GRUABN Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 18. März 2013 und wieder a sauwetter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuschi Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 18. März 2013 und wieder a sauwetter Mocht nix - hauptsoch da richtige g'winnt....! Wenn das Team weiterhin so wie gegen die Vienna auftritt (eine Einheit, kampfstark, den Sieg wollend.....) mach ich mir eigentlich keine Sorgen. Und wenn es nicht für den Sieg reichen sollte ist es ja auch halb so schlimm! Bin gespannt, wer für das nächstjährige, schlankere Budget geopfert werden wird - könnte mir vorstellen, dass es langsam zu einem "in die Auslage spielen" kommen könnte..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccc--- Europaklassespieler Geschrieben 18. März 2013 (bearbeitet) Bin gespannt, wer für das nächstjährige, schlankere Budget geopfert werden wird - könnte mir vorstellen, dass es langsam zu einem "in die Auslage spielen" kommen könnte..... Elsneg wäre mal mein erster Gedanke ... Wolf? Standfest? Edit: Sauwetter, verdammtes! Wer braucht jetzt noch Schnee und Minustemperaturen? Es reicht!! bearbeitet 18. März 2013 von ccc--- 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaizen Siege werden überbewertet! Geschrieben 18. März 2013 Des is ein richtiges Oaschwetter... Bin gespannt ob sie heute spielen oder nicht. Momentan schneits ja ordentlichst runter... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaizen Siege werden überbewertet! Geschrieben 18. März 2013 scheinbar is abgesagt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccc--- Europaklassespieler Geschrieben 18. März 2013 Ja, wieder abgesagt. Was Unnötigeres wie Schnee am 18. März gibt's echt ned ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaizen Siege werden überbewertet! Geschrieben 18. März 2013 Da wars ein Zeitl echt fein, und genau am Matchday muss es scheien wie Sau...Vl habma Glück und wir spielen nächsten Montag gleich? Cool wärs!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccc--- Europaklassespieler Geschrieben 18. März 2013 Nächster freier Termin (allerdings für's Hartberg-Match) ist Karfreitag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PaniKK Weltklassecoach Geschrieben 19. März 2013 Wenigstens gut für mich, hatte gestern ja keine Zeit, hab also auch nix versäumt Ausserdem wären wahrscheinlich eh ned mehr als 200 Leute gekommen gestern. Unter der Woche + Schneeregen mit Temperaturen um den Gefrierpunkt, da hättest halt nur die "Die-Hard" Fans im Stadion begrüßen dürfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derFalke Postaholic Geschrieben 19. März 2013 Wenigstens gut für mich, hatte gestern ja keine Zeit, hab also auch nix versäumt Ausserdem wären wahrscheinlich eh ned mehr als 200 Leute gekommen gestern. Unter der Woche + Schneeregen mit Temperaturen um den Gefrierpunkt, da hättest halt nur die "Die-Hard" Fans im Stadion begrüßen dürfen. Zum Zeitpunkt der Absage schätz ich mal das so um die 70 - 80 Leute im Stadion warn... Wären wohl ähnlich viele wie gegen die vienna geworden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccc--- Europaklassespieler Geschrieben 20. März 2013 Neuer Termin Dienstag 23. April, 18:30 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaizen Siege werden überbewertet! Geschrieben 20. April 2013 Nachdem wir die Horner ja auswärts 3:0 vernichtet haben, sollten unsere Jungs das zu Hause auch schaffen :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derFalke Postaholic Geschrieben 21. April 2013 Nach dem Spiel am Freitag hab ich keine Sorgen, dass unsere Serie auch nur annähernd in Gefahr ist. Und plötzlichen Schneefall am Dienstag kann man wohl diesmal auch ausschließen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccc--- Europaklassespieler Geschrieben 21. April 2013 Irgendwie hab ich das Gefühl, dass wir uns zuhause viel schwerer tun als in Horn, so ein erzittertes 1:0 zum Beispiel. Aber ich bleibe mal optimistisch und tippe auf ein 3:0. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaizen Siege werden überbewertet! Geschrieben 21. April 2013 Irgendwie hab ich das Gefühl, dass wir uns zuhause viel schwerer tun als in Horn, so ein erzittertes 1:0 zum Beispiel. Aber ich bleibe mal optimistisch und tippe auf ein 3:0. ma. jo. Das würde mich andererseits irgendwie gar net wundern :-/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts