Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
kaizen

KSV 1919 - SV Horn [2.Nachtragstermin]

41 Beiträge in diesem Thema

Endlich gehts wieder los.

Nachdem der KSV medial ja sowas von Tod ist, freu ich mich schon sehr auf den Saisonstart :-)

bearbeitet von kaizen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich sehe dem Saisonstart mit gemischten Gefühlen entgegen, erwarte mir (no na) gar nix, freue ich aber, wieder mal auf den Fussballplatz gehen zu können. :=

Übrigens: Nächste Saison wird laut Präsident das Budget stark zurückgefahren ("auf Erste Liga Niveau") - da frage ich mich, wo wir dann stehen werden, wenn wir mit dem jetzigen Budget, das scheinbar über Erste Liga Niveau liegt, schon gegen den Abstieg kämpfen ...

bearbeitet von ccc---

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Übrigens: Nächste Saison wird laut Präsident das Budget stark zurückgefahren ("auf Erste Liga Niveau") - da frage ich mich, wo wir dann stehen werden, wenn wir mit dem jetzigen Budget, das scheinbar über Erste Liga Niveau liegt, schon gegen den Abstieg kämpfen ...

Das hab ich mich auch schon gefragt. Mit einem noch recht ordentlichen Budget ist das Saisonziel der 8. Platz. und wenn wir das Budget jetzt auf (angenommen) die Hälfte reduzieren, können wir eigentlich gleich in die RLM absteigen. Dann gibs Derbies - gegen die eigenen Amateure :-)

Ich muss noch immer lachen, in der letzten BuLi Saison zielte man auf den 5. Platz ab und man ist abgestiegen, am Saisonanfang wars der Aufstiegsplatz, jetzt kämpfen wir gegens weiter absteigen... unglaubliche eigentlich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss noch immer lachen, in der letzten BuLi Saison zielte man auf den 5. Platz ab und man ist abgestiegen, am Saisonanfang wars der Aufstiegsplatz, jetzt kämpfen wir gegens weiter absteigen... unglaubliche eigentlich

Ja leider. Traurig ... :-(

Weiß eigentlich jemand, ob das Spiel morgen stattfinden wird? Wie sieht der Platz aus?

bearbeitet von ccc---

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.