odrik Postinho Geschrieben 17. Februar 2013 Schönes Tor von Jovetic! 2:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asgard1989 Postaholic Geschrieben 17. Februar 2013 Grenzt an Arbeitsverweigerung was Inter bis jetzt aufführt, die Viola spielt uns von Minute 1 an schwindlig. Könnt eine böse Watschn geben wenns in HT 2 so weitergeht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 17. Februar 2013 Grenzt an Arbeitsverweigerung was Inter bis jetzt aufführt, die Viola spielt uns von Minute 1 an schwindlig. Könnt eine böse Watschn geben wenns in HT 2 so weitergeht. Jap, befürchte ich auch. Ljajic, Tomovic, Cuadrado, Aquilani, Pizarro, Borja Valero und Jovetic unglaublich stark. Wie die den Ball heute laufen lassen, unsere können nur nachschauen... Echt peinliche Leistung von Inter bisher, in der Offensive geht auch genau 0 wenn wir den Ball ausnahmsweise mal haben. Man merkt richtig wie verunsichert sie sind, vorher hätts fast einen Fehlpass über eine Distanz von 2 Metern gegeben, wo nichtmal ein Gegner in der Nähe war 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 17. Februar 2013 (bearbeitet) War doch eh zu erwarten, dass er aufläuft Vor allem am Freitag... bearbeitet 17. Februar 2013 von Djet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 17. Februar 2013 (bearbeitet) Vor allem am Freitag... Wie meinst das? Sowohl gazzetta als auch fantagazetta hatten ihn statt Toni drin... Hab sogar überelgt statt Toni einen Mittelfeldspieler zu bringen... bearbeitet 17. Februar 2013 von chili 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 17. Februar 2013 Alvarez für Kovacic, aber Kuzmanovic darf weiter würsteln Jovetic zum 3-0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asgard1989 Postaholic Geschrieben 17. Februar 2013 Ja bist du behindert, wir stelln uns an wie ein Abstiegskandidat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 17. Februar 2013 Jo Jo Jovetic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asgard1989 Postaholic Geschrieben 17. Februar 2013 Pereira für Guarin... Fein, jetzt müssen wir schon Schadensbegrenzung machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 17. Februar 2013 spielt fiorentina gegen inter turku, oder was? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asgard1989 Postaholic Geschrieben 17. Februar 2013 Strama nimmt das alles so emotionslos hin, wirkt so, als hätt er mit Inter abgeschlossen. Sollten wir noch 1, 2 eingeschenkt bekommen würds mich nicht wundern wenn er nach dem Spiel zurùck tritt. Und da ist schon Nummer 4... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 17. Februar 2013 4-0 Ljajic Sollten wir noch 1, 2 eingeschenkt bekommen würds mich nicht wundern wenn er nach dem Spiel zurùck tritt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 17. Februar 2013 Grande Viola! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 17. Februar 2013 Wie meinst das? Sowohl gazzetta als auch fantagazetta hatten ihn statt Toni drin... Hab sogar überelgt statt Toni einen Mittelfeldspieler zu bringen... Nicht bei mir... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sokratis Calcio Geschrieben 17. Februar 2013 und der Handanovic hat keinen Bock sich zu schmeißen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts