Astronautovic14 Tribünenzierde Geschrieben 28. Januar 2013 Mäh heikkinen tut so so weh!! Der Pass war wieder unglaublich, ja.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harper_91 Bunter Hund im ASB Geschrieben 28. Januar 2013 Ich habe den Eindruck wir sind auch leicht zu beeindrucken was das Fussballerische angeht, war aber auch viel Schonkost die letzten, mmhhh, Jahre. Ist halt wie wenn man einem halb verhungerten Hund ein Steak zum Fressen gibt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 28. Januar 2013 Also tackeln kann er der Gerson. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pd17 still Geschrieben 28. Januar 2013 gerson grätscht wie selten einer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qlias Posting-Pate Geschrieben 28. Januar 2013 Der Moment als die 32 an der Seitenoutlinie gestanden ist, hat mir defintiv ein breites Grinsen ins Gesicht gezaubert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pd17 still Geschrieben 28. Januar 2013 einspruch herr kommentator, ich bin mir zu 97% sicher dass katzer keine laufleistung wie ein rennpferd hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da-Mpf Wichtiger Spieler Geschrieben 28. Januar 2013 Wenn ich einen von unseren Kasperln in der Vorwärtsbewegung "Zeit" schreien hör steigt mas G'impfte auf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 28. Januar 2013 Wenn ich einen von unseren Kasperln in der Vorwärtsbewegung "Zeit" schreien hör steigt mas G'impfte auf Damit ist nur gemeint das ihm keiner unmittelbar auf den Fersen ist, muss nicht heissen "auf Zeit spielen". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 28. Januar 2013 Wenn ich heut für jeden Quer- oder Rückpass von Heikkinen von einem Schluck Eristoff Ice gemacht hätte, dann hätt ich jetzt schon einen Vollrausch. Wäre ein teurer Spaß geworden, aber ein durchaus interessantes Trinkspiel wenn man vor hat sich ins Koma zu saufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aleex_12 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 28. Januar 2013 bist depad, der rasen is a gemeinheit dort 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da-Mpf Wichtiger Spieler Geschrieben 28. Januar 2013 Damit ist nur gemeint das ihm keiner unmittelbar auf den Fersen ist, muss nicht heissen "auf Zeit spielen". auch wieder wahr Nur hat man das Gefühl das unsere Spieler es anders aufnehmen teilweise 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 28. Januar 2013 Wenn ich einen von unseren Kasperln in der Vorwärtsbewegung "Zeit" schreien hör steigt mas G'impfte auf Und wieso , wenn ich fragen darf? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pd17 still Geschrieben 28. Januar 2013 Wenn ich heut für jeden Quer- oder Rückpass von Heikkinen von einem Schluck Eristoff Ice gemacht hätte, dann hätt ich jetzt schon einen Vollrausch. Wäre ein teurer Spaß geworden, aber ein durchaus interessantes Trinkspiel wenn man vor hat sich ins Koma zu saufen. wobei eristoff ice nicht unbedingt DAS getränk ist um sich zu besaufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harper_91 Bunter Hund im ASB Geschrieben 28. Januar 2013 Sonnleitner du Dodl... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 28. Januar 2013 sonnleitner heast! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts