KSV 1919 - SV Horn [2.Nachtragstermin]


kaizen

Recommended Posts

Weltklassecoach

und wieder a sauwetter

Mocht nix - hauptsoch da richtige g'winnt....!

Wenn das Team weiterhin so wie gegen die Vienna auftritt (eine Einheit, kampfstark, den Sieg wollend.....)

mach ich mir eigentlich keine Sorgen. Und wenn es nicht für den Sieg reichen sollte ist es ja auch halb so schlimm!

Bin gespannt, wer für das nächstjährige, schlankere Budget geopfert werden wird - könnte mir vorstellen, dass es langsam zu einem "in die Auslage spielen" kommen könnte.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Bin gespannt, wer für das nächstjährige, schlankere Budget geopfert werden wird - könnte mir vorstellen, dass es langsam zu einem "in die Auslage spielen" kommen könnte.....

Elsneg wäre mal mein erster Gedanke ...

Wolf? Standfest?

Edit: Sauwetter, verdammtes! Wer braucht jetzt noch Schnee und Minustemperaturen? Es reicht!!

bearbeitet von ccc---

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Wenigstens gut für mich, hatte gestern ja keine Zeit, hab also auch nix versäumt :=

Ausserdem wären wahrscheinlich eh ned mehr als 200 Leute gekommen gestern. Unter der Woche + Schneeregen mit Temperaturen um den Gefrierpunkt, da hättest halt nur die "Die-Hard" Fans im Stadion begrüßen dürfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Wenigstens gut für mich, hatte gestern ja keine Zeit, hab also auch nix versäumt :=

Ausserdem wären wahrscheinlich eh ned mehr als 200 Leute gekommen gestern. Unter der Woche + Schneeregen mit Temperaturen um den Gefrierpunkt, da hättest halt nur die "Die-Hard" Fans im Stadion begrüßen dürfen.

Zum Zeitpunkt der Absage schätz ich mal das so um die 70 - 80 Leute im Stadion warn... Wären wohl ähnlich viele wie gegen die vienna geworden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 weeks later...
Europaklassespieler

Irgendwie hab ich das Gefühl, dass wir uns zuhause viel schwerer tun als in Horn, so ein erzittertes 1:0 zum Beispiel. Aber ich bleibe mal optimistisch und tippe auf ein 3:0.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siege werden überbewertet!

Irgendwie hab ich das Gefühl, dass wir uns zuhause viel schwerer tun als in Horn, so ein erzittertes 1:0 zum Beispiel. Aber ich bleibe mal optimistisch und tippe auf ein 3:0.

ma. jo. Das würde mich andererseits irgendwie gar net wundern :-/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.