Recommended Posts

Experte für eh alles
Dansch10 schrieb vor 12 Minuten:

Eigenartiger Zeitpunkt für eine Vertragsauflösung. Was hat da der Spieler davon :ratlos:

naja, steht eh im Beitrag. Der Verein plante nicht mehr mit ihm. Vielleicht hat er auch einen anderen Verein in Aussicht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Channel 9 - Mod
SKN-Fan schrieb vor 9 Minuten:

naja, steht eh im Beitrag. Der Verein plante nicht mehr mit ihm. Vielleicht hat er auch einen anderen Verein in Aussicht?

Ja, aber wo ist jetzt das Transferfenster offen das er wechseln könnte.

Prinzipiell verstehe ich die Auflösung schon, wenn der Verein nicht mehr mit einem plant und finanziell haben normal auch beide Seiten was davon. Ich finde nur den Zeitpunkt etwas ungewöhnlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Experte für eh alles
Dansch10 schrieb vor 56 Minuten:

Ja, aber wo ist jetzt das Transferfenster offen das er wechseln könnte.

er ist jetzt vertragslos, also wozu auf ein Transferfenster warten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
SKN-Fan schrieb vor 7 Stunden:

er ist jetzt vertragslos, also wozu auf ein Transferfenster warten?

Das ging zumindest früher nicht. Man musste spätestens mit kurz vor Ende der Transferzeit vereins/vertragslos sein.

Und ich wüsste nicht, dass das geändert worden wäre, würde ja nur die Türen öffnen für „es wird der Vertrag aufgelöst und der Spieler kommt bei XY unter. XY zahlt dann Betrag XY für irgendeine andere Dienstleistung oder einen anderen Spieler vom alten Verein“.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Channel 9 - Mod
Grazer Wolf schrieb vor einer Stunde:

Das ging zumindest früher nicht. Man musste spätestens mit kurz vor Ende der Transferzeit vereins/vertragslos sein.

So ist es nach wie vor. Ein Spieler muss mit Ablauf des letzten Transferfenster vertragslos sein, damit ich ihn als Free Agent jederzeit anmelden. Sonst könnte man ja die Transferzeiten leicht umgehen und jederzeit Spieler verpflichten, sie bräuchten nur den Vertrag auflösen.

Also wird Haas entweder was exotisches haben, wo er auch jetzt hingehen kann, oder er hat was ab Winter und kann durch die Vertragsauflösung absofort dort mittrainieren.

Sonst ergäbe es für mich aus seiner Sicht keinen Sinn. Weil da könnte er auch noch bis zumindest Winter in Osnabrück bleiben, auch wenn die nicht auf ihn setzen, aber er hätte zumindest Mannschaftstraining etc

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Channel 9 - Mod

Aus der Kategorie "Sachen gibts"

Ex-Sturm Talent Mario Mosböck hat sich ja dem Pokern zugewandt. Jetzt hat er ein großes Turnier gewonnen und für den Sieg 260.000 Euro erhalten.
www.bild.de/pokern-ueberraschung-ex-fussballprofi-gewinnt-260-000-euro-beim-pokern

Insgesamt soll er schon über 2,5 Millionen an Preisgeld erspielt haben. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Channel 9 - Mod

Philipp Koglbauer hat sich laut heutiger Krone beim Gastspiel des Ksc bei der Wiener Viktoria ohne Fremdeinwirkung die Achillessehne gerissen - Gute Besserung auf diesem Wege.

Luis Hartwig konnte am Wochenende bei seinem ersten Saisoneinsatz für Oostende seinen ersten Treffer erzielen. War seit dem Sommer verletzt. Bei Transfermarkt steht Bruch, aber nichts Genaueres über die Verletzung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Bei Deni Alar zeigt sich jetzt in Leoben dass er sehr wohl in dieser Liga als Goalgetter funktioniert, vorausgesetzt man lässt ihn auch wirklich als Stürmer spielen und nicht wie bei uns irgendwo im zentralen defensiven Mittelfeld wo er sich selber die Bälle holen muss. Übrigens: ich glaub das gleiche gilt auch für Tadic…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Experte für eh alles
sportfreund1 schrieb vor 33 Minuten:

Bei Deni Alar zeigt sich jetzt in Leoben dass er sehr wohl in dieser Liga als Goalgetter funktioniert, vorausgesetzt man lässt ihn auch wirklich als Stürmer spielen und nicht wie bei uns irgendwo im zentralen defensiven Mittelfeld wo er sich selber die Bälle holen muss. Übrigens: ich glaub das gleiche gilt auch für Tadic…

so ist es. Bin gespannt ob man heute erste Veränderungen erkennen kann als Zuseher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag