so die 99,9% chance.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMasi Kategrie D - Hooligan Geschrieben 23. Februar 2013 AV ist bis zur Halbzeit gehangen, Violetter Adel wurde nach 50 Minuten von 2 Fanatics abgehângt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 23. Februar 2013 ich seh das Spiel auch nicht aber was ich fast glaub Hosiner dürft heute nicht seinen besten Tag haben oder täuschts mich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben 23. Februar 2013 (bearbeitet) er (hosiner) wurde aber auch schon besser mit flanken und pässen versorgt... bearbeitet 23. Februar 2013 von Zuckerbäcker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 23. Februar 2013 naja ab nächster Woche kann Jun wieder spielen ich hoff er hat die Form vom Herbst beibehalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElCoyote ASB-Halbgott Geschrieben 23. Februar 2013 Wir gehen zu leichtfertig mit den Chancen um. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts