Schillerfoto.at Danke Neven! Geschrieben 2. Februar 2013 :laugh: :laugh: Schalke 1-2 Fürth War ein klares Abseits und kein Schwein hat's gemerkt ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 2. Februar 2013 War ein klares Abseits und kein Schwein hat's gemerkt ^^ das Leben ist hart 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 2. Februar 2013 Wirds nichts mit einem weiteren Schuldenabbau werden bei Schalke wenn man nicht in die CL kommt. (oder vielleicht gar nicht mal in die EL) Und das mit dem Kader. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlas Postinho Geschrieben 2. Februar 2013 So gut kann ein Heldt gar nicht sein, wenn man es nicht schafft mit einem Holtby vorzeitig zu verlängern und um ein Haar wäre ja Huntelaar auch fast abgesprungen.. Holtby wär schon irgendwie geblieben, wenn man zeitiger agiert hätte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goodfella Postinho Geschrieben 2. Februar 2013 Schalke erinnert mich zzt an die Magath ära international hui national pfui. Btw folgt dort auf ein gutes immer ein Krisenjahr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 2. Februar 2013 So gut kann ein Heldt gar nicht sein, wenn man es nicht schafft mit einem Holtby vorzeitig zu verlängern und um ein Haar wäre ja Huntelaar auch fast abgesprungen.. Holtby wär schon irgendwie geblieben, wenn man zeitiger agiert hätte Tottenham wird ihm einfach viel mehr bezahlen und er wollt ja in die PL. Da hätte Schalke schon ordentlich drauf legen müssen und das wird man nicht wollen haben. Holtby ist ja auch nicht auf der Nudlsuppen dahergeschwommen, als Spieler würd ich auch nicht unbedingt gleich den Vertrag verlängern sondern mal auf Angebote warten. (außer ich spiel bei einem Verein wo ich mir nichts besseres erwarten darf) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 2. Februar 2013 So gut kann ein Heldt gar nicht sein, wenn man es nicht schafft mit einem Holtby vorzeitig zu verlängern und um ein Haar wäre ja Huntelaar auch fast abgesprungen.. Holtby wär schon irgendwie geblieben, wenn man zeitiger agiert hätte Holtbys Traum ist schon immer die PL gewesen und deshalb ist da die Chance auf eine Verlängerung bei annähernd null gewesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlas Postinho Geschrieben 2. Februar 2013 Tottenham wird ihm einfach viel mehr bezahlen und er wollt ja in die PL. Da hätte Schalke schon ordentlich drauf legen müssen und das wird man nicht wollen haben. Holtby ist ja auch nicht auf der Nudlsuppen dahergeschwommen, als Spieler würd ich auch nicht unbedingt gleich den Vertrag verlängern sondern mal auf Angebote warten. (außer ich spiel bei einem Verein wo ich mir nichts besseres erwarten darf) Wenn es wirklich unmöglich gewesen wäre, mit ihm zu verlängern, muss man ihn als guter Manager eben schon früher verkaufen und kann noch einmal ordentlich kassieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 2. Februar 2013 (bearbeitet) Holtbys Traum ist schon immer die PL gewesen und deshalb ist da die Chance auf eine Verlängerung bei annähernd null gewesen Wäre wohl nur dann gewesen wenn sich kein Top Verein gemeldet hätte. Zu Wigan wäre er sicher nicht gegangen nur um in der PL zu spielen. Wenn es wirklich unmöglich gewesen wäre, mit ihm zu verlängern, muss man ihn als guter Manager eben schon früher verkaufen und kann noch einmal ordentlich kassieren. Das wäre die einzige Möglichkeit gewesen, aber der Spieler muss da immer noch mitspielen. bearbeitet 2. Februar 2013 von flanders 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 2. Februar 2013 Wäre wohl nur dann gewesen wenn sich kein Top Verein gemeldet hätte. Zu Wigan wäre er sicher nicht gegangen, nur in der PL zu spielen. Das wäre die einzige Möglichkeit gewesen, aber der Spieler muss da immer noch mitspielen. Für einen Spieler wie Holby der auch noch Ablösefrei ist kommen die Angebote von den guten eh von selber,die Scouts/Manager auf der Insel haben ja auch mitbekommen das da ein Supertalent ist das unbedingt in die PL will 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*Mani* -- Geschrieben 2. Februar 2013 Na endlich mal wieder ein Sieg für Glory Fürth, sicher ein spezieller Sieg für Büskens. Mit diesem Erfolgserlebnis ist Platz 16 absolut im Bereich des Möglichen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 2. Februar 2013 Frankfurt rolling again. 0:1 Lakic. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 2. Februar 2013 der HSV ist heute auch wieder super drauf!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 2. Februar 2013 HIV 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 2. Februar 2013 Stefan "Fußballgott" Aigner hat auch eingeschlagen wie eine Bombe bei der SGE Giesings Höhen hinterlassen tiefe Spuren in der BL. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts