Deutsche Legionäre


Recommended Posts

Glubbberer schrieb vor 2 Stunden:

Schweinsteiger mit seinem ersten Tor im ersten Spiel für Chicago. Hat trotzdem nur für ein Remis gereicht

Bastian Schweinsteiger

Erstes Spiel, erster Treffer: Bastian Schweinsteiger köpfte Chicago Fire gegen Montreal in Führung.
© Getty Images

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sané überwindet Forster zum 2:0

Vorentscheidung in St. Mary's: Leroy Sané überwindet Fraser Forster zum 2:0 für Manchester City.
© imago

http://www.kicker.de/news/fussball/intligen/startseite/675795/artikel_siebter-streich-der-spurs---sanc3a9-trifft-bei-city-sieg.html

Auch Bastian trifft heute Nacht wieder beim Sieg über New England Revolution. Kurz vor der Pause macht er das 1:0,  Sein sehenswerter Führungstreffer war die Einleitung zum 3:0 Sieg. Beide treffe gelangen (47. / 73. Minute) nach der Pause.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Kategorie "Was macht eigentlich...?"

Heute: Markus Marin

http://www.kicker.de/news/fussball/intligen/startseite/676613/artikel_marin-und-olympiakos_nach-meisterschaft-das-pokalaus.html

Stammplatz und Meistertitel - nach seiner Irrfahrt von einer Ersatzbank in Europa zur nächsten ist das doch erfreulich für ihn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

навсегда
Glubbberer schrieb vor 54 Minuten:

Vielleicht steh ich jetztauf der Leitung aber ich komm nicht drauf was du meinst

Wenn ich mich nicht vertu, hat von der gestrigen Elf keiner gegen Dortmund gespielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.