Recommended Posts

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

AHM muss eigentlich gewinnen. Im Doppel rechne ich mir nicht viel aus ohne Peya.

Ich habs im DC schon lange aufgegeben mir vorher das Raster anzuschauen und zu überlegen wies rennen sollte oder müsste.

Unsere Leader verscheißen am Freitag sowieso nahezu immer und nicht selten holt der jeweilige Zweier die Kohlen aus dem Feuer.

Was das Doppel anbelangt gilt grundsätzlich: In Jürgen I trust. Allerdings wäre mir Peya an seiner Seite schon auch lieber.

bearbeitet von Purple Eagle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Trimmel ist mMn ziemlich schlecht als Kommentator. Da ist null Expertise dabei.

Es wäre btw zu interessant gewesen, wie die Vorhand von Andi heute aussehen würde, hätte er sich für ein Engagement bei Bresnik entschieden. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Koubek ist so umsonst, da kann ich gleich einen Sandler von der Straße auch hinsetzen. Der ist wohl motivierter.

Der ist halt als Typ so. Das wird mit Melzer früher oder später auch nicht viel anders aussehen. Wenn er die richtigen Worte findet, ist das schon okay. Koubek ist allerdings eher wortkarg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der ist halt als Typ so. Das wird mit Melzer früher oder später auch nicht viel anders aussehen. Wenn er die richtigen Worte findet, ist das schon okay. Koubek ist allerdings eher wortkarg.

so einen Charakter nehme ich halt nicht als Kapitän.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

so einen Charakter nehme ich halt nicht als Kapitän.

Die Rolle ist für alle Beteiligten so unwesentlich. Da werden nicht die Besten ausgewählt, sondern die Richtigen. :davinci:

Machs jetzt, Andi. :aufdrogen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

Ich find Trimmel macht es dieses Mal besser als beim letzten Mal.

Aber als Tennislaie wirkt bei mir schnell einmal was als Expertise :D

Ich bin ein Ästhet, und dass Thiem in Privatkleidung dort sitzt ist ein absolutes Unding.

Gibts schon eine Aufstellung fürs Doppel von NED?

Wenn Haase spielt, muss das nach der bisher gezeigten Leistung nicht einmal ein Nachteil sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich find Trimmel macht es dieses Mal besser als beim letzten Mal.

Aber als Tennislaie wirkt bei mir schnell einmal was als Expertise :D

Ich bin ein Ästhet, und dass Thiem in Privatkleidung dort sitzt ist ein absolutes Unding.

Gibts schon eine Aufstellung fürs Doppel von NED?

Wenn Haase spielt, muss das nach der bisher gezeigten Leistung nicht einmal ein Nachteil sein.

wenn man sieht wie AHM Thiem geschnitten hat beim Abklatschen dürfte die Stimmung intern nicht die Beste sein. Darum wird er wohl auch mit dem Privatgwandl dasitzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag