Xaverl Nick ... Geschrieben 17. Juli 2015 AHM muss eigentlich gewinnen. Im Doppel rechne ich mir nicht viel aus ohne Peya. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 17. Juli 2015 (bearbeitet) AHM muss eigentlich gewinnen. Im Doppel rechne ich mir nicht viel aus ohne Peya. Ich habs im DC schon lange aufgegeben mir vorher das Raster anzuschauen und zu überlegen wies rennen sollte oder müsste. Unsere Leader verscheißen am Freitag sowieso nahezu immer und nicht selten holt der jeweilige Zweier die Kohlen aus dem Feuer. Was das Doppel anbelangt gilt grundsätzlich: In Jürgen I trust. Allerdings wäre mir Peya an seiner Seite schon auch lieber. bearbeitet 17. Juli 2015 von Purple Eagle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 17. Juli 2015 Bravo Andi, freut mich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 17. Juli 2015 Wenn Andi souverän ausservieren könnte, hätte er schon einen ATP-Titel in Wien... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 17. Juli 2015 (bearbeitet) bitter, va weil die Leistung bis zum ausserviern sehr überzeugend war. jetzt darfs gern regnen bearbeitet 17. Juli 2015 von lp-x 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 17. Juli 2015 Alta Zwerg... bitter, va weil die Leistung bis zum ausserviern sehr überzeugend war.Ja, wie im Wien-Finale gegen Jürgen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 17. Juli 2015 Alta Zwerg... Ja, wie im Wien-Finale gegen Jürgen. Jo, vor 5 Jahren... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 17. Juli 2015 Jo, vor 5 Jahren...Genau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 18. Juli 2015 Trimmel ist mMn ziemlich schlecht als Kommentator. Da ist null Expertise dabei. Es wäre btw zu interessant gewesen, wie die Vorhand von Andi heute aussehen würde, hätte er sich für ein Engagement bei Bresnik entschieden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 18. Juli 2015 Koubek ist so umsonst, da kann ich gleich einen Sandler von der Straße auch hinsetzen. Der ist wohl motivierter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 18. Juli 2015 Koubek ist so umsonst, da kann ich gleich einen Sandler von der Straße auch hinsetzen. Der ist wohl motivierter. Der ist halt als Typ so. Das wird mit Melzer früher oder später auch nicht viel anders aussehen. Wenn er die richtigen Worte findet, ist das schon okay. Koubek ist allerdings eher wortkarg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 18. Juli 2015 Der ist halt als Typ so. Das wird mit Melzer früher oder später auch nicht viel anders aussehen. Wenn er die richtigen Worte findet, ist das schon okay. Koubek ist allerdings eher wortkarg. so einen Charakter nehme ich halt nicht als Kapitän. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 18. Juli 2015 so einen Charakter nehme ich halt nicht als Kapitän. Die Rolle ist für alle Beteiligten so unwesentlich. Da werden nicht die Besten ausgewählt, sondern die Richtigen. Machs jetzt, Andi. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 18. Juli 2015 Ich find Trimmel macht es dieses Mal besser als beim letzten Mal. Aber als Tennislaie wirkt bei mir schnell einmal was als Expertise Ich bin ein Ästhet, und dass Thiem in Privatkleidung dort sitzt ist ein absolutes Unding. Gibts schon eine Aufstellung fürs Doppel von NED? Wenn Haase spielt, muss das nach der bisher gezeigten Leistung nicht einmal ein Nachteil sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 18. Juli 2015 Ich find Trimmel macht es dieses Mal besser als beim letzten Mal. Aber als Tennislaie wirkt bei mir schnell einmal was als Expertise Ich bin ein Ästhet, und dass Thiem in Privatkleidung dort sitzt ist ein absolutes Unding. Gibts schon eine Aufstellung fürs Doppel von NED? Wenn Haase spielt, muss das nach der bisher gezeigten Leistung nicht einmal ein Nachteil sein. wenn man sieht wie AHM Thiem geschnitten hat beim Abklatschen dürfte die Stimmung intern nicht die Beste sein. Darum wird er wohl auch mit dem Privatgwandl dasitzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts