SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben Mittwoch um 10:57 Kann mich ehrlich gesagt nicht an ihn erinnern. Aber Beileid den Hinterbliebenen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben vor 20 Stunden TT jetzt auch offiziell in Slowenien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden Was könnt ihr über Turgay Gemicibasi berichten? Stärken? Schwächen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerNoX Wichtiger Spieler Geschrieben vor 1 Stunde Alle 5 Matchtage nimmt er sich Zwangsurlaub… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sportfreund1 Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 38 Minuten (bearbeitet) @Admira Fan Ich finde man hat definitiv gesehen, dass er eine absolute Verstärkung für diese Liga sein kann aber auch dass ihm die Spielpraxis gefehlt hat und er erst sehr spät in der Vorbereitung gekommen ist. Sonst ein sehr robuster 6er, der aber fast jedes Spiel eine gelbe sieht und viele davon sind unnötig. Aber gleichzeitig ist er auch ein Mann, der das Spiel ordnen und Standards treten kann und sich auch offensiv einschalten. Alles in allem denk ich ein guter Spieler für diese Liga Für Ex-Wolf Stefan Nutz ist die Zeit in Wildon schon wieder vorbei, trotz geballter Alt-Star-Power ist das Team aus der Regionalliga abgestiegen und auch Nutz hat im Frühjahr keine berauschenden Statistiken geliefert bearbeitet vor 30 Minuten von sportfreund1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts