Recommended Posts

Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen.

Wieder einmal ein wertvoller Beitrag...

Können bitte die IDIOTEN woanders ihre Wunschträume psoten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Ich werd dich Kasnocken-Schoitl Samstag Abend entsprechend deiner Manieren erinnern!

Setzen - Nicht Genügend!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

se one and only

Ich werd dich Kasnocken-Schoitl Samstag Abend entsprechend deiner Manieren erinnern!

Setzen - Nicht Genügend!

bonobo hat sich vielleicht sehr direkt ausgedrückt, hat aber absolut recht. Ich sag´s jetzt zum letzten Mal: Wer etwas zum Spiel zu sagen hat, kann sich hier slebstverständlich gerne äußern. Für stupide Ergebnisprognosen verzieht euch bitte in den Wir Niederösterreicher-Channel, die braucht hier keiner - haben das dann bald mal alle kapiert?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Admira Wacker Mödling - FC Kärnten 0:3

Aufstellung:

Goriupp - Papač, Vorderegger, Kogler, Hieblinger - Kabat, Junior, Hota, Kolvidsson - Ambrosius, Marič

Aus-/Einwechslungen: Bubalo für Ambrosius (61.), Kozelsky für Hota (81.), Morgenstern für Kogler (88.)

Tore: Marič (17.), Ambrosius (33.), Bubalo (91.)

bearbeitet von KrizZz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

se one and only

Sag mal verstehst du wirklich nicht, dass Hieblinger verletzt ist?

Und Maric wird ganz bestimmt durchspielen, wenn noch nicht mal klar ist, ob er überhaupt auflaufen wird...na klar... :knife:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Südspaten Bonobo (merda)

Aufstellung:

Goriupp - Papač, Vorderegger, Kogler, Hieblinger - Kabat, Junior, Hota, Kolvidsson - Ambrosius, Marič

Aus-/Einwechslungen: Bubalo für Ambrosius (61.), Kozelsky für Hota (81.), Morgenstern für Kogler (88.)

Wobei man auf so manche schwindlige Prognose aus Kärnten auch verzichten könnte.....

Aber natürlich wird er in der 61. Minute wechseln!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen.

Aufstellung:

Wie der sstbonobo verstehe acuh ich nicht den Sinn solcher Postings - Wunschaufstellung OK, aber Wechsel mit Minute + Torschützen & Minute tippen - welchen Sinn genau hat das eigentlich?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

se one and only
Wann kommt eigentlich Zuleta wieder zurück?

Und warum ist Bubalo verletzt?

:aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

se one and only

Maric darf auch heute ein paar Tränen vergießen

Wer Rapid 2:0 schlägt, muss auch stark genug für die Admira sein. Das kann die Truppe des FC Kärnten heute in der Südstadt beweisen.

ERIC ROSENKRANZ

Der „Super-Marijo“ ist wieder da! Beim Triumph seiner Kroaten im EM-Play-Off gegen Slowenien hat er vorm Fernseher Tränen vor Freude vergossen – zum ganzen Glück in dieser Woche fehlt dem wieder genesenen Marijo Maric jetzt nur mehr ein Erfolgserlebnis mit dem FC Kärnten, heute ab 15.30 Uhr, bei der Admira. „Ein paar Minuten sind sicher drin, ich würd’ mich riesig freuen, wenn ich in der Südstadt etwas zum Gelingen beitragen könnte.“

Noch ziert ein Stützstrumpf das linke Knie, bei dem sich Marijo am 5. Oktober gegen Sturm den fatalen Innenbandeinriss zuzog; noch hat er leichte Schmerzen, wenn er den Ball unglücklich trifft. „Aber das verdrängst du im Match, wenn der Adrenalinspiegel steigt. Ich bin so froh, dass ich endlich wieder Fußball leben, die ganze Atmosphäre vor Ort genießen kann.“

Beim 2:0 daheim gewann der FCK als schlechtere Mannschaft. Aber auch daran denkt Maric nicht mehr – „lieber einen Mist spielen und gewinnen. Aber ich sag: Wer vor zwei Wochen Rapid geschlagen hat, muss auch für die Admira stark genug sein.“ Und insgeheim hofft Marijo auch, „dass sich Herr Constantini das Aufhören als Trainer am 6. Dezember noch überlegt. Vielleicht kriegt er Spaß an der Aufgabe.“

Voraussetzung dafür wär’ freilich Punktezuwachs heute Nachmittag. „Mit einem Sieg könnten wir die Admira zu uns herunterziehen“, bringt’s Didi C. auf den Punkt. Größte Gefahr droht vom „Knipser“ Roland Linz – der hat heuer schon neunmal getroffen.

Kleine

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

se one and only

Admira bittet Kärnten zum Nervenkrimi in der Südstadt

Der FC Kärnten will den Abstand zur Admira auf zwei Punkte verkürzen

Wien - Schadensbegrenzung heißt das Zauberwort beim FC Kärnten dieser Tage.

Die Klagenfurter stehen in der Tabelle zwar ganz unten, haben mit dem Sieg gegen Tabellenführer Rapid vor der Barrage-Pause viel Selbstvertrauen getankt.

Mit der Admira wartet zwar ein durchaus unangenehmer Gegner auf den FC Kärnten, doch die Südstädter liegen in etwa in der Reichweite von Bubalo und Co.

Schellander und Maric kehren zurück

"Das Rapid-Spiel hat gezeigt was wir können. Die selbe Leistung erwarte ich mir für die restlichen drei Spiele vor der Winterpause", gibt Interims-Coach und Sportdirektor Didi Constantini die Marschrichtung vor.

Das Lazarett der Kärntner lichtet sich schön langsam wieder, Youngster Schellander und Torjäger Maric kehren nach überstandener Verletzung zurück, Höller hat seine Gelb-Sperre abgesessen.

Kärnten will Admira zu sich herunterziehen

Die Admira blickt dem Spiel mit gemischten Gefühlen entgegen. Im Keller ist alles eng beisammen, magere fünf Pünktchen trennen die Rachimow-Truppe von der "roten Laterne".

"Mit einem Sieg in der Südstadt können wir die Admira zu uns herunterziehen. Das Spiel ist auf jeden Fall richtungsweisend für uns", weiß "DiCo" um die Bedeutung des Matches. Bei den Mödlingern gibt man sich gelassen, der Druck wird auf den Gegner geschoben.

"Das Spiel wird eine Nervensache, aber unsere Spieler können mit dieser Situation umgehen. Wir haben die große Chance, die Kärntner um acht Punkte abzuhängen", übt sich Professor Alfred Tatar in Rechenbeispielen.

Weil die Wahrheit aber auf dem Platz liegt, stehen dem Betreuer-Duo der Admira nervenaufreibende neunzig Minuten bevor. Lichtblick für die Südstädter: Einzig Adam Ledwon fällt wegen einer Sperre aus!

sport1.at

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Maric darf auch heute ein paar Tränen vergießen

Wer Rapid 2:0 schlägt, muss auch stark genug für die Admira sein. Das kann die Truppe des FC Kärnten heute in der Südstadt beweisen.

ich find diesen Absatz ein wenig eigenartig!!! immerhin hat die Admira Rapid ebenfalls geschlagen (4:2 sogar) ist schon immer wieder lustig was so einige Zeitungsleute schreiben - ist wohl nicht nur in der Vorstadt von Wien so!!

Gruss an alle!

Auf ein gutes und vorallem faires Match, hoffe doch das es kein zunull kicke wird!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Und eure Namensspielchen könnt´s auch in eurem Channel spielen, hier geht´s um´s Spiel und nicht darum, wie wir eurer Meinung nach heißen sollten.

Du hast indirekt mit dieser Diskussion begonnen...und das "Spielchen" ist damit beendet...denn der Verein heisst in der Öffentlichkeit HEROLD Admira und basta...

Zum heutigen Spiel: Kann mich Admira Fan echt nur anschliessen, es gibt wirklich Journalisten die einfach nur lächerlich sein können...und eben deswegen traue ich mich auch zu sagen, dass der Sieg des FCK in der letzten Runde eher ein Eintagsfliege war und Ihr bei uns in der Südstadt keine Chance haben werdet...

Remember die letzte Saison...HEROLD Admira - FC Kärnten 4-0...und damals war die Admira-Mannschaft noch nicht so stark wie jetzt! :clap::clap::clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

se one and only
Du hast indirekt mit dieser Diskussion begonnen...und das "Spielchen" ist damit beendet...denn der Verein heisst in der Öffentlichkeit HEROLD Admira und basta...

:lol:

"und basta"...als ob du hier etwas zu melden hättest. :laugh:

Auf ein gutes und vorallem faires Match, hoffe doch das es kein zunull kicke wird!

Das hoffe ich allerdings auch, aber ein Tor werden wir schon schießen. ;)

Meine Wunschaufstellung:

Ambrosius

Hota

Schellander/Kozelsky Zafarin Kabat

Kolvidsson Vorderegger

Prawda Papac Kogler

Goriupp

Also das gleiche Team, das gegen Rapid schon gespielt hat - sehe keinen Grund, in der Aufstellung etwas zu verändern. Nur Schellander könnte man eventuell für Kozelsky aufstellen, ist aber eigentlich egal. Maric wird hoffentlich eingewechselt werden und dann passt das schon. Ich glaube jedenfalls fest an (mindestens) einen Punkt. :)

bearbeitet von Vafluacht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
:lol:

"und basta"...als ob du hier etwas zu melden hättest. :laugh:

ja klaro hab ich zum Thema was zu sagen...immerhin schreibe ich für die offizielle HP von HEROLD Admira...und heute wirst Du den Namen auch oft genug im Stadion hören...bei jedem Tor der Heimmannschaft... :D:D:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten