skv.freund V.I.P. Geschrieben 4. April 2014 Wie stehts da,bin leider in der Arbeit! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anre ASB-Lieblingsschweizer Geschrieben 4. April 2014 Wie stehts da,bin leider in der Arbeit! Wawrinka, Stanislas vs.Golubev, Andrey 6:7 2:6 6:3 2:2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 4. April 2014 (bearbeitet) Wawrinka, Stanislas vs.Golubev, Andrey 6:7 2:6 6:3 2:2 Aber nein,ich meinte Slowakei gegen Österreich (Gombos-Thiem) bearbeitet 4. April 2014 von skv.freund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anre ASB-Lieblingsschweizer Geschrieben 4. April 2014 Aber nein,ich meinte Slowakei gegen Österreich (Gombos-Thiem)Österreich spielt Tennis? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 4. April 2014 (bearbeitet) Aber nein,ich meinte Slowakei gegen Österreich (Gombos-Thiem) 6-4 3-6 6-3 5-3* ...aber leider pro gombos Österreich spielt Tennis? dein schweiz-fetisch nervt. bearbeitet 4. April 2014 von Trujillo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 4. April 2014 6-4 3-6 6-3 5-3* ...aber leider pro gombos dein schweiz-fetisch nervt. Dennoch Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anre ASB-Lieblingsschweizer Geschrieben 4. April 2014 dein schweiz-fetisch nervt.Tja, deal with it! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 4. April 2014 Der, der jetzt am ORF kommentiert ist schlimm, glaubt die Kompetenz gefressen zu haben, hat aber meistens null Plan, wenn er über Sport spricht. Da könnte sogar anre Platz nehmen. Polzer weiß wenigstens, wie weit er im Tennis gehen kann und glaubt nicht gscheiter als sein Ex-Profi Co-Kommentator zu sein und kommentiert auch dementsprechend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anre ASB-Lieblingsschweizer Geschrieben 4. April 2014 (bearbeitet) Da könnte sogar anre Platz nehmen. Ein Tennis spielender Supermario im Avatar macht noch keinen zum Experten... bearbeitet 4. April 2014 von anre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C2K It's Gavlyn, Bitch! Geschrieben 4. April 2014 (bearbeitet) Ein Tennis spielender Supermario im Avater macht noch keinen zum Experten... Ach wenn du wüsstest Ad Topic: Hätte mir nicht erwartet das man nach dem ersten Tag 0:2 zurückliegt, morgen im Doppel verlieren wäre sehr ärgerlich. Mir stellt sich dann auch die Frage, ob Trimmel langsam angezählt wäre. bearbeitet 4. April 2014 von C2K 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anre ASB-Lieblingsschweizer Geschrieben 4. April 2014 Ach wenn du wüsstest Wird wohl kaum Roger hinter dem Nickname stecken. Somit handelt es sich wie erwartet nur um einen Möchtegern-Experten. Case closed. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 4. April 2014 Der, der jetzt am ORF kommentiert ist schlimm, glaubt die Kompetenz gefressen zu haben, hat aber meistens null Plan, wenn er über Sport spricht. Da könnte sogar anre Platz nehmen. Polzer weiß wenigstens, wie weit er im Tennis gehen kann und glaubt nicht gscheiter als sein Ex-Profi Co-Kommentator zu sein und kommentiert auch dementsprechend. Meinst du Du Rieux?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 4. April 2014 Meinst du Du Rieux?? ich glaub, es war Hofbauer! und ja, einige Kommentare waren wirklich unglaublich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 4. April 2014 (bearbeitet) ich glaub, es war Hofbauer! und ja, einige Kommentare waren wirklich unglaublich Ok, kann hinkommen. Hab heut fast nix gesehen ... Bei Du Rieux würde es mich wundern. Der macht das im Tennis meiner Meinung nach ganz gut. bearbeitet 4. April 2014 von Anti__Violett 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 4. April 2014 (bearbeitet) Ok, kann hinkommen. Hab heut fast nix gesehen ... Bei Du Rieux würde es mich wundern. Der macht das im Tennis meiner Meinung nach ganz gut. Du Rieux ist wohl einer der unbeliebtesten Personen in Tenniskreisen. edit: Obwohl es unfair wäre ihm jegliche Kompetenz abzusprechen. Da ist eher der Charakter fraglich. bearbeitet 4. April 2014 von Campione 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts