aragorn Austr(al)ia! Geschrieben 15. Februar 2013 (bearbeitet) Die Startnummern hängen nie von der Weltcupplatzierung ab, sondern von der WCSL (World Cup Starting List). Und da ist Schild 8. In der zweiten Topgruppe startet sie daher jedenfalls. Für Titelverteidiger gibt es keine Ausnahmen, allerdings stimmt es, dass es den Verletztenstatus gibt. Ich glaube aber, der greift nur wenn man kein Rennen in der Saison gefahren ist (dabei bin ich mir aber nicht ganz sicher und habe im Moment keine Zeit nachzusehen). bearbeitet 15. Februar 2013 von aragorn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 15. Februar 2013 ob diese kurssetzung nicht ein schuss ins knie wird!? könnt dem Ted sehr liegen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 15. Februar 2013 Ligety - unglaublich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 15. Februar 2013 ein Wahnsinn der Typ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 15. Februar 2013 und ich hab leider recht behalten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 15. Februar 2013 und ich hab leider recht behalten glaubst der Kurs is fürn Marcel nix? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 15. Februar 2013 da kommt maximal noch Hirscher hin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 15. Februar 2013 Warum hat der Hirscher heute eigentlich so eine späte Startnummer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 15. Februar 2013 Im RTL gibts sowieso nur Ligety und Hirscher - Vorsprung überrascht mich jetzt nicht so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 15. Februar 2013 weil sie ihm zugelost wurde? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 15. Februar 2013 Warum hat der Hirscher heute eigentlich so eine späte Startnummer? Die ersten 10 (?) werden ausgelost. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 15. Februar 2013 die ersten 7 werden gemeinsam ausgelost, dann die restlichen 8 der ersten gruppe und dann so weiter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 15. Februar 2013 wenn Ligety ausfällt/schweren fehler macht, gewinnts Hirscher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 15. Februar 2013 hätt mir mehr von ihm erwartet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 15. Februar 2013 oida 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts