SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 14. Mai _UndertakeR_ schrieb vor 39 Minuten: Perchtold war in unserer ersten Bundesliga Saison bei uns. Nach seinem Abgang folgten noch 4 weitere Jahre Bundesliga das ist richtig. Ich habe damals auch gedacht, er ist kein Verlust, wir brauchen auf der Position was stärkeres. Nachher ist man immer gscheiter, heute, nachdem man gesehen hat, wie wichtig er für den GAK danach war, könnte ich mir schon vorstellen, dass er uns (im damaligen Alter) helfen hätte können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saclic Postinho Geschrieben 14. Mai _UndertakeR_ schrieb vor 50 Minuten: Perchtold war in unserer ersten Bundesliga Saison bei uns. Nach seinem Abgang folgten noch 4 weitere Jahre Bundesliga ...und der Abschied war in seinem Interesse Zitat Wie der Klub in einer Aussendung mitteilt, hätten die "Wölfe" gerne mit dem Mittelfeldspieler verlängert, dieser habe das im vorgelegte Angebot jedoch abgelehnt. Perchtold wolle sich eine neue sportliche Herausforderung suchen, wohin es ihn verschlägt, ist noch unklar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sportfreund1 Wahnsinniger Poster Geschrieben 14. Mai Wenn ich mich richtig erinnere waren damals auch persönliche Gründe ein wichtiger Faktor, er war bei seinem Abschied von uns doch schon knapp dran am 30er…da ist‘s irgendwie naheliegend dass er sich nach Jahren der Wanderschaft wieder Richtung Heimat und Jugendverein orientiert hat und dort dann noch zur Legende werden ist umso schöner für ihn, also aus seiner Sicht hat er alles richtig gemacht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben Freitag um 06:35 Daniel Luxbacher wird bei der Vienna nicht mehr verlängert und heute offiziell verabschiedet. Da sieht es auch aus als würde die Profikarriere langsam dem Ende zu gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skn Freak ASB-Halbgott Geschrieben Samstag um 06:21 Nä.Saison gehts dann gegen Wels und 2 Ex Wölfe ,Mislov und Luan! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben Sonntag um 05:19 Kilian Kretschmer wechselt von Stripfing zu Bregenz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermitdem_Wolf_tanzt Posting-Pate Geschrieben Sonntag um 10:42 Pogerl Cup Sieger mit Crystal Palace und auch vom SKN war jemand eingeladen…Mario Batoha war beim Spiel und anschließender Party mit dabei. Geil was Palace da geschafft hat 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepone Knows how to post... Geschrieben Sonntag um 11:11 dermitdem_Wolf_tanzt schrieb vor 26 Minuten: Pogerl Cup Sieger mit Crystal Palace und auch vom SKN war jemand eingeladen…Mario Batoha war beim Spiel und anschließender Party mit dabei. Geil was Palace da geschafft hat Vorallem gönne ich es Oliver Glasner der offensichtlich hervorragende Arbeit geleistet hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts