j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 21. Februar 2013 wie schauts bei den beiden klammern aus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 21. Februar 2013 zu 90% fix, sag heute Abend bzw. morgen Vormittag noch fix zu bzw. ab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrys Bunter Hund im ASB Geschrieben 21. Februar 2013 ich muss meinen status in klammer setzen. gibts kandidaten, die eventuell einspringen könnten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 21. Februar 2013 Geht sich doch eh easy aus, oder müsstest nachher nochmal heim? is hinter der nord nicht eh eine gaderobe? dann könnte ich ggf dort meine tasche parken und könnt einspringen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrys Bunter Hund im ASB Geschrieben 21. Februar 2013 gibts nicht in der westside selbst auch spinde? da könntest es ja vl auch temporär ablegen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 21. Februar 2013 is hinter der nord nicht eh eine gaderobe? dann könnte ich ggf dort meine tasche parken und könnt einspringen Jo, das is hinter der Nord. Werd nachm Kickn dann direkt zum Stadion fahren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 21. Februar 2013 (bearbeitet) is hinter der nord nicht eh eine gaderobe? dann könnte ich ggf dort meine tasche parken und könnt einspringen Jo, das is hinter der Nord. Werd nachm Kickn dann direkt zum Stadion fahren. Und danach wieder raus nach Hütteldorf? Wenns wollts, könnts eure Tasche zu mir ins Auto haun und ihr holts euch die nachm Spiel! €: Oder meint ihr hinter unserer Nord? bearbeitet 21. Februar 2013 von Hutz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 21. Februar 2013 Und danach wieder raus nach Hütteldorf? Wenns wollts, könnts eure Tasche zu mir ins Auto haun und ihr holts euch die nachm Spiel! €: Oder meint ihr hinter unserer Nord? Meinen eh unser Stadion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
breksn Ship it 4 Kids! Geschrieben 21. Februar 2013 geht bei mir doch nicht, hab match am samstag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 21. Februar 2013 gut ich komm hutz, fallert mir im traum nicht ein nochmal nach hütteldorf zu pilgern ich knall die taschen in die gaderobe hinter der nord und hau mich ins pub, bis meine familie ankommt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrys Bunter Hund im ASB Geschrieben 21. Februar 2013 heast breksn, flader mir da nicht meinen ersatzmann!! Nochmal: ich muss meinen status in klammer setzen. gibts kandidaten, die eventuell einspringen könnten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 21. Februar 2013 gut ich komm hutz, fallert mir im traum nicht ein nochmal nach hütteldorf zu pilgern ich knall die taschen in die gaderobe hinter der nord und hau mich ins pub, bis meine familie ankommt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 21. Februar 2013 ich ahne schreckliches... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 22. Februar 2013 (bearbeitet) status in klammer setzen geht nur bei leiwanden leuten, sorry chrys (obwohl das neue avatar zugegebenermaßen recht lässig is ) bearbeitet 22. Februar 2013 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
breksn Ship it 4 Kids! Geschrieben 22. Februar 2013 geht bei mir doch nicht, hab match am samstag geil wie es heute in der nacht auweghaut hat. wenn's so weiter geht wirds sicher abgesagt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts