Recommended Posts

Danke für alles und viel Erfolg!

Vielleicht deswegen, weil sie auch Arbeit in den Verein investieren und zum Teil dabei finanzielles Risiko auf sich nehmen! Stichwort: Auwärtsbusse

auswärtsbusse werden ohnehin bevorzugt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KRISCH RAUS!

mMn ist diese Thematik eigentlich lächerlich - das war jetzt 1x (!) dass es wirklich früh keine Karten mehr gab für ein Match innerhalb von AT.... überall anders bekommst wenn das Fankontignent weg ist auch im neutralen Sektor Karten...

Sollten diese "Zustände" (die nur auf Grund von Derby das erste Match nach der Pause, wir 7 bzw 10 Pkt vorne, Bara retour) mal 6 Monate anhalten kann man über eine Änderung nachdenken... aber weils jetzt 1x vorkommt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mMn ist diese Thematik eigentlich lächerlich - das war jetzt 1x (!) dass es wirklich früh keine Karten mehr gab für ein Match innerhalb von AT.... überall anders bekommst wenn das Fankontignent weg ist auch im neutralen Sektor Karten...

Sollten diese "Zustände" (die nur auf Grund von Derby das erste Match nach der Pause, wir 7 bzw 10 Pkt vorne, Bara retour) mal 6 Monate anhalten kann man über eine Änderung nachdenken... aber weils jetzt 1x vorkommt...

sagen wir so, es kommt alle paar jahre einmal vor :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

auswärtsbusse werden ohnehin bevorzugt.

Ahso? Von wem und wodurch?

Das letzte Mal, dass irgendwas vom Verein unternommen oder ein FC unterstützt wurde, war Parma auswärts!

bearbeitet von Biff Tannen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KRISCH RAUS!

sagen wir so, es kommt alle paar jahre einmal vor :)

wurscht.

Thematik muss dann ernstgenommen werden, wenn es regelmässig passiert - und nicht alle heiligen Zeiten.

Vor allem haben die Leute nicht unbedingt deshalb keine Karten bekommen weil sie am Tag der Bereitstellun nach 6 Stunden Warteschlange nicht drangekommen sind...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ahso? Von wem und wodurch?

vom verein. oder gibts das nicht mehr? ich habe für ein ec-spiel auswärts keine karten erhalten weil man das kontingent den fanbussen überlassen hat. ist zwar schon lange her, aber so war es definitiv.ich hab mir die karten dann über die firma gecheckt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nord C

Genau so ist es!

Wie auch schon der allseits beliebte und geschätzte User "DrSaurer" meinte!

Ich darf zitieren:

Da gibt es EINMAL für ein Auswärtsspiel keine Karten mehr und einige drehen voll durch!

;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wurscht.

Thematik muss dann ernstgenommen werden, wenn es regelmässig passiert - und nicht alle heiligen Zeiten.

Vor allem haben die Leute nicht unbedingt deshalb keine Karten bekommen weil sie am Tag der Bereitstellun nach 6 Stunden Warteschlange nicht drangekommen sind...

prinzipell gebe ich dir eh recht. wann du die karte holst spielt in dem fall aber keine rolle, da so oder so wer überbleibt wenn die nachfrage größer als das angebot ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nord C

vom verein. oder gibts das nicht mehr? ich habe für ein ec-spiel auswärts keine karten erhalten weil man das kontingent den fanbussen überlassen hat. ist zwar schon lange her, aber so war es definitiv.ich hab mir die karten dann über die firma gecheckt.

Das war aber noch zu Martins Zeiten, oder?

Ist das heute auch noch so?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Das gibts schon lang nicht mehr!

Und finanzielle Risiken tragen die FC's! Schaden am Auswärtsbus in Kapfenberg durch einen Polizeischlagstock von € 3.500,--! Rechtlich ist die Polizei hier nicht haftbar, Schaden blieb an einem FC hängen! (Anmerkung: Der Bus stand weit abseits von irgendwelchen Ausschreitungen, der Schlag erfolgt nach Zeugenaussage des Fahrers mutwillig!)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KRISCH RAUS!

prinzipell gebe ich dir eh recht. wann du die karte holst spielt in dem fall aber keine rolle, da so oder so wer überbleibt wenn die nachfrage größer als das angebot ist.

Nachfrage ist größer ja, aber man kann genauso sagen, die letzten Karten sind kA 10 Tage nach Verkaufsbeginn weg gewesen. Wäre er nun am ersten Tag oder sonst wann dort gewesen, wäre die Chance dass er eine Karte bekommt um etliches höher gewesen.

Gerade in einer Gruppe kann man auch meistens jemand anderen beauftragen die Karte bitte mitzunehmen.

Aber eh egal. Ist nun mal "bled" glaufen dieses mal... nächstes mal wirds wieder anders und dann werden auch wieder mehr "Normalos" - die eben schneller waren - ohne Karte dastehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie auch schon der allseits beliebte und geschätzte User "DrSaurer" meinte!

:laugh:

Das war aber noch zu Martins Zeiten, oder?

Ist das heute auch noch so?

ja, war noch zu martins zeiten. habe aber damals nicht mit ihm geredet, sonst hätte ich eh welche bekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das gibts schon lang nicht mehr!

Und finanzielle Risiken tragen die FC's! Schaden am Auswärtsbus in Kapfenberg durch einen Polizeischlagstock von € 3.500,--! Rechtlich ist die Polizei hier nicht haftbar, Schaden blieb an einem FC hängen! (Anmerkung: Der Bus stand weit abseits von irgendwelchen Ausschreitungen, der Schlag erfolgt nach Zeugenaussage des Fahrers mutwillig!)

ok, dann ist es was anderes. das mit dem kiwara ist sowieso eine frechheit wenns stimmt. allerdings braucht man nach hütteldorf keine busse und da soll eben gelten first come first save oder aber MGs bevorzugen. FCs mmn nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

ok, dann ist es was anderes. das mit dem kiwara ist sowieso eine frechheit wenns stimmt. allerdings braucht man nach hütteldorf keine busse und da soll eben gelten first come first save oder aber MGs bevorzugen. FCs mmn nicht.

Hättest du meinen Beitrag gelesen oder verstanden (was auch immer), wüsstest du, dass es mir um eine transparente Lösung geht. Nicht speziell fürs Derby, sondern eine allgemeine Lösung!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag