Ehemalige Wölfe


_UndertakeR_

Recommended Posts

Channel 9 - Mod
pepone schrieb am ‎08‎.‎03‎.‎2019 um 21:47 :

Freut mich fürn Jochen dass er gleich Akzente setzten konnte. :)

Zweites Spiel - zweiter Sieg für Falli mit Amstetten.

Puchegger hat übrigens durchgespielt und Muhamedbegovic ist 90 Minuten auf der Bank gesessen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Dansch10 schrieb vor 1 Minute:

Zweites Spiel - zweiter Sieg für Falli mit Amstetten.

Puchegger hat übrigens durchgespielt und Muhamedbegovic ist 90 Minuten auf der Bank gesessen.

TOP  :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
SKN-Fan schrieb vor 5 Stunden:

wäre schon, wenn er sich entwickelt, vielleicht steckt doch mehr in ihm als er bisher zeigen konnte

die elterliche Trafik wurde jedenfalls schon renoviert und er kam mit zwei Leberkässemmeln raus :D also die stecken bestimmt in ihm ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

Konstantin Kerschbaumer hat heute bei der 1:3 Niederlage für Ingolstadt getroffen.

Ingolstadt ist übrigens letzter in der zweiten deutschen Bundesliga und das obwohl man über große finanzielle Mittel verfügt und eigentlich aufsteigen wollte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Experte für eh alles

was geben die Polen dem Buben zu trinken? Er hat die österr. Staatsbürgerschaft. Sein Vertrag wurde nicht verlängert weil seine Entwicklung (freundlich ausgedrückt) im letzten SKN-Jahr steckengeblieben ist und er aber groß verdienen wollte als (zu frühzeitig) hochgelobtes  "Riesentalent"

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.