5. ASB-Poker-Derby


Steffo

Recommended Posts

Chefjugo am Platz

Ein Spieler fehlt noch! Kommts, das müssen wir heute schaffen! :)

Wir brauchen außerdem noch die PINs von Hutz, Sparta Wien und domi89!

Wo bekomm ich den?

Außerdem bitte ich meinen Gegner um ein wenig Geduld am Donnerstag, da bei uns eine Nachtaktion angesetzt ist und ich jetzt nicht GENAU weiß, wann ich genau zum Spielen komm (wie lang wird denn das ganze dauern?)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es ist nur eine Heads Up Partie, dauert normaler Weise 5-30 Minuten :)

Den Pin siehst du wenn du im Win2day-Poker-Client auf Optionen und Spielerprofil klickst.

@dschuxta: magst nicht mitspielen! Es fehlt genau ein Spieler!! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AAAAlte Zeiten

Hoffentlich hats mein Laptop überstanden. Hab mir den extra heut mitgenommen, weil ich um 20:30 ned daham bin und dann ist mir der Rucksack runtergefallen...... :nervoes:

vorbildlich :D

dafür kann euer coach vermutlich nicht dabei sein :facepalm:

gebe allerdings mein bestens, wenn nicht versuch ichs mit ersatz... i'm pissed.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AAAAlte Zeiten

wenn du nicht kommst, lass ich mich auch ausblinden und wir warten einfach ab, wer das auto-allin um ca. mitternacht gewinnt :D

:= feiner zug ^^

aber du wirst es eh sehen, wenn ich auf aussetzten bin und die blinds noch niedrig sind (sollte ich es schaffen) könnt mas noch spieln, aba danach will ich nicht mehr, weil einfach sinnlos :D

sei auf jedenfall in skype online, weil ich dich fix vorher anschreib, kann es zur zeit noch überhaupt nicht sagen wann ich daheim ankommen werde...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

Jungs, ich hab leider ganz schlechte Neuigkeiten! Bin grad draufgekommen, dass mir das Ladegerät meines Laptops scheinbar eingegangen ist und jetzt hab ich nur mehr knapp eine halbe Stunde Saft :facepalm:

Vielleicht bekomm ich das bis zum Abend wieder hin, aber ich würd euch eher raten, dass ihr lieber einen Ersatz für mich auftreibts!

bearbeitet von cockney

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AAAAlte Zeiten

Jungs, ich hab leider ganz schlechte Neuigkeiten! Bin grad draufgekommen, dass mir das Ladegerät meines Laptops scheinbar eingegangen ist und jetzt hab ich nur mehr knapp eine halbe Stunde Saft :facepalm:

Vielleicht bekomm ich das bis zum Abend wieder hin, aber ich würd euch eher raten, dass ihr lieber einen Ersatz für mich auftreibts!

wenn dann musst du einen suchen den du vertraust und ihm das pw geben. denke so kurz eine änderung ist kaum möglich ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.