Ehemalige Wölfe


_UndertakeR_

Recommended Posts

Channel 9 - Mod
Dansch10 schrieb vor 58 Minuten:

Kerschi trifft für Ingolstadt in der Relegation. Nach dem jetztigen Halbzeitstand wären sie trotzdem abgestiegen und Wehen Wiesbaden in der zweiten Bundesliga :eek:

Ingolstadt tatsächlich abgestiegen. Vielleicht ist K.Kerschbaumer dadurch ablösefrei und kann sich einen neuen Klub suchen.

Für uns wohl zwei Klassen zu teuer :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
Saclic schrieb vor 2 Stunden:

Mario Ebenhofer steht vor einem Wechsel nach Rumänien zu Botosani, wo aktuell Marcel Holzmann und Martin Fraisl unter Vertrag stehen

Der soll lieber wieder zu uns kommen. Ebenhofer hat heuer und letzte Saison in Neustadt tolle Leistungen gebracht. Wäre zumindest ein guter Back Up.

Seine erste Zeit bei uns war ja aufgrund mehrerer kleineren Verletzungen und den anschließend erlittenen Kreuzbandriss sehr negativ.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.