syke VI rings! Geschrieben 25. Februar 2013 Das sagt keiner, aber es ist nicht muss, dass alle Spieler unzufrieden sind, um so eine Situation zu erzeugen. Darum gehts. Und die drei von dir genannten sind die Hauptakteure in diesem miesen Schmierentheater. geh hör doch auf zum spekulieren. Da gabs den Herbst über genug Spieler die extrem unzufrieden waren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 25. Februar 2013 Ah, ist das nicht auch Spekulation? Oder woher weisst du das? Und ist es nicht vielmehr hinterfragenswert, warum jemand unzufrieden ist, als das Faktum an sich? Unzufriedenheit weil man die Trainingsweise und -intensität nicht gewohnt ist, ist kein Argument. Die Spieler müssen sich auch auf den Trainer einstellen, nicht nur umgekehrt. Manchmal wünscht man sich einen Coordes oder Magath der die Burschen a bissl laufen schickt und mit dem Medizinball trainieren lässt. Woher kommt dieser Reflex, dass die kollektiv versagenden Kicker so in Schutz genommen werden? Ich dachte, die "koane Deitschn"-Episode sei endlich vorbei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 25. Februar 2013 (Hosiner ausgenommen der kam ja neu, Ortlechner auch). ortlechner zwar seit 2009 bei der austria, aber eh egal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
waterboy Weltklassecoach Geschrieben 25. Februar 2013 nein ich meinte ORtlechner ist von der Leistung her ausgenommen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 25. Februar 2013 Ah, ist das nicht auch Spekulation? Oder woher weisst du das? Und ist es nicht vielmehr hinterfragenswert, warum jemand unzufrieden ist, als das Faktum an sich? Unzufriedenheit weil man die Trainingsweise und -intensität nicht gewohnt ist, ist kein Argument. Die Spieler müssen sich auch auf den Trainer einstellen, nicht nur umgekehrt. Manchmal wünscht man sich einen Coordes oder Magath der die Burschen a bissl laufen schickt und mit dem Medizinball trainieren lässt. Woher kommt dieser Reflex, dass die kollektiv versagenden Kicker so in Schutz genommen werden? Ich dachte, die "koane Deitschn"-Episode sei endlich vorbei. ich nehme die Spieler nicht in Schutz, brauch ich nicht. Ich hab schon oft genug die Leistungen der Spieler kritisiert. Woher kommen die Probleme mit dem Trainer? Nunja, Aussagen wie die getätigten über Lieblingsspieler sind nicht förderlich. Auch eine Aussage ala "Säumel ist mit Abstand der beste Spieler im Team" ist für das Selbstvertrauen der anderen 25 Spieler nicht grade förderlich. Daher die Unzufriedenheit. mit der Nationalität des Trainers hats jedenfalls nix zu tun. Hatte es auch nie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 25. Februar 2013 Ich geh morgen auch nur mit 20 Prozent zur Arbeit, damit ich meinen Chef absägen kann... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts