Recommended Posts

Weltklassecoach

Skn Freak schrieb vor 5 Stunden:

Hausjell wird nächste Saison als Gegner in die NV Arena kommen und bisschen über 50 km östlich von uns daheim sein.

Nachdem wohl keine Zweitvertretung in Frage kommt und ich aktuell glaube, dass sich die Admira anders aufstellen wird, wird es wirklich der Fac? 🤔 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
DerNoX schrieb vor 1 Stunde:

Nachdem wohl keine Zweitvertretung in Frage kommt und ich aktuell glaube, dass sich die Admira anders aufstellen wird, wird es wirklich der Fac? 🤔 

Ich kann mir gut vorstellen, dass die Admira ihren verlorenen Sohn wie damals nach seinem super ersten Jahr in Horn wieder heimholt. Vielleicht kommt ja im Gegenzug Ristanic zu uns 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Channel 9 - Mod

Okungbowa wurde bei der Vienna verabschiedet.

dermitdem_Wolf_tanzt schrieb vor 9 Stunden:

Der hätte zu uns auch gut gepasst 

Ich weiß nicht. Der hätte uns auch nicht besser gemacht. Hat auch bei Lustenau wieder nur 1 Tor erzielt. Einzig, dass er halt ein "Eigener" wäre, hätte für ihn gesprochen. Prinzipiell fand ich da den Bruder talentierter, aber selbst der kickt nur mehr in der Regionalliga

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
dermitdem_Wolf_tanzt schrieb vor 9 Stunden:

Der hätte zu uns auch gut gepasst 

Dürfte was man aus Lustenau hört kein ganz einfacher Charakter sein…hat dort angeblich klar gemacht dass er sich als 9er sieht und keine Freude hat wenn er auf der Seite spielen will…aber beim FAC kann er sicher wieder funktionieren 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Channel 9 - Mod
Skn Freak schrieb vor 9 Stunden:

Hausjell wird nächste Saison als Gegner in die NV Arena kommen und bisschen über 50 km östlich von uns daheim sein.

Da ich es weiß, werde ich nicht mitraten, aber das hatte ich eigentlich nicht am Schirm.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

навсегда
_UndertakeR_ schrieb vor 9 Minuten:

Da ich es weiß, werde ich nicht mitraten, aber das hatte ich eigentlich nicht am Schirm.

Von den Kilometern kann es nur Rapid II sein. Und das ist in der Tat überraschend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag