SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 2. Juli wenn er der Königstransfer dieser Saison und neuer Spielmacher der Admira sein soll wirds aber eng mit dem Aufstieg, das wage ich vorherzusagen. Er war nicht schlecht, aber für das, was er wohl verdient bzw. was man von ihm erwarten durfte, war es einfach zu wenig. Was mich bei ihm öfters gestört hat war der Wille. Er kann gut zweikämpfen, er hat eine gute Übersicht, keine Frage. Aber kaum hat er einen Ball verloren, ist er nicht nachgegangen. Sollen die Jungen ausbessern und rennen, die weit weniger verdienen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saclic Postinho Geschrieben 2. Juli Der hat bei uns aber auch defensiver agiert als bei seinen (erfolgreichen) Stationen davor. Die meiste Zeit hat der im Spielaufbau die Rolle des Libero eingenommen. An sich is das sicher ein offensivstarker Mittelfeldspieler, aber gegen einen Stendera kann man sich schwer als Mastermind im Spielaufbau durchsetzen Fand ihn bei uns sogar ziemlich sympathisch und war nach Abpfiff meist einer der ersten oder der erste der zur Fankurve gegangen ist. War mir aber noch nie so egal, dass ein (Ex-)Spieler von uns zur Admira ist. Beim nächsten Aufeinandertreffen gegen die Admira wenn er ein Brexit-Tackle nach dem anderen auspackt wirds mir wohl aber nicht mehr egal sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 2. Juli (bearbeitet) Saclic schrieb vor 16 Minuten: War mir aber noch nie so egal, dass ein (Ex-)Spieler von uns zur Admira ist. bei Gemicibasi wurde aber schon bei der Verpflichtung klar, dass man nicht überzeugt ist angesichts der kurzen Laufzeit. Es war ein Versuch, nicht mehr, nicht weniger. Warum er bei uns vom Stammspieler zum (vermutlich teuren) Reservist wurde weiß ich nicht. Aus seiner Vergangenheit wusste man ja, dass er ein Wandervogel ist. Wenn er wo anders mehr Geld bekommt, geht er hin. Mir sind ehrlich gesagt Spieler lieber, die zumindest versuchen, sich mit einem Verein zu identifizieren. bearbeitet 2. Juli von SKN-Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 4. Juli Noah Steiner zu Stripfing. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben Dienstag um 14:24 Armin Gremsl wechselt von Amstetten nach Thailand. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben Dienstag um 14:33 und Alexander Schmidt (Stürmer) zur Admira. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben Dienstag um 15:35 (bearbeitet) _UndertakeR_ schrieb vor einer Stunde: Armin Gremsl wechselt von Amstetten nach Thailand. momentan gehen überraschend viele nach Thailand. Allein heute zwei vom LASK Richtung Thailand. bearbeitet Dienstag um 15:36 von SKN-Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben Dienstag um 17:21 SKN-Fan schrieb vor 1 Stunde: momentan gehen überraschend viele nach Thailand. Allein heute zwei vom LASK Richtung Thailand. vielleicht hat dort wer österreich auf der karte entdeckt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueYellow_STP Banklwärmer Geschrieben Mittwoch um 17:29 Eli Just wechselt nach Schottland zu Motherwell 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skn Freak ASB-Halbgott Geschrieben Mittwoch um 18:04 Alles Gute dort,sein Wunsch irg.wo erste Liga zu spielen ging in erfüllung. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben Donnerstag um 08:31 Anton „Toni“ Staudinger ist verstorben. noen.at/todesfall-trauer-um-toni-staudinger Staudinger war zu VSE Zeiten im Trainerteam und sogar mal Interimstrainer der Kampfmannschaft. Er war auch langjähriger Nachwuchstrainer (u.a. im BNZ). RIP 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richi K. Bester Mann im Team Geschrieben Donnerstag um 11:49 _UndertakeR_ schrieb vor 3 Stunden: Anton „Toni“ Staudinger ist verstorben. noen.at/todesfall-trauer-um-toni-staudinger Staudinger war zu VSE Zeiten im Trainerteam und sogar mal Interimstrainer der Kampfmannschaft. Er war auch langjähriger Nachwuchstrainer (u.a. im BNZ). RIP Ein guter Bericht von Toni. Ein Leben mit und für den Fussball. Er konnte Geschichten erzählen ohne Ende. Als er in Krems gespielt hat sind sie von irgendwo im Westen nach Hause gefahren. Er einer der damals Älteren ist zum strengen Trainer Szanwald nach vorne gegangen und hat gefragt ob sie einen Doppler aufmachen dürfen. Der Trainer gab das OK. Ein echter Typ der Toni. RIP 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben vor 23 Stunden Luca Meisl wechselt nach seiner Kreuzbandverletzung zur Austria Salzburg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts