79 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

V.I.P.

Wenn wir heute eine Medaille machen würd das schon an ein Wunder grenzen :(

In der Kombination natürlich, im Skispringen haben wir ganz gute Chancen :D

bearbeitet von Derni

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Frenzel wirkt souverän, ich hoffe denoch auf einen Einbruch...

Wenn die hinten weiter so abwartend laufen, kommen vielleicht noch die Fletchers, Krog, Kokslien, Kircheisen ran.

bearbeitet von issoisso

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

All Colours Are Beautiful

Die Kombination besteht ja im Grunde echt nur noch aus Langlauf. Da muss sich die FIS echt was einfallen lassen, weil das kann ja echt nicht der Sinn des Ganzen sein!

Man könnte ja zB einfach einen 2. Sprungdurchgang einführen :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Die Kombination besteht ja im Grunde echt nur noch aus Langlauf. Da muss sich die FIS echt was einfallen lassen, weil das kann ja echt nicht der Sinn des Ganzen sein!

Man könnte ja zB einfach einen 2. Sprungdurchgang einführen :ratlos:

Ich finde so wie es jetzt ist, ist es ziemlich ausgeglichen. Der Dominator der letzten Jahre ist nicht umsonst Lamy Chapuis, der in beiden Disziplinen gut, aber nicht einer der Besten ist.

Moan holt heute meiner Meinung nach wieder keine Medaille.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

All Colours Are Beautiful

Ich finde so wie es jetzt ist, ist es ziemlich ausgeglichen. Der Dominator der letzten Jahre ist nicht umsonst Lamy Chapuis, der in beiden Disziplinen gut, aber nicht einer der Besten ist.

Aber die starken Läufer wie Moan haben dennoch einen ziemlichen Vorteil ggü. den starken Springern wie Bieler!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Aber die starken Läufer wie Moan haben dennoch einen ziemlichen Vorteil ggü. den starken Springern wie Bieler!

Ja, wobei Moan eben mittlerweile auch regelmäßig in die Top20 springt, Bielers Laufzeiten sind aber jenseits der 30.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moan springt ja auch nicht schlecht.

starke Läufer sind Demong oder Fletcher, und die landen eh in der Regel hinter den guten Springern wie Bieler oder Denifl.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Moan springt ja auch nicht schlecht.

starke Läufer sind Demong oder Fletcher, und die landen eh in der Regel hinter den guten Springern wie Bieler oder Denifl.

Seh ich auch so.

Frenzel 1.

Gruber 2.

Lamy Chapuis 3.

bearbeitet von issoisso

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag