Saclic Postinho Geschrieben 3. August 2022 Okungbowa von Offenbach nach Tirol 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grazer Wolf Wahnsinniger Poster Geschrieben 3. August 2022 Saclic schrieb vor 3 Stunden: Okungbowa von Offenbach nach Tirol Bin ich gespannt, ob das noch was wird mit der 1. Liga in Österreich für ihn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saclic Postinho Geschrieben 3. August 2022 Grazer Wolf schrieb vor 20 Minuten: Bin ich gespannt, ob das noch was wird mit der 1. Liga in Österreich für ihn. Bezweifle ich, der war bei Offenbach in der Regionalliga nicht mal wirklich unumstrittener Stammspieler 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grazer Wolf Wahnsinniger Poster Geschrieben 3. August 2022 Saclic schrieb vor 35 Minuten: Bezweifle ich, der war bei Offenbach in der Regionalliga nicht mal wirklich unumstrittener Stammspieler Bezweifle ich auch anhand seiner Leistung beim SKN, aber genau deshalb bin ich ja auch gespannt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saclic Postinho Geschrieben 4. August 2022 Alan in die 1. japanische Liga zu Kyoto 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 5. August 2022 Saclic schrieb am 1.8.2022 um 14:16 : Achso, blöd. Laut Transfermarkt Rechner gilts ab 12 Jahren, und schauen bei 4 Mio Ablöse aber immerhin 10k für uns raus. https://www.transfermarkt.de/solidarityFeeCalculator/index Transfer mittlerweile fix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 14. August 2022 Cory Burke konnte heute Nacht gegen Chicago seinen 5 Saisontreffer erzielen. Spoiler 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 19. August 2022 Daniel Drescher schießt TWL Elektra zum 1:0 Sieg in Krems www.oefb.at/Kremser-SC-vs-TWL-Elektra 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepone Knows how to post... Geschrieben 19. August 2022 Dansch10 schrieb vor 28 Minuten: Daniel Drescher schießt TWL Elektra zum 1:0 Sieg in Krems www.oefb.at/Kremser-SC-vs-TWL-Elektra Perfekt, aber hatte Drescher nicht andere Pläne als weiter zu kicken ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 19. August 2022 pepone schrieb vor 11 Minuten: Perfekt, aber hatte Drescher nicht andere Pläne als weiter zu kicken ? hat er auch. Er spielt ja nur mehr spaßhalber, kein Profivertrag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepone Knows how to post... Geschrieben 19. August 2022 SKN-Fan schrieb vor 46 Minuten: hat er auch. Er spielt ja nur mehr spaßhalber, kein Profivertrag. THX 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 20. August 2022 Alex Sobczyk versucht nach seinem Kreuzbandriss in der ersten zyprischen Liga sein Glück. www.laola1.at/ex-rapid-stuermer-alex-sobczyk-heuert-in-zypern-an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 21. August 2022 Cory Burke legt gleich Saisontreffer Nummer 6 nach. Spoiler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 22. August 2022 Dansch10 schrieb am 20.8.2022 um 16:37 : Alex Sobczyk versucht nach seinem Kreuzbandriss in der ersten zyprischen Liga sein Glück. www.laola1.at/ex-rapid-stuermer-alex-sobczyk-heuert-in-zypern-an Auch Aleks Vucenovic zieht es in die erste zyprische Liga. www.transfermarkt.at/zuletzt-in-sarajevo-ofb-legionar-vucenovic-wechselt-nach-zypern-zu-en-paralimniou 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 24. August 2022 Robert Ljubicic schafft mit Dinamo Zagreb den Einzug in die Champions League Gruppenphase 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts