Recommended Posts

Spitzenspieler

Vom Spielverlauf ganz bestimmt. Aber hoffentlich ist das ÖFB-Nationalteam dann doch nicht so kaputt wie unser LASK Ende August 2024.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schwarz auf weiß
Zitat

Einige Spieler wollen sich in Linz auch noch einen Platz in ihren Nationalmannschaften für die Weltmeisterschaft im kommenden Jahr empfehlen. Allen voran Sasa Kalajdzic und Bryan Teixeira. „Dass Sasa die Qualität hat, ist keine Frage. Ich wollte ihn schon zu Rapid holen, bevor er nach Stuttgart ging. Aber er braucht noch Training und Zeit“; so Kühbauer über den Stürmer, der nach drei Kreuzbandrissen am Weg zurück ist und bereits im ÖFB-Kader wieder auf Abruf stand.

Teixeira will mit den sensationell für die WM qualifizierten Kap Verde nächsten Jahr bei den Titelkämpfen in Nordamerika dabei sein. „Aber es geht nicht um Namen, es geht nicht um mich, es geht um die Mannschaft“, stellt Kühbauer das große Ganze in den Vordergrund. Seine erste Bewährungsprobe auf der Trainerbank erfolgt am kommenden Sonntag in Wien bei Rekordchampion Rapid Wien

https://www.tips.at/nachrichten/linz/sport/701593-kuehbauer-hab-mich-fuer-die-herausforderung-entschieden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 3 weeks later...
schwarz auf weiß
Zitat

FÜNF LASKLER EINBERUFEN, VIER AUF ABRUF FÜR ÖSTERREICH

Insgesamt fünf LASKler werden für die österreichischen Nachwuchsnationalteams auf Reisen gehen. Vier weitere stehen auf Abruf bereit.

IMG_5353.webp

https://www.lask.at/de/f/news/fuenf-laskler-einberufen-drei-auf-abruf-fuer-oesterreich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schwarz auf weiß
Eldoret schrieb vor 16 Minuten:

Versteh ich nicht ganz. Wie kann jemand in den U17 Kader einberufen werden, wenn gerade die U17 WM stattfindet....wo ein Katzmayr sowieso dabei ist 

Zitat

Die Mannen in Rot-Weiß-Rot werden in Merida (Spanien) die 2. Runde der UEFA EM-Qualifikation gegen Deutschland, Norwegen und Gastgeber Spanien bestreiten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Eldoret schrieb vor 4 Minuten:

Die em Quali findet gleichzeitig zur WM statt... seltsam 

Und Katzmaxyr pendelt dann zwischen Katar und irgendwo in Europa :D.... irgendwad stimmt da nicht 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag