SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 18. Juli 2023 freut mich für ihn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 18. Juli 2023 weiß jemand, was mit Metu los ist? Vom angeblich kommenden Bayern-Star zum Spieler, der sich seit einer gefühlten Ewigkeit in Horn anbietet und auch dort noch keinen Vertrag hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bepperl Postinho Geschrieben 18. Juli 2023 SKN-Fan schrieb vor 7 Minuten: weiß jemand, was mit Metu los ist? Vom angeblich kommenden Bayern-Star zum Spieler, der sich seit einer gefühlten Ewigkeit in Horn anbietet und auch dort noch keinen Vertrag hat. Kommt schon noch, hat außerdem einen laufenden Vertrag bei den Bayern. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 18. Juli 2023 SKN-Fan schrieb vor 12 Minuten: weiß jemand, was mit Metu los ist? 2 Einsatzminuten bei der Leihe letzte Saison in Klagenfurt sprechen wohl Bände. Da gerade seine Berater in München sind, wird wohl sein Vertrag aufgelöst. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skn Freak ASB-Halbgott Geschrieben 18. Juli 2023 (bearbeitet) SKN-Fan schrieb vor 46 Minuten: weiß jemand, was mit Metu los ist? Vom angeblich kommenden Bayern-Star zum Spieler, der sich seit einer gefühlten Ewigkeit in Horn anbietet und auch dort noch keinen Vertrag hat. Was soll los sein mit ihm.Sucht halt neuen Verein, wie man sieht hat er bei Bayern keine Zukunft mehr.Den Wechsel zu den Bayern musst machen ,wenn dir die Bayern a 4 Jahresvertrag anbieten sagst auch nicht nein.Die Frage ist eher zu stellen wo die Bayern damals hingeschaut haben als sie ihm verpflichtet haben.Die hatten damals wahrscheinlich eine Infektion auf den Augen. bearbeitet 18. Juli 2023 von Skn Freak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 18. Juli 2023 (bearbeitet) Skn Freak schrieb vor 34 Minuten: wenn dir die Bayern a 4 Jahresvertrag anbieten sagst auch nicht nein. und wie ich das mach als überzeugter 60er Fan. München ist hellblau, die Zweitgeburt zählt nicht. bearbeitet 18. Juli 2023 von SKN-Fan 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skn Freak ASB-Halbgott Geschrieben 18. Juli 2023 SKN-Fan schrieb vor 56 Minuten: und wie ich das mach als überzeugter 60er Fan. München ist hellblau, die Zweitgeburt zählt nicht. Für uns wäre viel interessanter zu wissen wo die Kohle geblieben ist von diesem Transfer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 18. Juli 2023 Skn Freak schrieb vor 5 Minuten: Für uns wäre viel interessanter zu wissen wo die Kohle geblieben ist von diesem Transfer. aus dieser Zeit wären noch mehr Fragen zu klären 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 19. Juli 2023 Metu unterschreibt einen 2-Jahresvertrag im Waldviertel. Bin sehr gespannt, aber denke nicht dass er eine großartige Verstärkung sein wird. www.svhorn.at/herzlich-willkommen-emilian-metu-beim-sv-horn 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 19. Juli 2023 Altach und Ried sind anscheinend an Alex Schmidt (Stürmer) interessiert. www.laola1.at/zwei-klubs-interessiert--alex-schmidt-vor-oesterreich-rueckkehr Den wollte ich schon fast für uns vorschlagen, aber Balic wäre mir lieber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 19. Juli 2023 Dansch10 schrieb vor 5 Minuten: Den wollte ich schon fast für uns vorschlagen, aber Balic wäre mir lieber Schmidt willst zurück haben? Kannst du dich nicht mehr erinnern wie er beim Abgang damals verkündet hat, dass er Richtung Champions League unterwegs ist? Fast wie die ehemalige Wolfsburg-Leihgabe im Tor. Ich hab ehrlich gesagt lieber Spieler, die in der Realität leben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 19. Juli 2023 SKN-Fan schrieb vor 8 Minuten: Schmidt willst zurück haben? Kannst du dich nicht mehr erinnern wie er beim Abgang damals verkündet hat, dass er Richtung Champions League unterwegs ist? Fast wie die ehemalige Wolfsburg-Leihgabe im Tor. Ich hab ehrlich gesagt lieber Spieler, die in der Realität leben. Hab eh geschrieben "fast vorgeschlagen" 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prometheus ein Irrer Geschrieben 20. Juli 2023 Schmidt, das Anti- Mentalitätsmonster 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saclic Postinho Geschrieben 21. Juli 2023 Montnor stand beim 2:0 Supercup Finalsieg 84 Minuten am Platz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Powerwolf Postaholic Geschrieben 22. Juli 2023 https://www.krone.at/3066699 Fountas steht auch mal wieder negativ in den Schlagzeilen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts