Recommended Posts

Experte für eh alles

wenn er der Königstransfer dieser Saison und neuer Spielmacher der Admira sein soll wirds aber eng mit dem Aufstieg, das wage ich vorherzusagen.

Er war nicht schlecht, aber für das, was er wohl verdient bzw. was man von ihm erwarten durfte, war es einfach zu wenig. Was mich bei ihm öfters gestört hat war der Wille. Er kann gut zweikämpfen, er hat eine gute Übersicht, keine Frage. Aber kaum hat er einen Ball verloren, ist er nicht nachgegangen. Sollen die Jungen ausbessern und rennen, die weit weniger verdienen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Der hat bei uns aber auch defensiver agiert als bei seinen (erfolgreichen) Stationen davor. Die meiste Zeit hat der im Spielaufbau die Rolle des Libero eingenommen. An sich is das sicher ein offensivstarker Mittelfeldspieler, aber gegen einen Stendera kann man sich schwer als Mastermind im Spielaufbau durchsetzen

Fand ihn bei uns sogar ziemlich sympathisch und war nach Abpfiff meist einer der ersten oder der erste der zur Fankurve gegangen ist. War mir aber noch nie so egal, dass ein (Ex-)Spieler von uns zur Admira ist.

Beim nächsten Aufeinandertreffen gegen die Admira wenn er ein Brexit-Tackle nach dem anderen auspackt wirds mir wohl aber nicht mehr egal sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Experte für eh alles
Saclic schrieb vor 16 Minuten:

War mir aber noch nie so egal, dass ein (Ex-)Spieler von uns zur Admira ist.

bei Gemicibasi wurde aber schon bei der Verpflichtung klar, dass man nicht überzeugt ist angesichts der kurzen Laufzeit. Es war ein Versuch, nicht mehr, nicht weniger. Warum er bei uns vom Stammspieler zum (vermutlich teuren) Reservist wurde weiß ich nicht.

Aus seiner Vergangenheit wusste man ja, dass er ein Wandervogel ist. Wenn er wo anders mehr Geld bekommt, geht er hin.

Mir sind ehrlich gesagt Spieler lieber, die zumindest versuchen, sich mit einem Verein zu identifizieren. 

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag