Recommended Posts

HALA MADRID

Und er gewinnt sie und will die Leut dann noch abzocken.

Eigentlich müsste man das an Win2day und an die Austria weiterleiten, dass die das sperren.

Entweder selber hingehen oder sein lassen.

Ein 2ter verkauft das gleiche um 700€

bearbeitet von Owls

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für alles und viel Erfolg!

Hättest du meinen Beitrag gelesen oder verstanden (was auch immer), wüsstest du, dass es mir um eine transparente Lösung geht. Nicht speziell fürs Derby, sondern eine allgemeine Lösung!

außer fürs derby bedarf es jedoch keiner lösung. und selbst beim derby ist es in 9 von 10 spielen kein problem an tickets zu kommen. im übrigen macht auch nicht jeder FC einen fanbus. wie gesagt, ich bin dagegen die FCs in irgend einer weise zu bevorzugen weil ich absolut keinen grund dafür sehe.

Und er gewinnt sie und will die Leut dann noch abzocken.

Eigenltich müsste man das an Win2day und an die Austria weiterleiten, dass die das sperren.

Entweder selber hingehen oder sein lassen.

Ein 2ter verkauft das gleiche um 700€

ist doch egal. nur weil es ein anderer noch billiger gibt muss er seine abos nicht auch verschleudern. es ist keiner gezwungen diese abos zu kaufen. die aufregung ist für mich in keiner weise nachvollziehbar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

außer fürs derby bedarf es jedoch keiner lösung. und selbst beim derby ist es in 9 von 10 spielen kein problem an tickets zu kommen. im übrigen macht auch nicht jeder FC einen fanbus. wie gesagt, ich bin dagegen die FCs in irgend einer weise zu bevorzugen weil ich absolut keinen grund dafür sehe.

ist doch egal. nur weil es ein anderer noch billiger gibt muss er seine abos nicht auch verschleudern. es ist keiner gezwungen diese abos zu kaufen. die aufregung ist für mich in keiner weise nachvollziehbar.

Red ma dann im EC weiter, wenn dann einige in England oder Deutschland vor dem Stadion sitzen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

und melden kannst was du willst. wenn ich heute ein auto gewinne, muss ich das dann auch herschenken wenn ich nicht damit fahren will....oder eine reise...oder whatever...

Red ma dann im EC weiter, wenn dann einige in England oder Deutschland vor dem Stadion sitzen....

wenns so weit kommt reden wir weiter. 2009 war es jedenfalls kein problem?

ist doch eh günstig für 2 abos, oder? was kosten diese denn im verkauf?

fürs derby steht 140. schätze ohne zuschlag 100 pro spiel?

und eine parkkarte ist auch dabei

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

Sind übrigens keine Derby Awaykarten auf Ebay und Willhaben zu finden bis jetzt.

Nur Heimkarten von Rapid auch schon zu wucherpreisen.

Dafür 2 Vip Abos und 2 Süd Abos.

Nur so ein Beispiel:

Ich hab ja beim ASB Gewinnspiel gewonnen beim Tippspiel zum Awayspiel in Salzburg. Und somit 2 Frühjahrsabos nach Wahl.

Ich hätt mir auch 2 Süd Abos nehmen können und die dann teuer verscherbeln.

Da ich aber Abbonent bin, hab ich beim Verein nachgefragt ob ich nicht was anderes haben kann, weil ich die eigenltich nicht brauche und ich sie sicher nicht verscherbeln will.

Dann haben sie mir 2 Vipkarten angeboten für 1 Spiel meiner Wahl. So gehts auch. :clever:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

und melden kannst was du willst. wenn ich heute ein auto gewinne, muss ich das dann auch herschenken wenn ich nicht damit fahren will....oder eine reise...oder whatever...

wenns so weit kommt reden wir weiter. 2009 war es jedenfalls kein problem?

fürs derby steht 140. schätze ohne zuschlag 100 pro spiel?

und eine parkkarte ist auch dabei

ich meinte ja nicht einzeln, sondern ein vip abo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KRISCH RAUS!

Wobei dort wiederum größere Stadien zu mehr AWAY Karten führen... und mit der Menge wirds keine Probleme geben... siehe Parma und Bremen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sind übrigens keine Derby Awaykarten auf Ebay und Willhaben zu finden bis jetzt.

Nur Heimkarten von Rapid auch schon zu wucherpreisen.

Dafür 2 Vip Abos und 2 Süd Abos.

Nur so ein Beispiel:

Ich hab ja beim ASB Gewinnspiel gewonnen beim Tippspiel zum Awayspiel in Salzburg. Und somit 2 Frühjahrsabos nach Wahl.

Ich hätt mir auch 2 Süd Abos nehmen können und die dann teuer verscherbeln.

Da ich aber Abbonent bin, hab ich beim Verein nachgefragt ob ich nicht was anderes haben kann, weil ich die eigenltich nicht brauche und ich sie sicher nicht verscherbeln will.

Dann haben sie mir 2 Vipkarten angeboten für 1 Spiel meiner Wahl. So gehts auch. :clever:

na dann gehört dir eine reingehauen weil du sie nicht einem veilchen geschenkt hast :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

ich meinte ja nicht einzeln, sondern ein vip abo

8 Spiele stehen aus, davon 3 Topspiele.

Also 1 Vip Ticket ist normal 920 wert.

Aber das Abo von Beginn der Saison kostet nur 1.200€

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Milenko Oh Oh

man kann auch außerhalb des Stadions Spaß haben und die Stadt genießen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag