Recommended Posts

ASB-Halbgott
sportfreund1 schrieb vor 29 Minuten:

Bei Metu war es ein Fehler dass er nach Klagenfurt gegangen ist, das war allen die ihn und Pacult kennen von Beginn weg klar dass das nicht gut gehen kann…und genau das ist eingetreten. Irgendwie würd ich ihn gerne wieder bei uns sehen, denke der Bursche hat das Zeug zu mehr und könnte bei uns gut passen 

Was hätte er anders machen sollen wenn er kein Platz mehr hatte bei Bayern 2 und ihn sonst keiner haben wollte.Wie der bei Bayern gelandet ist frage ich mich heute noch.Viel zu weich um profifussball zu spielen ,dabei hätte der a Körper wie a Bär.

bearbeitet von Skn Freak

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Kühbauer ist beim  LASK Geschichte. Auffassungsunterschiede bei der Kaderplanung wurden als Grund genannt. Nachfolger wird Thomas Sageder.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Channel 9 - Mod
pepone schrieb vor 3 Minuten:

Kühbauer ist beim  LASK Geschichte. 

Kommt dann doch überraschend. Hat der Lask doch eine sehr starke Saison gespielt, aber ich glaub in Linz ist auch schon des längeren der Größenwahn ausgebrochen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ein Irrer

Der Lask ist völlig Größenwahnsinnig, Preise für Tickets, Kühbauer raus, schlechte Kommunikation mit der Fanszene usw. Da braucht es wohl eine Saison UP, damit manche wieder in die Realität zurückkehren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

War aber irgendwie zu Erwarten, dass die Beziehung Kühbauer & LASK eine begrenzte Haltbarkeit hat. Denke da sind schon vom "Fußballweltbild" 2 verschiedene Blickwinkel zusammengetroffen.

Thomas Sageder als Cheftrainer beim LASK zu installieren, finde ich, vorsichtig ausgedrückt, eine mutige Entscheidung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Dansch10 schrieb vor 57 Minuten:

Max Entrup versucht sein Glück in Hartberg und unterschreibt einen 1-Jahresvertrag.

Ich finde diese Chance hat er sich gut erarbeitet, bei uns war er einfach zur falschen Zeit da bzw noch besser gesagt zu jung 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Channel 9 - Mod
Auswärtsspiel schrieb vor 1 Stunde:

Grad erweitert seine Sammlung ehemaliger SVR-Angestellter um Ibertsberger: :aufdrogen:

Askö Oedt holt für die 1b ehemaligen Bundesliga-Trainer | Nachrichten.at

Aus dem Ried Channel - Robert Ibertsberger coacht nun das 2er Team von Oedt in der zweiten OÖ Landesliga.

Mir ist nach wie vor ein Rätsel was Grad da in Oedt da veranstaltet :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Experte für eh alles

Athen ist natürlich ein strahlenderes Rampenlicht als zweite deutsche Liga. Er ist jetzt auch kein ganz junges Talent mehr. Würde es aus der deutschen Bundesliga Interesse geben, wäre er wohl schon dort. In seiner Situation muss er alles auf eine Karte setzen um international aufzufallen. Also ich würde es ihm wünschen. Für mich ist er immer noch der beste Kicker, der je das SKN-Dress getragen hat. Und in Böheimkirchen würdens jubeln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag