Recommended Posts

Knows how to post...
SKN-Fan schrieb vor 1 Stunde:

Lukas Grozurek wurde nach seinem Abgang beim SKN in Georgien Meister, steuerte in 28 Spielen zwei Tore bei. Jetzt ist er wieder auf Vereinssuche.

Zwei Tore, auch nicht das gelbe vom Ei.  :nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
SKN-Fan schrieb vor 1 Stunde:

Lukas Grozurek wurde nach seinem Abgang beim SKN in Georgien Meister, steuerte in 28 Spielen zwei Tore bei. Jetzt ist er wieder auf Vereinssuche.

Einer der größten Schwachsinnsverpflichtungen seit Keita.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Channel 9 - Mod
dermitdem_Wolf_tanzt schrieb vor 9 Minuten:

für alle, die meinen, der Verein hat ihn vom Hof gejagt 

Diese Meinung wäre mir hier im Forum noch nicht untergekommen. 

Es wurden vorallem von Christophs Seite Fehler gemacht im Sommer, aber im Zuge des Transfers gab es von beiden Seiten nur gute Worte und das ist gut so. Zusätzlich soll Riegs im Frühjahr verabschiedet werden.

Dann gab es eine saubere Trennung und Riegler ist eine der wenigen Vereins-Legenden in der jungen Geschichte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Channel 9 - Mod
Powerwolf schrieb am 22.12.2021 um 12:12 :

Würde ich mir an seiner Stelle nicht antun. Altach ist gefühlt in den letzten Jahren immer mehr am absteigenden Ast.
Ich glaube, er würde sich da evtl. in seiner Trainerkarriere eher schaden als nutzen damit ...

Die holen eh einen Schweizer als Trainer.
www.20min.ch/ex-fcr-trainer-ludovic-magnin-uebernimmt-tabellenletzten-oesterreichs

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Dansch10 schrieb vor 17 Minuten:

2-facher deutscher Meister, EM-Teilnehmer und viele Länderspiele für die Schweizer. Als Trainer in der Jugend anscheinend auch erfolgreich und bei den Profis einmal den Schweizer Pokal geholt. Da ist Altach schon ein großer Fisch ins Netz gegangen in meinen Augen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Dansch10 schrieb vor 18 Stunden:

Ich persönlich hätte mir erwartet, dass er nach dem er den Dembele im Sommer probiert hat, dass er sich dafür entschuldigt und zu dem Fehler steht. Ich kann daher auch nicht nachvollziehen, dass er vor Fans verabschiedet werden soll, vor allem im Vergleich zu einem Thürauer, der sofort bereit war den Vertrag aufzulösen und nicht vor Gericht gehen wollte oder einem Ambichl, der durch die Hintertür gejagt wurde. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Channel 9 - Mod
Grazer Wolf schrieb vor 7 Minuten:

Ich persönlich hätte mir erwartet, dass er nach dem er den Dembele im Sommer probiert hat, dass er sich dafür entschuldigt und zu dem Fehler steht. Ich kann daher auch nicht nachvollziehen, dass er vor Fans verabschiedet werden soll, vor allem im Vergleich zu einem Thürauer, der sofort bereit war den Vertrag aufzulösen und nicht vor Gericht gehen wollte oder einem Ambichl, der durch die Hintertür gejagt wurde. 

Ich bin froh, dass es beim Verein scheinbar ein Umdenken gab und man zumindest die Langzeit verdienten Spieler verabschiedet. Den Umgang mit Leuten wie Thürauer und Ambichl konnte ich ohnehin nicht verstehen.

Gibt gefühlt eh nur zwei Hände voll "SKN-Legenden" und die brauch ich nicht auch noch vergrämen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Channel 9 - Mod
Admira Fan schrieb vor 7 Minuten:

Derbyschreck A Schmidt bei uns im Gespräch

Grundsätzlich kein Schlechter, aber leider ein Spieler der absolut nicht voran geht und daher mMn für den Abstiegskampf absolut ungeeignet ist. Vielleicht irre ich mich auch, aber letzte Saison einer der Spieler die dann komplett ausgelassen haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag