Deutsche Legionäre


Recommended Posts

  • 2 weeks later...

Der FC Arsenal - mit Per Mertesacker und Mesut Özil in der Startelf - besiegte im Finale des FA-Cups Meister Chelsea mit 2:1 und ist mit jetzt 13 Titeln alleiniger Rekordhalter in diesem Wettbewerb.

http://www.kicker.de/news/fussball/intligen/startseite/678980/artikel_rekordtiteltraeger-arsenal---wenger-vertagt-entscheidung.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Wie geil, sie habens tatsächlich geschafft. Michael Hefele, Elias Kachunga, Christopher Schindler, Chris Löwe und Collin Quaner. 5 neue deutsche Premier League Spieler... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
wynton schrieb vor 4 Minuten:

Wie geil, sie habens tatsächlich geschafft. Michael Hefele, Elias Kachunga, Christopher Schindler, Chris Löwe und Collin Quaner. 5 neue deutsche Premier League Spieler... 

An den Spielern sieht man schon wie sensationell eigentlich der Aufstieg ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Glubbberer schrieb Gerade eben:

An den Spielern sieht man schon wie sensationell eigentlich der Aufstieg ist

Hat auf jeden Fall was von Leicester letztes Jahr. 18 Mannschaften mit höherem Budget in der Liga als Huddersfield Town. Schon ne Sensation im 270 Mio. Euro Spiel, definitiv. Normal müsste Coach David Wagner jetzt wechseln, eine bessere Verhandlungsposition kriegt er vielleicht nie wieder in seinem Leben.

 

Ansonsten so, die Spieler. Den Quaner und den Hefele kannte ich vorher nicht so wirklich, kann ich nicht so viel drüber sagen. Die anderen 3 kannte ich besser, haben sicher nicht die grössten Namen, aber da wars schon klar, dass das gute Kicker sind, könnte so mancher Bundesligist gut gebrauchen und für mich nicht allzu verwunderlich, dass die auch in Englands zweiter Liga zu den Spitzenkräften gehören.

 

Mal sehen wie viele von den 5 dann auch nächstes Jahr noch im Premier-League-Kader stehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
wynton schrieb vor 21 Minuten:

 

 

Ansonsten so, die Spieler. Den Quaner und den Hefele kannte ich vorher nicht so wirklich, kann ich nicht so viel drüber sagen. Die anderen 3 kannte ich besser, haben sicher nicht die grössten Namen, aber da wars schon klar, dass das gute Kicker sind, könnte so mancher Bundesligist gut gebrauchen und für mich nicht allzu verwunderlich, dass die auch in Englands zweiter Liga zu den Spitzenkräften gehören.

 

Mal sehen wie viele von den 5 dann auch nächstes Jahr noch im Premier-League-Kader stehen. 

Findest du? Ich fand jetzt zb einen Schindler auch bei 60 nicht wirklich herausragend.  Also bei einem Zweitliga-Verein mit dem er gegen den Abstieg gespielt hat. Sicherlich kein schlechter aber mMn doch ein gutes Stück von der 1. Liga weg.

Und dass alle 5 da nächste Saison spielen werden... das was Huddersfield jetzt an finanziellen Mitteln zur Verfügung hat würd reichen um einen deutschen Mittelständler in der BL komplett leer zu kaufen. Also Bremen zB. Eigentlich schon ein Wahnsinn :D 

bearbeitet von Glubbberer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.