79 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

4. - schaut scho besser aus.

seifriedsberger und schlierenzauer aber stark unter druck jetzt. 15 punkte auf der kleinen schanze sind ned nix.

gibt ja noch den zweiten durchgang. mal schauen.

die japaner sind richtig stark, da kommts auf die erste springerin drauf an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FC Wacker Innsbruck 1913

4. - schaut scho besser aus.

seifriedsberger und schlierenzauer aber stark unter druck jetzt. 15 punkte auf der kleinen schanze sind ned nix.

auf silber sinds nur 5. die deutschen sind stark, aber da ich damenskispringen überhaupt nicht verfolge hab ich keine ahnung wie gut die 2. deutsche springerin ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

auf silber sinds nur 5. die deutschen sind stark, aber da ich damenskispringen überhaupt nicht verfolge hab ich keine ahnung wie gut die 2. deutsche springerin ist

5te im Einzel, also keine schlechte.

Hölzl hat viel liegen lassen, allein bei den Noten. natürlich trotzdem noch alles drin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

medaillie sollte sich ausgehen. ich geb aber zu, dass ich mir ganz stark gold erhofft habe und natürlich, dass wir klar vor deutschland landen, nach den einzelergebnissen.

naja seit der Kombi wissen wir ja (leider), dass es nach der Hälfte noch net entschieden ist und noch einiges geht....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag