monkeyspeaker Bester Mann im Team Geschrieben Gestern um 11:43 ElCapitano4040 schrieb vor 22 Minuten: Bevor er auch nur an Seidl oder Wurmbrand denkt, MUSS der Name Horvath fallen. Abgesehen davon: aktuell wäre mir sogar JP Hödl um einiges lieber, als die beiden Grünen. Naja, keine Ahnung ob ich mit der Meinung alleine da steh, aber iwie hab ich schon das Gefühl das Rapid nach dem Konzern der Lieblingsverein vom Ralle ist ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElCapitano4040 Leistungsträger Geschrieben Gestern um 11:48 monkeyspeaker schrieb vor 3 Minuten: Naja, keine Ahnung ob ich mit der Meinung alleine da steh, aber iwie hab ich schon das Gefühl das Rapid nach dem Konzern der Lieblingsverein vom Ralle ist ... Eine gewisse Tendenz kann man sicherlich nicht abstreiten. Wer weiß, ob das wirklich an Rangnick liegt, oder an Schöttel und Konsorten die auch alle einen nicht unerheblichen Einfluss haben und sich im erweiterten Wiener Dunstkreis befinden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
monkeyspeaker Bester Mann im Team Geschrieben Gestern um 11:52 ElCapitano4040 schrieb vor 3 Minuten: Eine gewisse Tendenz kann man sicherlich nicht abstreiten. Wer weiß, ob das wirklich an Rangnick liegt, oder an Schöttel und Konsorten die auch alle einen nicht unerheblichen Einfluss haben und sich im erweiterten Wiener Dunstkreis befinden. Boa kann ich mir iwie ned vorstellen das er sich da groß reinreden lässt ... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben Gestern um 11:55 Natürlich würde ich es Horvath vergönnen aber der Spieler der jetzt nachnominiert wird, wird mind. 98% der Spiele auf der Bank sitzen. Da soll er sich lieber jetzt in Ruhe mit der Familie erholen und mit voller Energie beim LASK angreifen 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ad Absurdum Anfänger Geschrieben Gestern um 12:06 Kalajdzic hat sich gestern für meine Verständnis in die Startformation gespielt, er ist auch in der Lage Baumgartner (der mir unendlich Leid tut) bestmöglich zu ersetzen, von daher müsste eigentlich ein echter Stürmer nachnominiert werden. Nun gut, keiner aus dem Trio Wurmbrand, Weimann, Florucz hat es sich mit gezeigten Leistungen bzw. wegen Verletzungen im Frühjahr verdient hier nachnominiert zu werden, die stehen vermutlich auf der Liste, weil man sie von bisherigen Lehrgängen kennt und keine Experimente eingehen wollte bzw. Havel ja auch nicht fit ist. Bin schon gespannt, ich nehmen an die Telefone laufen in diesen Minuten heiß... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisi1211 Teamspieler Geschrieben vor 23 Stunden Ad Absurdum schrieb vor einer Stunde: Kalajdzic hat sich gestern für meine Verständnis in die Startformation gespielt, er ist auch in der Lage Baumgartner (der mir unendlich Leid tut) bestmöglich zu ersetzen, von daher müsste eigentlich ein echter Stürmer nachnominiert werden. Nun gut, keiner aus dem Trio Wurmbrand, Weimann, Florucz hat es sich mit gezeigten Leistungen bzw. wegen Verletzungen im Frühjahr verdient hier nachnominiert zu werden, die stehen vermutlich auf der Liste, weil man sie von bisherigen Lehrgängen kennt und keine Experimente eingehen wollte bzw. Havel ja auch nicht fit ist. Bin schon gespannt, ich nehmen an die Telefone laufen in diesen Minuten heiß... Wenns in Richtung Stürmer gehen sollte wie du schreibst seh ich nur 2 Alternativen, Havel oder Florucz, beide haben gezeigt, dass sie gut Scoren können (einer Europäisch und von Verletzungen leicht geplagt und einer in unserer Liga) Wenn ein Offensiver nach nominiert wird, denke ich wirds Ballo oder Stöger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ad Absurdum Anfänger Geschrieben vor 23 Stunden chrisi1211 schrieb vor 26 Minuten: Wenns in Richtung Stürmer gehen sollte wie du schreibst seh ich nur 2 Alternativen, Havel oder Florucz, beide haben gezeigt, dass sie gut Scoren können (einer Europäisch und von Verletzungen leicht geplagt und einer in unserer Liga) Wenn ein Offensiver nach nominiert wird, denke ich wirds Ballo oder Stöger Havel ist halt nicht einmal auf Abruf, da könnts der Maxi Entrup ja auch werden ;-) Ok, dann Florucz, stammt zumindest aus OÖ und wenn er nicht ausreichend fit wäre, hätte er auf der Abrufliste nix verloren. "Einzig logische Wahl" sowieso Gernot Trauner, der hat seine Torgefährlichkeit bei Großereignissen im Gegensatz zu allen anderen Kandidaten schon unter Beweis gestellt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisi1211 Teamspieler Geschrieben vor 23 Stunden Ad Absurdum schrieb Gerade eben: Havel ist halt nicht einmal auf Abruf, da könnts der Maxi Entrup ja auch werden ;-) Ok, dann Florucz, stammt zumindest aus OÖ und wenn er nicht ausreichend fit wäre, hätte er auf der Abrufliste nix verloren. "Einzig logische Wahl" sowieso Gernot Trauner, der hat seine Torgefährlichkeit bei Großereignissen im Gegensatz zu allen anderen Kandidaten schon unter Beweis gestellt... Havel hats nicht auf Abruf geschafft? Das überrascht mich ein bisschen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElCapitano4040 Leistungsträger Geschrieben vor 23 Stunden chrisi1211 schrieb vor 2 Minuten: Havel hats nicht auf Abruf geschafft? Das überrascht mich ein bisschen. Man muss bei Havel schon noch die Kirche im Dorf lassen. So Stark er beim Antritt und Abschluss ist - körperlich fehlen ihm schon noch die Körner, damit er international weiterhelfen könnte. Man stelle sich einen Zweikampf gegen Otamendi oder Romero vor - nachher kannst den Elias wieder zusammenbauen wie ein Lego-Set. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisi1211 Teamspieler Geschrieben vor 22 Stunden ElCapitano4040 schrieb vor 3 Minuten: Man muss bei Havel schon noch die Kirche im Dorf lassen. So Stark er beim Antritt und Abschluss ist - körperlich fehlen ihm schon noch die Körner, damit er international weiterhelfen könnte. Man stelle sich einen Zweikampf gegen Otamendi oder Romero vor - nachher kannst den Elias wieder zusammenbauen wie ein Lego-Set. Klar fehlt Körperlich was, aber den braucht er ja nicht wenn er einen langen Ball nachjagt, ein Otamendi kommt da nicht mehr nach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ad Absurdum Anfänger Geschrieben vor 22 Stunden chrisi1211 schrieb vor 6 Minuten: Havel hats nicht auf Abruf geschafft? Das überrascht mich ein bisschen. war am Ende der Saison alles andere als fit und hat kaum gespielt, das war keine Überraschung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisi1211 Teamspieler Geschrieben vor 22 Stunden Ad Absurdum schrieb Gerade eben: war am Ende der Saison alles andere als fit und hat kaum gespielt, das war keine Überraschung Ok dass wusste ich nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aaaeskaaa ASB-Messias Geschrieben vor 22 Stunden Ad Absurdum schrieb vor 12 Minuten: war am Ende der Saison alles andere als fit und hat kaum gespielt, das war keine Überraschung War er nicht fit oder wollte man keine Verletzung riskieren wegen möglichen Wiederverkauf? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laskler_1908 Weltklassekicker Geschrieben vor 17 Stunden ElCapitano4040 schrieb vor 5 Stunden: Man muss bei Havel schon noch die Kirche im Dorf lassen. So Stark er beim Antritt und Abschluss ist - körperlich fehlen ihm schon noch die Körner, damit er international weiterhelfen könnte. Man stelle sich einen Zweikampf gegen Otamendi oder Romero vor - nachher kannst den Elias wieder zusammenbauen wie ein Lego-Set. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts