FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 25. Februar 2013 (bearbeitet) : LOVE : !!!!!!!! nicht : HEART : GENAU SO! think about it chrys!! gibts ja net €: aja: cs über alles!! bearbeitet 25. Februar 2013 von FAK-masteR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 25. Februar 2013 Ein für dich, weil du NICHT CS erwähnt hast! Ich hab cs nie gepsielt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 25. Februar 2013 cs is auch zum scheißen, der schlechteste shooter der spielgeschichte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrys Bunter Hund im ASB Geschrieben 25. Februar 2013 lustiges Spiel für zwischendurch - der blanke Horror, wenn ein paar Süchtler auf der LAN Party stundenlang bloß CS spielen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 25. Februar 2013 lustiges Spiel für zwischendurch - der blanke Horror, wenn ein paar Süchtler auf der LAN Party stundenlang bloß CS spielen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 25. Februar 2013 cs is auch zum scheißen, der schlechteste shooter der spielgeschichte. :ja: Age of Empires Aber nur und ausschließlich Age of Empires 2 mit dem Addon :love: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrys Bunter Hund im ASB Geschrieben 25. Februar 2013 :ja: Age of Empires Aber nur und ausschließlich Age of Empires 2 mit dem Addon :love: das addon war unnötig - das hauptspiel alleine hat gereicht. war damals bei meinem alten PC gratis dabei find ich übrigens lustig, wie sich dieser kickerl-thread zum zocken-thread wandelt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 25. Februar 2013 cs is auch zum scheißen, der schlechteste shooter der spielgeschichte. Deine Eier und ich treffen uns sicher bald wieder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 25. Februar 2013 (bearbeitet) find ich übrigens lustig, wie sich dieser kickerl-thread zum zocken-thread wandelt Hehe jo, der Channel hat ja eh keinen mod ( ) Pro ASB-LAN-Party! :monisschaf: :monisschaf: :monisschaf: :monisschaf: :monisschaf: :monisschaf: :monisschaf: :monisschaf: :monisschaf: :monisschaf: :monisschaf: :monisschaf: :monisschaf: :monisschaf: :monisschaf: :monisschaf: :monisschaf: :monisschaf: :monisschaf: bearbeitet 26. Februar 2013 von Litzi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 25. Februar 2013 (bearbeitet) Pro ASB-LAN-Party! +1 Hehe jo, der Channel hat ja eh keinen mod ( ) bearbeitet 25. Februar 2013 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 26. Februar 2013 Wenn wir nicht vor 14:30 spielen, bin ich dabei (lieber wär mir später) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Geschrieben 26. Februar 2013 Hehe jo, der Channel hat ja eh keinen mod ( ) Pro ASB-LAN-Party! zefix, do werd i bei gelegenheit moi ordentlich löschen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 26. Februar 2013 (bearbeitet) vor 14.30 spielen wir sicher nicht, frühestens um 15 uhr. bearbeitet 26. Februar 2013 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 26. Februar 2013 Mich kannst streichen, bin in Schladming 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 26. Februar 2013 vor 14.30 spielen wir sicher nicht, frühestens um 15 uhr. Wenn wir überhaupt spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts