Schwanzvergleiche! Wer hat die meisten Zuschauer, besseren Fans,..

Recommended Posts

V.I.P.
Eldoret schrieb vor 4 Minuten:

Eigentlich kein Blödsinn. Also gut... zusammen mit denen, mit denen sie bei den Schwurblerdemos in erster Reihe stechenden Schrittes marschiert sind 

Die länderspielpause setzt dir zu

Zeit für ein zweithobby

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Linzah schrieb Gerade eben:

Die länderspielpause setzt dir zu

Zeit für ein zweithobby

Eigentlich nicht. Ihr habt ja gerade damit angefangen. Wenn mir fad wäre oder ähnliches, dann würde ich in eurem Channel posten, damit wieder alle komplett auszucken wegen jeder Kleinigkeit 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
Linzah schrieb vor 14 Minuten:

Im Sinne nie eingesetzt- sama froh.. gebaut und besetzt anscheinend schon, dürften halt bald überholt gewesen sein.

Ich glaube, wir brauchen einen eigenen Geschichtsfredl. ;)

Gibt's bei euch eigentlich eine Art Archiv oder Museum?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Eldoret schrieb am 5.9.2024 um 12:25 :

Was ich mich schon lange frage: hat man dieses Festungsding vom Kickl, oder hat Kickl diesen Spruch vom Kultklub?

46-199012909 (1).jpg

Eldoret schrieb vor 18 Minuten:

Eigentlich nicht. Ihr habt ja gerade damit angefangen. Wenn mir fad wäre oder ähnliches, dann würde ich in eurem Channel posten, damit wieder alle komplett auszucken wegen jeder Kleinigkeit 

Ich glaub du hast zwanghaft was angefangen.

Aber vielleicht hast es bei der hitz auch wieder verschwitzt... passiert auch den Besten mal

Black Betty schrieb vor 10 Minuten:

Ich glaube, wir brauchen einen eigenen Geschichtsfredl. ;)

Gibt's bei euch eigentlich eine Art Archiv oder Museum?

2 Historiker haben wir

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Das wir hier mal über die maximilianische Turmilinienverteidigung sprechen hätte ich mir auch nicht gedacht. Übrigens am Gelände des Turm 13 findet jährlich das Sommersonnwendfest der FF Leonding statt. Wer sich als ASB ler bei der Abwasch zu erkennen gibt, gebe ich einen aus erzähle ihn/ihr einen Schwank über eben diese Verteidigungsanlage ;)

bearbeitet von FlokovskyNahui

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Aja... weils so lässig ist.. unsere sehr schönen bzw. lässig aussehenden Grafitis im Bereich Biesenfeld / Brücke Richtung Damm wurden auf beiden Seiten mal wieder "verschönert" mit "Loser", etc. - BW Niveau halt - zum Kotzen. :rageguy:

Vielleicht findet sich wer, der das korrigiert. 

Einfach nur noch lächerlich. Mit solchen Aktionen ist klar, wessen Schwanz der längere ist, wenn die andere Seite sowas Not hat. Speziell im Bereich Biesenfeld sind aktuell ziemliche XXX seitens BW unterwegs... das sei mal angemerkt.

bearbeitet von Chrisu6

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
Chrisu6 schrieb vor 10 Minuten:

Aja... weils so lässig ist.. unsere sehr schönen bzw. lässig aussehenden Grafitis im Bereich Biesenfeld / Brücke Richtung Damm wurden auf beiden Seiten mal wieder "verschönert" mit "Loser", etc. - BW Niveau halt - zum Kotzen. :rageguy:

Vielleicht findet sich wer, der das korrigiert. 

Einfach nur noch lächerlich. Mit solchen Aktionen ist klar, wessen Schwanz der längere ist, wenn die andere Seite sowas Not hat. Speziell im Bereich Biesenfeld sind aktuell ziemliche XXX seitens BW unterwegs... das sei mal angemerkt.

trink ein bier bei eurem fest und entspannt dich

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
Chrisu6 schrieb vor 4 Minuten:

Gehörst leicht auch zu der Truppe dazu? lg

echt nicht nein, aber man könnte sich nun über jedes einzelne graffiti unterhalten … könnte nun auch sagen dass in Traun ein garagentor von einem Pensionisten übersprayed worden ist aber zu welchem zweck?

leider gibt es sowas auf beiden seiten ja man wirds auch nicht ändern können 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pablo_AUT schrieb vor 3 Minuten:

echt nicht nein, aber man könnte sich nun über jedes einzelne graffiti unterhalten … könnte nun auch sagen dass in Traun ein garagentor von einem Pensionisten übersprayed worden ist aber zu welchem zweck?

leider gibt es sowas auf beiden seiten ja man wirds auch nicht ändern können 

Ich gebe dir natürlich recht, dass man es (teilweise) nicht ändern kann, ärgern tut es mich unverändert. Speziell in der angesprochenen Gegend bzw. durchaus im Linzer Raum (andere Bereiche kann ich nicht beurteilen) fällt der BW "Nachwuchs" (oder wie man das nennt) immer mehr nur durch solche Aktionen auf. Alleine das eine angesprochen Grafiti wurde mit dem lächerlichen Loser Spruch bereits zuletzt verunstaltet, jetzt erneut. Da rede ich jetzt nicht von einem Einzelfall, sondern mittlerweile von Standard. Und das finde ich massiv grindig. Dürfte aber in euren Kreisen wohl als lässig gelten, anders kann ich mir das nicht wirklich erklären. 

Ich würde es auch nicht feiern, wenn es bei uns so wäre - das mal angemerkt. 

Aber ja... gut, dass es nur um Fußball geht. :popcorn2:

PS: Was war leicht in Traun?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bergern Linz

Das Fest ist 1 Mio mal größer als dieser scheiß Fredl.

Warum?

Die Lutzis kamen weder in einem Satz, noch in einem Nebensatz, nicht mal in einer kleinen Anspielung vor! Und das mit Recht! Weil wir wissen warum wir wir sind!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
Chrisu6 schrieb vor 12 Stunden:

Ich gebe dir natürlich recht, dass man es (teilweise) nicht ändern kann, ärgern tut es mich unverändert. Speziell in der angesprochenen Gegend bzw. durchaus im Linzer Raum (andere Bereiche kann ich nicht beurteilen) fällt der BW "Nachwuchs" (oder wie man das nennt) immer mehr nur durch solche Aktionen auf. Alleine das eine angesprochen Grafiti wurde mit dem lächerlichen Loser Spruch bereits zuletzt verunstaltet, jetzt erneut. Da rede ich jetzt nicht von einem Einzelfall, sondern mittlerweile von Standard. Und das finde ich massiv grindig. Dürfte aber in euren Kreisen wohl als lässig gelten, anders kann ich mir das nicht wirklich erklären. 

Ich würde es auch nicht feiern, wenn es bei uns so wäre - das mal angemerkt. 

Aber ja... gut, dass es nur um Fußball geht. :popcorn2:

PS: Was war leicht in Traun?

ich kann es nicht beurteilen, ob es gefeiert wird oder nicht. Ich kann nur von mir selbst sprechen und ich finde sowas echt entbehrlich.

In Traun wurden Garagentore von Pensionisten mit einschlägigen Lask Graffiti besprayed. Aufgrund der Optik muss man hier aber von Jugendlichen als Tätern ausgehen, sind weit weg von schönem Graffiti.

Aber ich denke, dass das zukünftig mehr werden wird … leider.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pablo_AUT schrieb vor 1 Stunde:

ich kann es nicht beurteilen, ob es gefeiert wird oder nicht. Ich kann nur von mir selbst sprechen und ich finde sowas echt entbehrlich.

In Traun wurden Garagentore von Pensionisten mit einschlägigen Lask Graffiti besprayed. Aufgrund der Optik muss man hier aber von Jugendlichen als Tätern ausgehen, sind weit weg von schönem Graffiti.

Aber ich denke, dass das zukünftig mehr werden wird … leider.

Ist natürlich absolut Scheiße - kein Thema. Mir fällt leider auch auf, dass diese Sachen immer mehr werden... und wir sind uns ebenso einig, dass das definitiv entberhlich ist.:super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag