Anti__Violett Postinho Geschrieben 4. April 2014 Du Rieux ist wohl einer der unbeliebtesten Personen in Tenniskreisen. Ich weiß (bin ja selbst im Tennis aktiv). Ändert aber nichts daran, dass er meiner Meinung nach nicht schlecht kommentiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 4. April 2014 Siehe edit! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 5. April 2014 Wird wohl kaum Roger hinter dem Nickname stecken. Somit handelt es sich wie erwartet nur um einen Möchtegern-Experten. Case closed. was machst du dich hier wichtig? du bist doch offensichtlich komplett ahnungslos und gloryhuntest nur einzelne schweizer sportler die zufällig zeitgleich in irgendeiner sportart erfolgreich geworden sind von der du vorher noch nicht mal wußtest wie man sie schreibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anre ASB-Lieblingsschweizer Geschrieben 5. April 2014 Im Gegensatz zu gewissen anderen Personen trete ich niemandem ins Gesicht... Nie habe ich behauptet, ein Experte zu sein Ich verfolge das Schweizer Tennis seit Kuba/Rosset-Zeiten. Bitte nimm es mir nicht übel, aber um in die Niederungen der Weltrangliste abzutauchen und mich für das österreichische Tennis begeistern zu können, fehlt mir einfach der Bezug und Lust... wenn die Definition eines Gloryhunters die Begeisterung für Top-Tennis ist, dann bin ich wohl tatsächlich einer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 5. April 2014 Im Gegensatz zu gewissen anderen Personen trete ich niemandem ins Gesicht... Nie habe ich behauptet, ein Experte zu sein Ich verfolge das Schweizer Tennis seit Kuba/Rosset-Zeiten. Bitte nimm es mir nicht übel, aber um in die Niederungen der Weltrangliste abzutauchen und mich für das österreichische Tennis begeistern zu können, fehlt mir einfach der Bezug und Lust... wenn die Definition eines Gloryhunters die Begeisterung für Top-Tennis ist, dann bin ich wohl tatsächlich einer das problem liegt wohl darin, dass dich nur SCHWEIZER toptennis begeistert. davon gibt es aktuell sogar bemerkenswertes, davor war da aber so gut wie nichts was z.b. an die qualität in österreich irgendeinen anspruch hätte stellen können. und wie bei jeglicher sportart, davor war da dann halt auch kein anre .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anre ASB-Lieblingsschweizer Geschrieben 5. April 2014 (bearbeitet) das problem liegt wohl darin, dass dich nur SCHWEIZER toptennis begeistert. davon gibt es aktuell sogar bemerkenswertes, davor war da aber so gut wie nichts was z.b. an die qualität in österreich irgendeinen anspruch hätte stellen können. und wie bei jeglicher sportart, davor war da dann halt auch kein anre .... Falsch. Mich interessiert Schweizer Tennis, ganz egal ob top oder nicht. Als nicht Tennis-Experte dürfte es aber durchaus legitim sein, dass mich primär die Schweizer Spieler/innen interessieren. Seit Jahren schaue ich mir z.B., wenn immer möglich, die Spiele von Stan an. Erst seit vergleichsweise kurzer Zeit ist er jedoch "explodiert". Wo war denn in Österreich die Qualität nach Muster? Als ausgewiesener Experte in fortgeschrittenem Alter weisst Du ja hoffentlich, in welcher Zeitperiode Kuba und Rosset aktiv waren... will heissen: es gab den Tennis-Anre durchaus schon in den 80/90ern Einfach mal einen Gang runterschalten, Deinen Anre-Komplex ablegen und akzeptieren, dass es auch andere Ansichten gibt, die sich nicht zwangsläufig mit Deiner Expertenmeinung decken müssen. bearbeitet 5. April 2014 von anre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 5. April 2014 du wirst mir mit sicherheit keinen komplex beschaffen. welche art sportsmann du bist haben wir bei olympia zur genüge erlebt. da hilft kein relativieren deinerseits mehr, das war entlarvend genug. immerhin haben wir hier die nummer 3 der weltrangliste im doppel. und unter den top 100 im einzel sind genausoviele österreicher wie schwezer, wenn ich nicht irre. da läuft in beiden ländern vieles falsch. in der schweiz hat man halt aktuell das glück gleich 2 ausnahmetalente zu haben, welche die fehlende dichte übermalen. ausgewiesene fachleute sind andere, welche du hier schon blöd genug angeredet hast. ich habs nie zu mehr als zu einem hobbyspieler geschafft. das aber dafür mit sehr viel spaß am sport .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anre ASB-Lieblingsschweizer Geschrieben 5. April 2014 du wirst mir mit sicherheit keinen komplex beschaffen. welche art sportsmann du bist haben wir bei olympia zur genüge erlebt. da hilft kein relativieren deinerseits mehr, das war entlarvend genug. Offenbar habe ich bei Dir durchaus einen bleibenden Eindruck hinterlassen. Dass Du Dir zutraust, eine Einschätzung über die Arbeit unseres Verbandes abzugeben, finde ich doch sehr amüsant. Die Stärke Österreichs mit der Schweiz zu vergleichen ist allerdings nur noch peinlich. Aber so ist das wohl in der Südstadt: man redet sich gerne stark Nichts für ungut, ich schaue jetzt den Viertelfinal der Weltgruppe an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 5. April 2014 Nichts für ungut, ich schaue jetzt den Viertelfinal der Weltgruppe an war ja ein kurzes Vergnügen heute gottseidank haben die Kasachen das Tiebreak noch gewonnen - Wawrinka hat mMn bei 5:6 0:30 den Ball deutlich doppelt berührt. Hoffentlich kann Peya in dem Satz mal sein Service halten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anre ASB-Lieblingsschweizer Geschrieben 5. April 2014 war ja ein kurzes Vergnügen heute gottseidank haben die Kasachen das Tiebreak noch gewonnen - Wawrinka hat mMn bei 5:6 0:30 den Ball deutlich doppelt berührt. Zurecht verloren. Habe die Doppelberührung auch so gesehen. Naja, egal. Morgen können sie es noch drehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 5. April 2014 (bearbeitet) Zurecht verloren. Habe die Doppelberührung auch so gesehen. Naja, egal. Morgen können sie es noch drehen. leider für euch muss Stan als erster ran - ich hätte ihm mehr Chancen gegeben in einer tobenden Halle, nach einem 2:2 vom Roger. aber ok - wenn er sich halbwegs seiner Stärken besinnen kann, sollte er die Partie auch so gewinnen; nur was man bis jetzt an dem Wochenende von ihm gesehen hat (wobei es heute ab Mitte des 3. Satzes besser wurde), war nicht gerade berauschend. Was Goloubev heute teilweise wieder gespielt hat, war Weltklasse bearbeitet 5. April 2014 von Kaufi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 5. April 2014 Du Rieux ist wohl einer der unbeliebtesten Personen in Tenniskreisen. edit: Obwohl es unfair wäre ihm jegliche Kompetenz abzusprechen. Da ist eher der Charakter fraglich. Komplett arrogant der Typ, wenn man dem beim Reden zuhört, glaubt man Nadal sitzt neben einem. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samot Hear me Roar Geschrieben 5. April 2014 Du Rieux ist wohl einer der unbeliebtesten Personen in Tenniskreisen. edit: Obwohl es unfair wäre ihm jegliche Kompetenz abzusprechen. Da ist eher der Charakter fraglich. Wieso? Ich hätte bis jetzt noch nichts in diese Richtung gehört... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 5. April 2014 "Alex Peya am Netz anspielen ist eine Bank - für Österreich" - und das nach dem ersten Punkt nach gefühlten 10 Volleyfehlern in Folge zwischendurch ist es einfach zu schnell für die beiden Oldies, wenn Thiem und Klizan durchziehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 5. April 2014 (bearbeitet) Offenbar habe ich bei Dir durchaus einen bleibenden Eindruck hinterlassen. Dass Du Dir zutraust, eine Einschätzung über die Arbeit unseres Verbandes abzugeben, finde ich doch sehr amüsant. Die Stärke Österreichs mit der Schweiz zu vergleichen ist allerdings nur noch peinlich. Aber so ist das wohl in der Südstadt: man redet sich gerne stark natürlich. du postest ja auch wie ein besessener. klar bemerkt man das. deswegen weiß man ja auch, dass du nichts weiter als ein troll bist. ich traue mir so einiges zu. aber die verbandsarbeit beurteile ich sicher nicht. und eure und unsere stärke? naja. nimm beiden nationen ihre beiden besten spieler weg. was bleibt dann? die tennisnationen lachen sich kropfert. und der rest? naja, anre troll niveau at his worst. bearbeitet 5. April 2014 von halbe südfront 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts