Powerwolf Postaholic Geschrieben 21. August 2023 SKN-Fan schrieb vor 12 Minuten: ein Glück, dass man an einer Rückkehr von A. Schmidt kein Interesse hatte: Zitat: "Er hat lange nicht gespielt, hatte lange kein Mannschaftstraining. 15 bis 20 Minuten sind für ihn derzeit möglich. Da geht es auch um Verletzungsprophylaxe. Wir wollen da niemanden in eine Muskelverletzung reinjagen. Es geht darum, ihn behutsam aufzubauen", sagt Wimmer. https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/fk-austria-wien--das-warten-auf-den-zielspieler/ Kommt halt auch immer darauf an, ob du einen Spieler holst der dir sofort helfen soll/muss oder du mit so einem Transfer eine längerfristige Planung machst und davon ausgehst, dass er in der Rückrunde voll im Saft steht. Grundsätzlich bin ich aber unabhängig vom Fitnessstand sehr froh, dass der nicht zu uns zurückgekommen ist. Tadic muss ich sagen, hat mich bisher sehr positiv überrascht. Der geht durchaus beherzt auch mal mit ins Pressing und scheut auch Sprints nicht und ist fallweise sogar in der Verteidigung zu finden. Hätte ich so eigentlich nicht erwartet, muss ich zugeben. Menschlich ist er auch total top. Hatte bei der Dressenpräsentation kurz mit ihm geplaudert. Der ist total bodenständig und redet mit dir gleich wie mit einem alten Kumpel. Nicht so abgehoben wie manch andere Spieler bei uns in der Vergangenheit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 22. August 2023 Jadon Montnor trifft in der ersten Meisterschaftsrunde zum 1:0 für Aris. Gar kein schlechter Treffer mMn Spoiler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 23. August 2023 Aleks Vucenovic hat in Rumänien bei UTA Arad eine neue sportliche Heimat gefunden. www.transfermarkt.at/zuletzt-in-zypern-ofb-legionar-vucenovic-wechselt-nach-rumanien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saclic Postinho Geschrieben 26. August 2023 Silue konnte sich in Serbien schon in die Startelf spielen, zuletzt bei einem 0:1 Sieg mit dem Assist, heute bei einem 2:2 mit einem Doppelpack 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 27. August 2023 (bearbeitet) Saclic schrieb vor 11 Stunden: Silue konnte sich in Serbien schon in die Startelf spielen, zuletzt bei einem 0:1 Sieg mit dem Assist, heute bei einem 2:2 mit einem Doppelpack Silue hätte ich ohnehin nicht abgegeben. Der hat alles was einen guten Stürmer ausmacht, leider hatte man da etwas zu wenig Geduld. Auf YouTube kann man beide Treffer sehen 1:0 Spoiler 2:2 Spoiler bearbeitet 27. August 2023 von Dansch10 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 27. August 2023 (bearbeitet) Dansch10 schrieb vor 22 Minuten: Silue hätte ich ohnehin nicht abgegeben. Der hat alles was einen guten Stürmer ausmacht, leider hatte man da etwas zu wenig Geduld. der war von Anfang an etwas suspekt. Es will ihm ja keiner was unterstellen, aber dass er 21 Jahre jung ist (wie viele andere natürlich am 1. Jänner geboren), glaubt ihm kein Mensch. Der 26-jährige Dombaxi schaut 5 Jahre jünger aus rein optisch. Aber den Schmäh kennt man ja von vielen anderen Afrikanern, die in Europa unter Vertrag kommen wollen. Das wäre ja egal, in Europa wurde ihm dieser Geburtstermin geglaubt und jetzt ist er eben so jung. Viel entscheidender für den Verkauf war seine Trefferquote. In 27 Zweitligaspielen als Mittelstürmer ganze 5 Tore ist einfach unterirdisch, da gibts nix zu diskutieren. Der erwähnte Dombaxi macht als Außenverteidiger in 5 Spielen schon 4 Türln. bearbeitet 27. August 2023 von SKN-Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skn Freak ASB-Halbgott Geschrieben 27. August 2023 SKN-Fan schrieb vor 7 Minuten: Der erwähnte Dombaxi macht als Außenverteidiger in 5 Spielen schon 4 Türln. Wir spielen heuer 3-4-3 und somit ohne AV ,Dombaxi und Keibi agieren auf der selben höhe wie die doppel 6. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 27. August 2023 (bearbeitet) Skn Freak schrieb vor 25 Minuten: Wir spielen heuer 3-4-3 und somit ohne AV ,Dombaxi und Keibi agieren auf der selben höhe wie die doppel 6. bei Ballbesitz des Gegners sind sie AV und bilden die 5er Kette. Daher ist er eindeutig ein AV wie auch Keiblinger. Bei eigenem Ballbesitz gehen sie mit vor, ist ja logisch. bearbeitet 27. August 2023 von SKN-Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skn Freak ASB-Halbgott Geschrieben 27. August 2023 SKN-Fan schrieb vor 39 Minuten: bei Ballbesitz des Gegners sind sie AV und bilden die 5er Kette. Daher ist er eindeutig ein AV wie auch Keiblinger. Bei eigenem Ballbesitz gehen sie mit vor, ist ja logisch. Dann achte mal drauf wo ein Dombaxi attackiert beim Spielaufbau des gegners. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 27. August 2023 Skn Freak schrieb Gerade eben: Dann achte mal drauf wo ein Dombaxi attackiert beim Spielaufbau des gegners. ja stimmt. So lang der Gegner noch meilenweit entfernt ist darf er das weil Carlson hinten abdeckt falls ein weiter Ball kommt. Das ist ja normal. Sobald der Gegner in der Hälfte des SKN ist kehrt Dombaxi aber logischerweise auf seine angestammte Position als LAV zurück. Wie es jeder moderne LAV macht. Hat aber alles nix mit der ursprünglichen Sache zu tun, dass Silue in 27 Spielen nur 5x getroffen hat als Mittelstürmer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saclic Postinho Geschrieben 30. August 2023 Conte ist laut Verbandsseite in Kamerun gelandet. https://www.oefb.at/Profile/Spieler/1233291?Abdoul-Karim-Conte echt schade wie sich das alles entwickelt hat und wir werden wohl nie ganz erfahren was sich hinter den Kulissen abgespielt hat. Da man aber auch nicht weiß ob und wie viel da die geistige Gesundheit eine Rolle gespielt hat, steht es mir/uns nicht zu jetzt noch öffentlich über ihn zu urteilen. Schnee von gestern, hoffentlich wird er im Privatleben wieder glücklich 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 30. August 2023 Saclic schrieb vor 5 Minuten: Conte ist laut Verbandsseite in Kamerun gelandet. Danke für die Info. Ich hatte immer die Befürchtung, dass er bei einem Konkurrenten landen könnte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sportfreund1 Wahnsinniger Poster Geschrieben 30. August 2023 Saclic schrieb vor 22 Minuten: Conte ist laut Verbandsseite in Kamerun gelandet. https://www.oefb.at/Profile/Spieler/1233291?Abdoul-Karim-Conte echt schade wie sich das alles entwickelt hat und wir werden wohl nie ganz erfahren was sich hinter den Kulissen abgespielt hat. Da man aber auch nicht weiß ob und wie viel da die geistige Gesundheit eine Rolle gespielt hat, steht es mir/uns nicht zu jetzt noch öffentlich über ihn zu urteilen. Schnee von gestern, hoffentlich wird er im Privatleben wieder glücklich Es ist ihm zu wünschen dass er alles wieder auf die Reihe kriegt aber ob er es nochmal nach Europa schafft wage ich sehr zu bezweifeln. Jedenfalls schade weil sportlich hätte er definitiv das Zeug zum Bundesliga-Spieler gehabt nur im modernen Fußballgeschäft brauchst eben mehr als nur gute Beine und wenn’s im Kopf nicht reicht für eine Profikarriere bist schnell weg vom Fenster 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
torshavn Wahnsinniger Poster Geschrieben 31. August 2023 interessant finde ich, wo genau in kamerun er jetzt spielt. diese 'akademie' gehört offenbar blaise nkufo, seineszeichens ehemaliger schweizer nationalspieler. der war immer mein topstürmer damals bei anstoß 2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skn Freak ASB-Halbgott Geschrieben 31. August 2023 torshavn schrieb vor 2 Stunden: interessant finde ich, wo genau in kamerun er jetzt spielt. diese 'akademie' gehört offenbar blaise nkufo, seineszeichens ehemaliger schweizer nationalspieler. der war immer mein topstürmer damals bei anstoß 2 Wenn ich mich nicht täusche hat der dort bereits im NW gekickt bevor er nach Europa gekommen ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts